Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thrill-Thread

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thrill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thrill-Thread

06.09.2012 um 18:27
herzlich willkommen im thrillthread

wer lust hat kann sich hier beteiligen andere an dem thrill seines lebens teil teil haben zu lassen
das heißt wenn ihr irgenteinen thrillbeitrag habt von dem ihr denkt dass er anderen den thrill geben kann weil er euch den thrill gegeben hat dann rüber damit ! ;)

ihr könnt eigentlich alles beitagen was das medium computer möglich macht
hauptsache es gibt euren gegenüber einen ordentlichen thrill...wie das aussehen soll müsst ihr wissen

dieser thread ist ausschließlich für die menschen geeignet die den thrill lieben
und gut finden was andere traumatisiert /traumatisieren würde oder der gleichen ;)

also nichts für schwache nerfen ;)


mal gucken ob ihr mich thrillen könnt ich könnts gebrauchen ;)



ich fang an es handelt sich um mein leben und meinen selbstgemachten film
es war das was das leben aus mir gemacht hatte und der thrill meines lebens ;)

https://www.youtube.com/watch?v=YoNNpz3VeoM

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Thrill-Thread

06.09.2012 um 19:31
Buh! :D :D

(bin ja mehr der Ruhige unter den Schreckhaften :) :)


melden

Der Thrill-Thread

06.09.2012 um 19:47
@zraak

Inwiefern bietet dieser sogenannte Film irgendetwas an "Thrill"?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thrill-Thread

06.09.2012 um 19:58
@Hesher
das musst du selbst wissen ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thrill-Thread

06.09.2012 um 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=MRvgtVaJMAc

der titel passt jedenfalls;))


melden

Der Thrill-Thread

06.09.2012 um 20:17
@zraak
ziemlich stranges video! ich könnte mir aber vorstellen, dass das vid eher triggert, als das es 'thrillt'

auf jeden fall hast du eine menge herzblut da rein gesteckt...


melden

Der Thrill-Thread

06.09.2012 um 20:28
Es gibt nur einen wahren Thrill.....


http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=432406&highlight=nightride+angst


melden

Der Thrill-Thread

06.09.2012 um 20:33
Das Problem ist, den Thrill den ich Euch geben wollen würde ist nicht machbar, weil ich mich beim auf(er)stehen nur sehr schwer selber filmen kann !


melden

Der Thrill-Thread

06.09.2012 um 20:51
nur mal so, was mich echt umhaut


a729a8 1012 itclownOriginal anzeigen (0,3 MB)


Steht beispielhaft für jeden anderen clown auf dieser welt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 01:58
da gibts nur ein Problem, die Mods würden mich dann sperren ...
Zitat von zraakzraak schrieb:dieser thread ist ausschließlich für die menschen geeignet die den thrill lieben
und gut finden was andere traumatisiert /traumatisieren würde oder der gleichen ;)
is wohl das Falsche Forum dafür ;) ... hier wird niemals ein Beitrag stehen bleiben der in die Richtung geht bzw was zb ich für "traumatisierend" halte -.- schade eigentlich ...


melden

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 08:50
@tic
nee, gut so! ich wäre nämlich wieder so neugierig, dass ich hingucken müsste... und dann wäre die kleine fea nur noch am heulen... :( ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 11:16
^^ @feallai


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 14:05
@feallai
cool der clown ist schon super
was ich nicht zu meinen video gesagt habe war
dass ich eine zeit lang wirklich so war und an den inhalt geglaubt habe ;)


melden

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 14:53
@zraak
Das haut den stärksten Mann um.

https://www.youtube.com/watch?v=TOrfPlH5nCk


melden

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 14:54
@KlausBärbel

Heureka, endlich ein Sport für mich, ich könnt dich knuddeln !


melden

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 14:56
@DieSache
Ei der daus, eine redliche Sache ist des......


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 15:02
@KlausBärbel
ich mag dich ;) XDDDDDD (arrrjhraahrahrahrahraa)
ja genau sowas meine ich ich lach mich wechhh rofl ...,gut gemacht !!!
ich dacht zwar an schlimme sachen aber wenn das nicht schimm genug ist (?) .....


melden

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 15:05
@zraak
Aufgrund des am höchsten erreichten Thrills kann der Thread nun geschlossen werden....lol

Aber schlimmer geht immer :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thrill-Thread

07.09.2012 um 15:15
@KlausBärbel
mission complet !!!! -pamm!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: