Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mapcrunch

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß Ich Nicht, Mapcrunch, Nach Hause Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mapcrunch

20.12.2012 um 03:41
@tic
aaah :D ach soo, du hast nicht auf stealth geschaltet :D Ich dachte schon, du wärest jetzt die ganze Nacht von Korea oder so zu Omas Bratheringen gelaufen :D

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mapcrunch

20.12.2012 um 03:41
ne :D .. das hät mir zu lang gedauert ... @enigma1441


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 03:42
@tic
ja, ich war vorhin ja als erstes in Holland und bin eeeewig einfach so ne Autobahn langgelatscht, bis ich gemerkt hab, dass ich sowieso die ganze Zeit in die falsche Richtung gelaufen bin :D Da hatte ich keine Lust mehr und hab neu geladen, und dann war ich irgendwo am Nordpol oder so, lol :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mapcrunch

20.12.2012 um 03:46
mein erstes hab ich ja gepostet @enigma1441 weiß nich wo das war ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mapcrunch

20.12.2012 um 03:47
machen wohl grad Mittag :D (in na Kneipe)

d422e3 image0003Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 03:47
@tic
die Schrift auf dieser blauen Tonne könnte thailändisch sein :D Aber ich hab auch keine Ahnung :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mapcrunch

20.12.2012 um 03:48
möglich, da war nen See mit so kleinen Booten wie sie auch dort üblich sind ... @enigma1441


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 03:57
super Idee ... aber teilweise kommste net weiter auf der Autobahn richtung Halle/Magdeburg :(


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mapcrunch

20.12.2012 um 04:44
Bin in Japan gelandet. Warum sollte ich wieder nach Hause wollen? Ich halt lieber Ausschau nach dem nächsten Manga-Laden.


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 08:59
Wie uncool.. ich bin in einem Vergnügungspark gelandet >,<

Edit: Ah.. Stealth vergessen.
Piwo = Bier
Polen also XD .. Na gute Nacht


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 09:17
wieso hab ich immer länder erwischt wo es gerade sommer ist? voll fies :cry: ich glaub ich war einmal in japan, aber die anderen länder kA ^^


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 09:37
bielefeld

4ylua47mOriginal anzeigen (0,6 MB)
Ha gefunden :D


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 09:37
Seit Kilometern diese dumme Straße durch den Wald und keine Menschenseele weit und breit. Wo bin ich zum Teufel? :D

a4cc60 UnbenanntOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 10:36
Das ist so richtig cool ! :D Ich will das jetzt auch spielen, aber muß arbeiten *seufz*


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 10:38
Ich find kein Flughafen in der nähe von Bielefeld -.- Das ist deprimierend...


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 13:26
6ed3be ghikOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels!


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 13:44
Hat wohl einer dem Googel Wagen sauber aufgeblendet :D auch ne geile Idee


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 13:57
Meine Füße sind weg! :O


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 14:02
Ich bin in Rumänien rausgekommen wie ich an der Internetadresse gemerkt hab. Und interessanterweise schon an einem Real und Praktiker vorbeigelatscht. Wusste gar nicht das die sowas auch haben

3fd334 Szabadfalva Timis Romania 1617579Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Mapcrunch

20.12.2012 um 14:11
68rlkq29


Anzeige

melden