Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junji Ito. Was ihr von ihm haltet.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junji Ito ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Junji Ito. Was ihr von ihm haltet.

01.10.2012 um 14:20
Hallo,

ich beschätige mich seit kurzem entwas mehr mit dem Thema Horror und bin bei meinen Täglich 100 stunden Surfen auf den Mangaka Junji Ito gestoßen. Er ist dafür bekannt das er ziemlich kranken Shit zeichnet. Er hatt unteranderem die Mangas Uzumaki und Gyo gezeichnet. Mein Lieblings geschichte ist The Enigma of Amigara Fault. Falls ihr ihn kennt sagt einfach was ihr von ihm haltet.

Hier noch ein paar beispiele
Amigara Fault:
pg-15Original anzeigen (0,3 MB)

Uzumaki:
ito-ito

Gyo:
SUCKMYDICKIMASHARK 069ede21389e4a5f1d3a7Original anzeigen (0,3 MB)
Leider Manipuliert.

Anzeige
melden

Junji Ito. Was ihr von ihm haltet.

01.10.2012 um 14:26
Hab ich beides gelesen, fand es ganz gut, aber ehrlich gesagt ein wenig zu inkohärrent in sich.

Es werden viele Horrorbilder und phantasien in beiden verarbeitet, aber der rote faden hat mir irgendwie immer etwas gefehlt.

Die charaktere waren außerdem nicht unbedingt spannend, meiner Meinung nach


melden

Junji Ito. Was ihr von ihm haltet.

01.10.2012 um 14:37
@shionoro
was mich an Aigara Fault beeindurck hatt war das man sich selber wirklich eingeengt fühlt wenn man liest. Und Gyo mag ich weils teils so becklopt und surreal ist das man schon lachen muss.


melden

Junji Ito. Was ihr von ihm haltet.

01.10.2012 um 14:39
@ormyl

wobei ich mangas irgendwie nicht gruselig finde.
Ich hab mich noch nie beim lesen eines Mangas gegruselt, meist wirkt sowas eher wie ein b @ormyl
movie


melden

Junji Ito. Was ihr von ihm haltet.

01.10.2012 um 14:41
@shionoro
hast du auch wieder recht.
einige wurden ja auch verfilmt. Die umsetzung von Gyo fannd ich z.b. net so toll. War trotzdem witzig.
Haie mit Beinen und so.^^


melden

Junji Ito. Was ihr von ihm haltet.

01.10.2012 um 14:50
joa, hat was.


melden

Junji Ito. Was ihr von ihm haltet.

01.10.2012 um 15:00
@ormyl
7die umsetzung von uzumaki ar ganz nett.

wenn du sowas magst, kann ich dir eine seite empfehlen mit einigen mangas die sich selbst als horror bezeichnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: