Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Expertental Flugzeuge

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experten Flugzeug Boeing Airbus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: "
ich kann unter diesen bedingungen nicht diskutieren...."

Alles klar, Thema zu.

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 03:38
Hi kennt sich hier gut mit Flugzeug aus?
Ich sehr Interesse aber kenne nicht alle Modelle aus diesem Video. Hat jemand link zum finden Modell?
Die die die kennen:

Beluga, Boeing 747, Boeing Dreamliner, A380 .
Ich habe glaube mich auch gesehen Boeing 747-X SuperCargo?

sehr vielen danke

Youtube: Strangest Planes From Around The World
Strangest Planes From Around The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 03:39
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:Hi kennt sich hier gut mit Flugzeug aus?
Ich sehr Interesse aber kenne nicht alle Modelle aus diesem Video. Hat jemand link zum finden Modell?
Die die die kennen:

Beluga, Boeing 747, Boeing Dreamliner, A380 .
Ich habe glaube mich auch gesehen Boeing 747-X SuperCargo?
um was für ne flugklasse geht es denn?


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 05:25
WTF sind Expertental Flugzeuge?


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 10:10
@jofe
Vermutlich ein Fremdwort für Photomontage.


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 10:14
Das Expertental ist vermutlich das Gegenteil vom Tal der Ahnungslosen.
Und es liegt vermutlich neben dem Kontinen-Tal.


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 10:15
Dem TE ist doch klar das 50% Photoshop ist??


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 10:25
@Amsivarier
Wenn man sich die anderen Beiträge des Tes ansieht, dann weiß man auch, womit man es hier zu tun hat.


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:07
@StUffz
@kuehlwaldo
@Pantha

RAUS AUS MEINEM THREAD WENN IHR EH NUR OT SCHEISSE SPAMMT!

@jofe
ich meinte natürlich experimental flugzeuge so wie in dem video zu sehen. wollte alle gezeigten flugzeuge zusamen bekommen mit ein wenig hilfe. kenne nur die von mir genannten.

und ich denke nicht dass es photoshop ist. wenn man sich überlegt was schon alles gebaut wurde...


3x zitiertmelden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:14
@Mr.Ringo

Frag Hashan Fernando. Der muss es wissen.


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:27
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:RAUS AUS MEINEM THREAD WENN IHR EH NUR OT SCHEISSE SPAMMT!
Wer hat denn damit angefangen?


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:32
Ich war mir jetzt nicht sicher ob Experimentalflugzeug gemeint war, oder ob es irgend eine spezielle bezeichnung ist, die ich nicht kenne.


1x zitiertmelden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:42
@Mr.Ringo
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:RAUS AUS MEINEM THREAD WENN IHR EH NUR OT SCHEISSE SPAMMT!
Shh, ganz ruhig.
Viele der gezeigten Flugzeuge sind nun mal nicht echt. Das ich den Verdacht auf die Verwendung von Photoshop in einen kleinen Scherz verpackt habe, ist kein Grund sich so aufzuregen.
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ich war mir jetzt nicht sicher ob Experimentalflugzeug gemeint war, oder ob es irgend eine spezielle bezeichnung ist, die ich nicht kenne.
Ich mir auch nicht, deswegen der Witz.


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:46
Experten Tal ?


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:47
übrigens, der "flieger" bei 0:40, mit den 9 düsen auf einer seite, würde evtl. gar nicht starten können. zum einen, weil die flügel zu klein, und die vielen düsen zu schwer sind, und zum anderen, weil er auf der rollbahn schon seinen ganzen spritt verpulvern würde, um überhaupt die take-off geschwindigkeit zu erreichen :D


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:48
@rockandroll
Vielleicht hat der die nur für den Notfall mit???


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:49
@StUffz
ja vlielleicht :D aber das zusatzgewicht wäre wirklich ernorm, is klar, gell^^


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:49
@rockandroll
Kann man ja von der Nutzlast abziehen. Fang nicht an wie ein Systemling zu argumentieren. Das Bild beweist es doch...


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:50
@StUffz
hast ja recht, wollt halt auch mal was sagen. viel spass noch :D


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:51
@rockandroll
Ich denke, der wird hier über kurz oder lang eh beendet :D


melden

Expertental Flugzeuge

23.10.2012 um 12:51
sowieso^^


Anzeige

melden