Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slender...

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slenderkkk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Threadthema existiert bereits, deshalb bitte da weitermachen:
Der "Slender Man"
Seite 1 von 1

Slender...

08.09.2012 um 19:50
Hallo,ich hab mal ne frage,ich hab mir das video angeschaut Youtube: The Slender Man Documentary
The Slender Man Documentary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und wollte fragen ob es würklich den Slender (Der große Mann) gibt ?

Anzeige
melden

Slender...

08.09.2012 um 19:53
@Kiev
Nein, den gibt es nicht, der ist lediglich eine Erfindung des Internets.

Kurz gefasst wurde der Slenderman bei einem Photoshop-Contest "entdeckt".

Hier die ganze Geschichte:
http://knowyourmeme.com/memes/slender-man


melden

Slender...

08.09.2012 um 19:54
Denn ist der Fall ja schon geklärt :D


melden

Slender...

08.09.2012 um 19:55
@Para_Mietze
Beim Slenderman geht das auch ganz leicht. Wird ja kein Geheimnis drum gemacht, wie er damals "erschaffen" wurde. Nur gibt es eben genügend Leute die den Slenderman-Mythos trotz allem als wahr verbreiten. :D


melden

Slender...

08.09.2012 um 19:56
ja mein cousin hat schiss vor dem deshalb frag ich mal so :D


melden

Slender...

08.09.2012 um 19:57
@Kiev
Naja jetzt brauch er sich ja nicht mehr zu fürchten xD


melden

Slender...

08.09.2012 um 20:05
Der "Slender Man"
Gibts schon.


melden

Slender...

08.09.2012 um 20:09
@Kiev

1. gibt es schon nen ähnlichen thread
Der "Slender Man"

und 2. gibt es ihn nicht


melden

Slender...

08.09.2012 um 20:10
Der Slenderman ist nur eine Gruselgestalt...

Er tauchte darüber hinaus, in dieser Form, in Something Awkward auf


melden

Slender...

08.09.2012 um 20:28
Meine Frage ... Ich hab mal gehört/gelesen, das es hier eine mysteriöse Suchfunktion geben soll?
Stimmt das oder sind es nur gerüchte?

Was meint IHR dazu?


melden

Slender...

08.09.2012 um 20:31
@jofe
"Suchfunktion"? Warum verbreitest du diesen Mythos? Finde ich sehr schwach von dir....


:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Threadthema existiert bereits, deshalb bitte da weitermachen:
Der "Slender Man"