Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

exotisch

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exotische Wagen Und Museum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Autothread und dort kannst du auch deine Frage stellen und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie dort asuch beantwortet wird. Alternativ kannst du auch Google benutzen, soll auch helfen ;)
Seite 1 von 1

exotisch

26.11.2012 um 17:35
Hi ich bins MAL WIEDER und wollte fragen ob ihr ein automuseum in badenwürttemberg oder hessen kennt dass evtl. exotische supersportwagen enthält kann auch im elsass sein danke vormals :) O) ;)

Anzeige
melden
melden

exotisch

26.11.2012 um 17:39
danke


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:40
Kein Problem. ^^ Aber ob da was exotisches bei ist kann ich dir nicht sagen. Kenne mich da net so aus.


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:41
trotzdem toll danke


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:41
@ghosthunterxx
Immer noch nicht gelernt, mit Googel umzugehen?
Oder Warum fragst Du immer wieder hier die User?


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:41
Hier noch, sehr empfehlenswert das Technik Museum Sinsheim, war ich auch schon mal dort gewesen.

http://www.technik-museum.de/


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:42
lass es einfsch jofe ok


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:42
sorry aber im technik museum sinsheim war ich schon 8 mal :)


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:44
Kann ich das Wissen?! Das nächste Mal, sagste wo du schon gewesen bist, bevor wieder so einen Thread erstellst.


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:44
1 mal bei der us car messe dieses jahr und die anderen 7 mal einfach so:)


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:45
1 mal bei der us car messe dieses jahr und die anderen 7 mal einfach so:)


melden

exotisch

26.11.2012 um 17:45
ok


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Autothread und dort kannst du auch deine Frage stellen und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie dort asuch beantwortet wird. Alternativ kannst du auch Google benutzen, soll auch helfen ;)