Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten Symbole, Sims 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 20:08
Hab gestern Die Sims 3 mal wieder installiert um ein wenig zu Spielen. Tja wies so ist hab ich nix ahnend das Haus Dekoriert und Stieß dann auf ein Accesoire das ein Trophäenregal war mit gegenständen darauf , was mir auffiel war dieses:



38c448 Screenshot-17Original anzeigen (0,4 MB)


Ich war zuerst etwas verwirrt und dachte das ich mich Täusche aber als ichs dann genauer ansah,hab ich mich schon n bisschen Irritiert und komisch gefühlt...

Ich hab solches noch in keinem Sims Spiel gesehen es ist das erste mal das ich sowas gefunden hab,und ich hab nicht mal danach gesucht. Ich achte schon auf solche Symbole aber ich habe in dem Spiel nicht darauf geachtet und prompt wars da.

Was haltet ihr denn davon? Ich wusste ja das diese Symboliken wirklich fast überall sind,seis in Musikvideos oder Filmen.

Mich Überrascht das aber nicht...
War nur eine Frage der Zeit.

Anzeige
melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 20:15
Was haben die Freimaurer denn nun mit den Illuminaten zu tun?

Bei der Auflösung kann das aber ehrlich gesagt alles Mögliche sein.


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 20:18
@StUffz


Es ist so das Freimaurer als Zwischenstufen zur Neuen Weltordnung der Illuminaten angesehen werden. Zumindest hab ich das so auf einer Seite gelesen die sich damit beschäftigt. Gut in das 2te kann man Interpretieren aber das erste ist für mich ganz klar zu erkennen.


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 20:21
@Windlicht
Eine Pyramide ist zu erkennen. Mehr nicht.
Ich war ne Zeitlang in ner Loge, nix mit Illuminaten und so nem Quatsch.
Eher recht trocken die ganze Angelegenheit.


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 20:23
Ja aber eine Große Pyramide und eine kleine Goldene mit einer art kreis an der spitze. Das soll das Auge darstellen,was soll das denn sonst sein? Jeder weiss mittlerweile wie das Illuminatensymbol aussieht. Nicht unschuldig daran ist natürlich der 1-Dollar Schein^^


1x zitiertmelden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 20:24
Pixelbrei!


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 20:29
Entweder das, oder ein Easter Egg von irgendeinem Programmierer, der hier mal Mitglied war :D

@Windlicht


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 20:46
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Jeder weiss mittlerweile wie das Illuminatensymbol aussieht. Nicht unschuldig daran ist natürlich der 1-Dollar Schein^^
Echt, weiss das jeder?
Ist das Symbol der Illuminaten nicht eine Eule?^^

Minerval insigniaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 20:49
@emanon
Spielverderber :D


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 21:22
@emanon

Unter anderem. Die bekannteste ist aber die Pyramide und das Auge.



@Mr.Q


Ich sehe da keine Verpixelung!!!!!


1x zitiertmelden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 21:29
@Windlicht
Ach, es geht dir um die Romangestalten, gar nicht um den echten Bund.
Oder hältst du Dan Brown Roman für eine Dokumentation?
Besonders populär ist die in den Romanen verbreitete Annahme, die Illuminaten hätten bestimmte Symbole besessen, mit denen sie ihre Existenz für Eingeweihte und findige „Symbolologen“ erkennbar gemacht hätten. Zu diesen vermeintlichen Illuminaten-Symbolen gehören unter anderem

das Allsehende Auge
das Allsehende Auge als Abschlussstein einer Pyramide (→ Siegel der Vereinigten Staaten)
die Zahl 23
Ambigramme

Keines dieser Symbole lässt sich historisch mit den Illuminaten in Verbindung bringen. Es erscheint auch wenig plausibel, dass eine international agierende Verschwörung, als die die Illuminaten oft bezeichnet werden, überall ihre Symbole hinterlassen würde. Die Illuminaten benutzten nur ein Symbol für ihre „geheime Weisheitsschule“, nämlich die Eule der Minerva.
Wikipedia: Illuminatenorden#Die Illuminaten im Roman

Woher hast du deine Informationen?


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 21:38
Ahhh ein Zeichen.
Rennt ! Rennt!
WOhuhahwuhos *tot*


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 21:39
@emanon
Du gehörst doch nur zu denen :D
Du musst das hier sagen und wikipedia kann doch jeder ändern. Ist doch klar, dass die da auch mitmischen...


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 21:41
@Windlicht
Zu den markierten Symbolen würde ich mal sagen, dass das Zeitgeist der Programmierer ist, die Freimauerei ist schon ein großes Themain den USA.

Zu der Pyramide mit dem allsehenden Auge: ich dachte das wäre Pop-Art aus der sagenhaften Illuminatus Triologie von Wilson/Shea.
Wikipedia: Illuminatus!


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 21:52
x200

uiuiui


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 21:54
@Windlicht
Solche Symbole gibt es auch in anderen Videospielen. Hierbei handelt es sich um sog. ''Easter Eggs'' oder satiristische Anspielungen seitens der Entwickler

GTA 4:
tnYUQOj 703829 640x640
DSC00651

Starcraft 2:
tLuQJL0 StarCraft2-1
tKNIccA StarCraft2-2

Das machen die extra, um kleine VTler zu verarschen...manche fallen halt darauf rein und sehen die ultimative Weltverschwörung vor Augen


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 22:08
@emanon


Ne sicher nicht! Ich halte es nicht für einen Zufall. Und ich werfe jetzt eine Vermutung in den raum,diese ist ausschließlich mein Gedanke bzw. meine Kombinierung,und keine Behauptung.

EA hat ein Erweiterungspack für die Sims 3 rausgebracht hat Namens Katy Perry - Süße Welt,und ich Katy Perry absolut abstossend finde,und da mehr oder weniger bekannt ist, bzw. sie sich selbst sozusagen Geoutet hat ihre "Seele an den Teufel" verkauft zu haben etc.pp und auch ihr Musikvideo E.T mit Kayne West ziemlich Okkult ist - wenn man denn diese Symbolik erkennt. Ich finde sie strahlt etwas komisches aus- ich weiss auch nicht was es ist aber ich mag sie nicht. Ich sag jetz nicht das sie Tatsächlich einen Pakt mit dem Teufel hat - ich sehe den Teufel so wie sie es ausdrückt eher wie die Illuminati Loge bei der sie Mitglied ist. Und ich bezweifle nicht das sie es nicht ist- zwar kein besonders hohes ;Mitglied aber immerhin ist sie ziemlich Erfolgreich und Berühmt. Daher ist das auch gar nicht so abwegig. Von Jay-Z will ich gar nicht erst anfangen.

Wie gesagt es ist nur meine vermutung und meine Gedankengänge. Also brauchter euch da jetz nich dran aufhängen. Es gibt keine Beweise die meine Vermutungen unterstützen man kann nur Spekulieren.

Da EA auch ein wirklich großes Unternehmen ist und keiner EA nicht kennt,glaube ich nicht an Zufälle das solche Symbole in ein Spiel von denen kommen. Ich sage nur Disney! Dieser Konzern hat überall seine Finger drin und man weiss ja was das fürn Laden ist.


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 22:36
@Windlicht

Meine Güte, man kann es auch übertreiben! Natürlich ist das kein Zufall, ein Spiel programmiert sich ja nicht von selbst. Aber wie hier schon gezeigt wurde, gibt es in vielen Spielen sogenannte Easter Eggs. Das ganze soll aufmerksamen Spielern einfach ein Grinsen ins Gesicht zaubern und hat meiner Meinung nach überhaupt nichts an sich, worüber man spekulieren könnte.


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 22:45
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich sehe da keine Verpixelung!!!!!
Entweder sind es meine Augen die nicht mehr richtig funktionieren, oder aber es sind deine!
Da du bereits eine Pyramide zu erkennen glaubst, wo gar keine ist, bin ich geneigt eher deine Sehkraft als die meinige anzuzweifeln.


melden

Illuminaten Symbol in Die Sims 3?

30.09.2012 um 22:47
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Symbole_von_Subjekt_16

Oh Hilfe oh Hilfe.


286px-Deus-Ex-Logo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: