Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausche Seele gegen PS3

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: F G H ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:23
huhu.

Ist hier evtl. irgendjemand interessiert? ich übernehme auch die Versandkosten.

Zur Seele. Sie ist so leicht wie ne Feder, unendlich wertvoll, eigdl. fast unverkäuflich und hat kein Verfallsdatum:D

Sie ist so ne Art Pertuum mobile. Nehme auch gerne alte Rechner. Hauptsache was zu zocken für die nächsten 3Jahre...

Anzeige
melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:23
Mit schriftlichem Vertrag und Unterschrift?


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:24
Mach doch gleich nen Thread auf: Wer schenkt mir PS3?
Brauch keine Seele und hab keine PS3.

Stehsegler


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:25
@Stehsegler
Mich hat schon immer interessiert, warum manche User unter ihren Beiträgen noch mal ihren Nick schreiben. Welchen Sinn hat das genau? Dein Nick steht ja schon daneben, also wozu?


1x zitiertmelden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:26
@fregman
seh ich so aus. Okay ne digitale Unterschrift kannste haben... :D


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:27
@subraumkrone

Dann nicht.


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:27
Wie wärs wenn du Arbeitskraft gegen Geld und Geld gegen PS3 tauschen würdest? So machen das die meisten Leute hab ich mal gehört.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:29
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Dein Nick steht ja schon daneben, also wozu?
damit user sich fragen, welchen sinn es hat.


melden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:29
@Stehsegler
sicher? dann schenkst Du mir Deine Seele¿ :}


melden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 17:31
@-ripper-
ja ist mir nicht ganz neu.. wollte halt eher nen unkonvetionellen Weg einschlagen.

Werd ich halt Callboy *lol*


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 18:09
@subraumkrone

Wie wäre es mit Arbeit :D - ich habe mir damals meine Playstation 2 auch mit Zeitungsaustragen verdient, auch wenn ich sie so haben könnte - bin aber veranlagt immer unabhängig zu sein. Es gibt ja viele verschiendene möglichkeiten an Geld zu kommen

Ich denke nich das ein Playstation 3 zum Leben notwendig ist und von daher auch angespart werden kann - da die Slim zur Zeit bei 199€ liegt neu, sollte es nicht allzu schwer sein


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 18:13
Notariell, mit einem katholischen Priester als Zeugen, und schön schriftlich mit Stempel?

@subraumkrone


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 18:23
Hat nicht mal nen Grund warum ich das mache.
Und nein, meine Seele gibbet nicht. Die ist so schwarz, da könntet Ihr nicht mit umgehen. :D

@subraumkrone
@BarbieOhneKen

Warum @et man eigentlich? :D :D :D


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 18:42
@subraumkrone
Für deine Seele bekommst höchstens noch `n C64.


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 19:01
@Stehsegler

Damit man - zumindest hier - benachrichtigt wird, wo und von wem man angesprochen wurde ;)

@subraumkrone

Hab ne PS3, geb sie dir aber nicht :troll:


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 19:14
@Soley
Schon klar.
Ging nur um sinnlose Fragen :D :D


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 19:15
@Stehsegler

Dann gibts halt ne sinnlose Antwort, so :D


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 19:44
@subraumkrone
Wenn du Weiblich wärst hättest es viel leichter, dann könntest irgedwo Schreiben tausche Sex gegen Ps3. Da würde dir von Nerds die Tür Eingerannt werden. hehehe *g*.


melden

Tausche Seele gegen PS3

26.09.2012 um 20:12
@subraumkrone

Ich hab hier zufällig noch ne PS3 rumstehen die ich nicht brauche. Allerdings scheiß ich auf deine Seele. Mach ein besseres Angebot und du kannst sie haben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausche Seele gegen PS3

27.09.2012 um 03:00
@subraumkrone
Ich glaub nicht, dass das ein fairer Tausch ist. Was für Games hat denn deine Seele drauf?


Anzeige

melden