Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1. Diskussion auf Allmy?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1. Diskussion auf Allmy?

23.09.2012 um 01:33
Trotzdem komisch, insgesamt 10 verfasste Beiträge.
Der erste am 18.02.2003 im besagtem Thread und dann 4 Jahre nichts bis zum 02.04.2007.
Na ja ist auch egal wird woll doch nur ein Fehler im Forum sein.

Anzeige
melden

1. Diskussion auf Allmy?

23.09.2012 um 01:39
@JuppStrahleman
Jap.Gab doch auch mal so ´nen Fehler bei Umfragen,wo das Erstellungsjahr auf einmal 1970 (?) war.Ich vermute dass das sowas ähnliches ist :D

Naja,ich lass hier jetzt am Besten mal das rumspammen sein


melden

1. Diskussion auf Allmy?

23.09.2012 um 02:36
Ich finde es aber echt interessant das solche alten Themen noch offen sind :) SUPI :D


melden

1. Diskussion auf Allmy?

23.09.2012 um 02:40
Der aelteste Thread den ich fand:

http://www.allmystery.de/themen/mg35466997


melden

1. Diskussion auf Allmy?

23.09.2012 um 03:01
Im Google Groups Archiv findet man übrigens alte Usenet-Threads aus den 80ern, die teilweise heute noch aktiv und beantwortbar sind.

Zum Beispiel dieser Thread über einen neuen Computer namens "Commodore 64":

https://groups.google.com/forum/?fromgroups=#!msg/net.micro/DFO2O-vRXow/jbFdcgAJ0ekJ


melden

1. Diskussion auf Allmy?

23.09.2012 um 03:11
Das hier ist der älteste funktionierende Allmystery-Thread, den ich finden kann.

http://web.archive.org/web/20020923041315/http://www.allmystery.de/system/forum/data/35466676.shtml

13.04.2002.


melden

1. Diskussion auf Allmy?

23.09.2012 um 06:57
Das ist die älteste noch existierende: Aliens


2x verlinktmelden

1. Diskussion auf Allmy?

23.09.2012 um 12:23
@dns

Danke, war das denn auch die erste die hier eröffnet wurde? Du kannst dich doch sicher noch an die erste errinern, oder?


melden

1. Diskussion auf Allmy?

23.01.2013 um 16:42
@Lady_Amalthea

Wusstest du eigentlich dass Allmystery sogar einen Eintrag auf Wikipedia hat?
Guck mal.

Wikipedia: Allmystery


melden

1. Diskussion auf Allmy?

23.01.2013 um 16:54
@Challenger

Ja das hatte ich irgendwann schon mal gesehen.


melden

1. Diskussion auf Allmy?

23.01.2013 um 23:36
@Challenger
na ja man muss es ja für die user erklären was Allmy ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: