Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Freude, Jahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

31.12.2012 um 17:29
Ähm, ein bisschen

Anzeige
melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

31.12.2012 um 17:30
ich gehe immer vom schlechtesten aus, dann kann es nämlich nur besser (als erwartet) werden. :)


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

31.12.2012 um 17:32
ich freu mich eigtl :) weil ich ins neue Jahr immer positive blicke und mit dingen die mich im alten jahr belastet haben - mit denen ich im neuen jahr nichts mehr zu tun haben werde - ein besseres gefühl habe (: außerdem freue ich mich immer darauf, was alles im neuen jahr so passiert :* abgesehen jetzt mal von irgendwelchen vorsätzen - die man so wieso nie einhält - aber neues jahr , neues glück ! in allem was man tut ! :)

in diesem sinne: euch allen einen guten rutsch ;* rutscht nicht zu weit <3


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

31.12.2012 um 17:41
Ich will nicht,dass 2012 zu Ende ist :'(
das war soo ein schönes Jahr für mich, naja alles hat ein Ende hmm :(


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

31.12.2012 um 17:46
Ja, ich freue mich ... warum um alles in der Welt sollte ich mich nicht auf ein neues Jahr freuen?


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

31.12.2012 um 17:49
Ich freue mich auf alles was noch kommt, worauf sonst???


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

01.01.2013 um 01:11
Und wie war euer Start !?


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

01.01.2013 um 01:12
Friedlich. :D


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

01.01.2013 um 01:29
ich freue mich, denn ich werde das 1. Mal Grossmutter :-D
habe mit Chile geskypt


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

01.01.2013 um 12:04
Herzlichen Glückwunsch :)
Mein Start war echt geil :)


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

01.01.2013 um 13:49
Halt ein weiteres Jahr... hab nichts besonderes vor dieses Jahr.... also eigentlich keinen Grund sich drauf zu freuen... aber auch keinen Grund sich nicht drauf zu freuen.
R.i:p 2012
Youtube: 2012 In 4 Minutes
2012 In 4 Minutes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

01.01.2013 um 13:51
Mir gefällt zumindest die Zahl besser. Ansonsten... bah.


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

01.01.2013 um 14:52
Ich werde voraussichtlich mein Studium beenden, also auf jeden Fall! :D


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

01.01.2013 um 17:38
Dieses Jahr hat doch auch sicher was gut gehabt.
Also ich hab viele neue nette Menschen kennengelernt, meinen jetzigen Job bekommen, die Schule beendet und meinen Freund kennengelernt :) bei euch !? Was hätte das Jahr gutes !?
Bitte nicht schreiben das es nix gutes hatte bzw aufzählen was schlecht war, dazu komme ich noch im Verlauf dieser Unterhaltung ;)


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

01.01.2013 um 23:22
Wenn man grade so richtig gute Laune hat muss man nur auf die 2. Seite dieses Threads gucken und schon ist man wieder depri..:|


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

02.01.2013 um 15:16
Ich freu mich, weil ich meine Haut nie mit einem Tatoo verschandeln würde und weil ich sie nicht beflecken will. Ich freu mich, weil ich meinen Körper nicht verstechen lassen brauch und so Ringe oder was reinhängen lassen muss.


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

02.01.2013 um 17:35



melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

02.01.2013 um 18:46


es reicht mir jetzt schon wieder


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

02.01.2013 um 20:52
Dieser thread hat nix mit tatoos zu tun ;)
Lest ihr eigentlich was ich schreibe xD


melden

Freut ihr euch auf das Jahr 2013?

02.01.2013 um 20:58
Um ehrlich zu sein, ist im letzten Jahr wirklich NICHTS Gutes passiert.
Warum sollte es also im nächsten Jahr besser werden?
Weil die Zahl sich ändert?

... folglich kann man sich auch nicht freuen ...


Anzeige

melden