Hihu 8D

Fand den ersten Teil schon genial und wollte mal fragen ob es hier noch andere glückliche gibt die einen Closed Beta Key ihr Eigen nennen...wenn ja bitte melden zwecks gemeinsamer Streifzüge durch über unter neben xD Indar.

Kurze Info: Planetside 2 ist ein Shooter MMO worin 3 Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen, Terraner, Rebellen und Vanu.

Trailer: Youtube: PlanetSide 2 Official Trailer -- Epic First Person Shooter!
PlanetSide 2 Official Trailer -- Epic First Person Shooter!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da das NDA agreement mittlerweile gelifted wurde hier ein paar ingame Eindrücke:

Alpha Presentation: Youtube: PlanetSide 2 Alpha Highlights Video [Official Video]
PlanetSide 2 Alpha Highlights Video [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


E3 Presentation: https://www.youtube.com/watch?v=vubDp8N-6HY

Bei Interesse werde ich mal näher aufs Gameplay und die Hintergründe dieses genialen Projektes eingehen. Cya on the field...und nicht vergessen:

Registrieren für die Beta! http://www.planetside-2.eu/