Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salatfingers Interpretation?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salatfingers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 16:36
Es giebt doch diese serie auf youtube. Sie heißt saladfingers. Die Folgen sind irgentwie krank und gruselig und haben keinen Sinn. Irgentwie werde ich den gedanken nicht los, dass die serie einen tieferen sinn hat. Was meint ihr? Hat es einen tieferen sinn oder soll es einfach nur eine sinnlose, kranke gruselserie sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 16:37
Für die anderen, darum gehts:

https://www.youtube.com/watch?v=iIq89Fftrd4

(Episodenreihenfolge ist unwichtig)


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 16:38
Zitat von O_0O_0 schrieb:Die Folgen sind irgentwie krank und gruselig und haben keinen Sinn.
und
Zitat von O_0O_0 schrieb:Irgentwie werde ich den gedanken nicht los, dass die serie einen tieferen sinn hat.

?
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, da der Thread keinen Sinn hat.


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 16:39
Ich glaube nicht, dass ein tieferer Sinn dahinter steckt, einfach nur eine seltsame Art Kunst.

Mir gefällt die Serie eigentlich, ist genau mein Ding, sowas :D


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 16:42
@emanon warum?


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 16:57
I like rusty spoons.

Ich liebe Salad Fingers. Das ist echt gut. (Was man von deiner Rechtschreibung nicht behaupten kann.)


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 17:04
Ich hab mir die ganze Serie angeguckt und finde nicht das die krank ist.
Aber ein tieferer Sinn steckt da glaub ich nicht hinter^^ und wenn doch muss man dafür wohl irgendwas kennen...


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 17:27
Endlich mal einer dessen Nick wirklich zu ihm passt.


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 17:39
ich mag kekse


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 17:42
Salat Finger :D ich werd nicht mehr :D

Salad Fingers ist schon recht naja krank aber positiv.


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 17:44
Ich glaube als der 2002 auf Newgrounds veröffentlicht wurde hab ich da nen Statement vom Macher gelesen.


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 17:48
http://www.newgrounds.com/bbs/topic/156320

http://forum.weebls-stuff.com/showthread.php?t=19988 (Archiv-Version vom 13.02.2010)

ist zwar auf englisch, aber naja ^^


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 18:09
I must find the perfect spoooon..... :lv:


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 18:22
Mich würde vor allem mal interessieren, warum das Salad Fingers heißt!? Weil die aussehen wie Salat, or what?


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 18:49
I like it, when the red water comes out :D


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 18:52
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


ist das nicht der selbe Macher? (David Firth)


melden

Salatfingers Interpretation?

27.09.2012 um 18:57
Erinnert mich ein bisschen an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wKSWCp_zWy4 (Video: Baman Piderman - Ne Band machen [german Fandub by thetrueblacky])

^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: