weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Blähungen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Blähungen, Reizdarm, Morbus Chron, Mittel Gegen Blähungen

Mittel gegen Blähungen

19.12.2012 um 09:09
Hallo zusammen,

da ich weiß, dass vielen Menschen Themen wie Reizdarm, Blähungen usw. unangenehm sind, nicht nur die Krankheiten, sondern auch die Gespräche darüber, mache ich jetzt mal den Anfang.

Ich leide seit einer langen Zeit unter Blähungen. Das dies sehr unangenehm und schmerzhaft sein kann, wissen auch viele andere Betroffene. Daher möchte ich hier meine Top-Tipps erwähnen:

- Spaziergänge (vorallem NACH dem Essen)
- Wärme Wärme Wärme! (Wärmflasche oder Heizkissen auflegen)
- Massage! den Bauch kreisend im Uhrzeigersinn massieren

eine tolle Webseite hab ich auch gefunden - dort kann man sogar Blähungs-Unterwäsche (damit man nichts riecht) bestellen. http://www.gegen-blaehungen.de


Wäre toll, wenn wir eine gemeinsame Liste erstellen können für Mittel gegen Blähungen.
Freue mich über eure Tipps (schreibt sie einfach hier als Antworten)

Viele Grüße

Sina


melden
Anzeige

Mittel gegen Blähungen

19.12.2012 um 09:15
Made my day :D
sina85 schrieb:Blähungs-Unterwäsche


melden

Mittel gegen Blähungen

19.12.2012 um 09:33
WARUM??????????
:cry:


melden

Mittel gegen Blähungen

19.12.2012 um 09:35
sina85 schrieb:Blähungs-Unterwäsche
Echt jetzt? Da kann man reinpupsen ohne Ende? Muss man nicht zwischendurch lüften? :D

Mein Mittel: Alles was keine Miete zahlt muss raus.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mittel gegen Blähungen

19.12.2012 um 09:36
In zwei Tagen ist es ohnehin egal ob du an Blähungen gelitten hast!


melden

Mittel gegen Blähungen

19.12.2012 um 09:39
schön ist es, wenn´s raus kann, allerdings leiden viele daran, daß sie sich in den Darmschlingen festsetzen und dann tut´s weh.

Ich selber sehe es auch so: raus damit...glücklicherweise hab ich keine Probleme..es sei denn ich esse mal hart gekochte Eier...da gehen die Pflanzen ein, die Nachbarn beschweren sich lautstark, die ABC Abwehr klingelt sturm und Al Quaida will mich für sich werben..


melden

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 10:39
Also ich finde das ganz angenehm, habe täglich Blähungen und auch keine Schmerzen dabei und so eine Unterwäsche würde ich mir nicht holen dann verpasst man ja das beste^^
Ist das normal das man seinen eigenen Furz gerne riecht ?


melden

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:12
Er war ein Blähboy ohnegleichen
und setzte Marken voller Duft,
gern suchte man ihm auszuweichen,
dem Hochverpester aller Luft... :troll:


melden
ivybridge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:17
@poet

Du kannst machen, das die Luft stinkt? O.O


melden

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:20
@ivybridge
moin Blähboy... :D :lv:


melden

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:29
poet schrieb:... :D :lv:
:ask: @ivybridge


melden
ivybridge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:31
@Lemniskate

Kannst mal sehen. @poet und ich sind ein Herz und eine Seele. :D


melden

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:36
@ivybridge
Es wird immer schlimmer.

Warummmm. ....:(


melden
ivybridge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:39
@poet

Schreib der armen @Lemniskate mal ein nettes Gedicht, das sich bläht. Denn niemand hat sie lieb.


melden

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:41
@ivybridge
Ach Tatsächlich?
Na Du bist voll im bilde hm?...interessant. ..erzähl mehr davon ;)


melden
ivybridge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:42
@Lemniskate

Geht nicht. Mir wurde Schweigegeld bezahlt. :P:


melden

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:46
@ivybridge
Na denn...verschluck dich ma nicht dran.


melden

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:48
@ivybridge
Bald ist mit meinem Schweigen Schluss,
ich wart noch auf den Musenkuss... :D


melden

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:50
@ivybridge
"Schweigegeld"? Seit wann heißt du Kohl? :troll:


melden
Anzeige

Mittel gegen Blähungen

16.09.2015 um 11:59
Also laut der Werbung sollte ja 'Activia' dagegen helfen ;)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden