Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sahneschlagen: Alientechnik?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sahneschlagen: Alientechnik?

07.10.2012 um 22:32
Hi,

Das Sahneschlagen bis es fest wird wurde vor 1602 niemals erwähnt.
Es könnte also außerirdische Technologie sein.

Was meint ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sahneschlagen: Alientechnik?

07.10.2012 um 22:33
.....

Wie bitte?!


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

07.10.2012 um 22:33
Gestern zu viel South Park geschaut?


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

07.10.2012 um 22:35
Zitat von vogelgesangvogelgesang schrieb:Es könnte also außerirdische Technologie sein.
Äh, was bitte sonst? ;)


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

07.10.2012 um 22:37
Ich hab sie gesehen, sie sind real!!


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

07.10.2012 um 22:43
einfach schlecht! :troll:


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

07.10.2012 um 23:18
Man kann halt nicht gleich auf alles kommen ^^


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

07.10.2012 um 23:26
Schon die Römer kannten Schlagsahne, vielleicht haben die Aliens das Rezept ja beim Bau der Pyramiden vergessen wieder mitzunehmen:

http://www.hochkapfchuchi.ch/rezepte/fleisch/rindfleisch/verzweifelte-roemer.html (Archiv-Version vom 08.08.2016)


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

08.10.2012 um 00:18
Ja, genau wie der klettverschluss!

und eigentlich auch alles andere! alles ist alientechnologie! ;)


1x zitiertmelden

Sahneschlagen: Alientechnik?

08.10.2012 um 00:20
Je später es wird desto komischer werden die eröffneten Threads


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

08.10.2012 um 08:44
Aber klar doch :troll:


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

08.10.2012 um 11:33
ich bin jedenfalls zu doof zum Sahneschlagen - bei mir wird immer Butterähnlicherklumpenplörrekram draus ;-(


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

10.10.2012 um 21:53
Nein. Das ist eine geheime Erfindung der Etrusker. Die Etrusker die das Sahne schlagen erfanden, lebten vor gut 10000 Jahren, und waren zugleich auch Erfinder der erotischen Kunst. Das Sahne schlagen jedoch war wie schon gesagt eine geheime Kunst der untersten Bauern. Hätten die Könige und Lehnsherren davon gewußt, so würde dieses Wissen um die hohe Kunst des Sahne schlagens auch heute noch geheim sein.


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

10.10.2012 um 21:55
Ein historischer Nachweis zur Fotgraphie Erotica der Etrusker title


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

04.06.2013 um 12:49
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb am 08.10.2012:Ja, genau wie der klettverschluss!
Deswegen sind die Vulkanier meine Lieblingsrasse! XD


melden

Sahneschlagen: Alientechnik?

04.06.2013 um 20:02
man kann das ganze auch abkuerzen und einfach eine Kuh schlagen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: