Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fanartikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:33
@NoSleep
Noch nie gewesen...

Anzeige
melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:34
@Funzl

Da spielen wir in einem Team.


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:34
die fussballspieler zahlen auch nich meine miete, also scheiss ich auch auf die.


1x zitiertmelden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:35
Zitat von empty77empty77 schrieb:ie fussballspieler zahlen auch nich meine miete, also scheiss ich auch auf die.
Aber bestimmt die Topmodels.


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:35
@König_Rasta

Wir haben keinen Trainer mehr :D


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:36
Was macht Super Mario grade? :D


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie recht du hast
Ich denke nicht das man sich als Nicht Fußballfan darüber echauffieren oder wundern sollte, wie viel diese Merchandisings kosten. Zum einen weil man die Leidenschaft die ein Fußballfan hat nicht teilt und nicht verstehen kann.

Ich persönlich bin ein totaler Outdoor Fan. Jacken, Rucksäcke, Shirts, Pullover mit Preisklassen bis zu 100 Euro. Für Jacken sogar mal das doppelte.
Aber ich geb das Geld gerne aus weil ich mich daran freuen kann. Und wenn ein Fußballfan oder Ultra das gleiche für seinen Verein empfindet dann ist nichts verwerfliches dran ma 80 öcken für nen Shirt auszugeben.


1x zitiertmelden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:39
Macht die alle noch reicher. Gebt gas.


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:40
Der ist doch in Oberhausen!


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:43
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich persönlich bin ein totaler Outdoor Fan
Bin ich auch. Aber ich werde einen Teufel tun und 280.- Öcken für eine " Bear Grylls-Hose" ausgeben.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich denke nicht das man sich als Nicht Fußballfan darüber echauffieren oder wundern sollte, wie viel diese Merchandisings kosten. Zum einen weil man die Leidenschaft die ein Fußballfan hat nicht teilt und nicht verstehen kann.
Einspruch, euer Ehren.

Nur weil ich kein Fußball-Fan bin muß das nicht zwingend heißen das ich vom "Fußball-Fan sein" keine Ahnung habe.
Ich habe in früheren Jahren sehr viele " Fan-Artikel-Geschädigte" betreut und dabei begleitet von ihrer Leidenschaft wieder weg zu kommen.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: dann ist nichts verwerfliches dran ma 80 öcken für nen Shirt auszugeben.
Wo habe ich geschrieben das ich das als verwerflich empfinde?

Allenfalls stellte ich die Frage nach der versteckten Abzocke.


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:48
@Funzl

Ich bin schon mit viel Billigscheiß auf Touren gegangen. Ich muss sagen, ich leiste mir lieber eine vernünftige Hose und lege dafür auch 100 Euro hin, die auch hält, mich warm hält, wasserabweisend ist und bequem.
Und zu den Bear Grylls Hosen. Mit Craghoppers hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Funktionales Zeug was die so anbieten.
Aber lieber 100 Euro für etwas das hält, als 5 Euro für was, das beim ersten Wasserkontakt in Flammen aufgeht.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:50
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber lieber 100 Euro für etwas das hält, als 5 Euro für was, das beim ersten Wasserkontakt in Flammen aufgeht
Vollkommen richtig. Wobei zwischen guter Outdoor-Ausstattung und einem im Vergleich zum Herstellungspreis völlig überteuerten Fußball-Fan-T-Shirt doch noch ein "kleiner" Unterschied besteht.


1x zitiertmelden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:56
@Funzl

Als ich klein war, hatte ich mal zum Geburtstag ein Original Fan Trikot vom FC Bayern bekommen. Das hat, im Gegensatz zu meinen gängigen Modeartikeln noch Jahre gehalten, bis ich irgendwann rausgewachsen bin.

Ich denke, Qualität spiegelt auch heute noch den Preis bei Fan Artikeln. Und natürlich spielt auch noch das Lizenzrecht mit hinein. Was ich alleine vertreten kann, das kann ich auch so teuer verscherbeln wie ich will.

Aber wenn ich mal so in den DFB Fanshop schaue, dann finde ich auch Shirts zu 10 oder 20 Euro. Shirts zu Preisen von 80-100 Euro sind nunmal Exklusiv Produkte die man sich mal gönnt.
So wie ich das sehe kann sich der 08/15 geringverdienende Fußballfan aber auch für relativ kleines Geld eindecken. Und Fußball ist ein Hobby, und Hobbys kosten manchmal eben etwas mehr. Man könnte es natürlich auch billiger haben.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

04.09.2012 um 22:57
@-ripper-

Ein schönes Schlußwort für heute.



Nacht @ all.


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

06.09.2012 um 02:59
@Funzl also von meinem verein gibts da auch ne billigere version von ohne die sponsoren logos.
http://www.dsc-fanshop.de/DSC-Fanshirts-Jacken/NEU-individuelles-DSC-Trikot-2011-2012.html


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

06.09.2012 um 03:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vollkommen richtig. Wobei zwischen guter Outdoor-Ausstattung und einem im Vergleich zum Herstellungspreis völlig überteuerten Fußball-Fan-T-Shirt doch noch ein "kleiner" Unterschied besteht.
Ja das is wahr, was will ich in der Kurve schon mit ner Outdoor Ausstattung, wenn ich ein Fan Shirt brauche um mein Team zu supporten :D


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

06.09.2012 um 03:43
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ja das is wahr, was will ich in der Kurve schon mit ner Outdoor Ausstattung, wenn ich ein Fan Shirt brauche um mein Team zu supporten
^^


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

07.09.2012 um 17:33
boah bandshirts von Rock oder MEtalbands kosten nur 15 - 30 €
alles andere wäre zu teuer


melden

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

07.09.2012 um 17:50
zum glück seid ihr keine Star Wars Fans denn da Kosten manche Sachen Sau viel.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?

07.09.2012 um 22:32
@brausud
Oha - da haste aber ein heißes Eisen angeschnitten. Die "Treki´s" kann ich nur schmunzelnd bewundern. Wir hatten einen bekennenden Star-Trek-Fan in der Firma,der Typ lief tagsüber rum wie Mr. Spock persönlich.Also Klamotten, Haarfrisur, Haarfarbe und angeklebte Spitzohren.In seinem Keller hatte er eine orginal-nachgebaute "Brücke", weiß der Deibl wie lange er daran gearbeitet hat,ich schätze mindestens 2 Jahre. Dort traf er sich monatlich mit Gleichgesinnten um die Serienerlebnisse nachzuspielen.


Anzeige

melden