Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahnung, Keine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 00:09
@killimini

Doch klar, in der Altstadt da beim Trevi Brunnen zb. Gibt mehrere

Anzeige
melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 00:16
Man sollte Objekte auf Fotos auch in der Realität gesehen haben, sonst könnte das wirklich nur eine simple Spiegelung sein.


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 00:17
@Katastro-fee

ya wie gesagt wenn du dich für die sehenswürdigkeiten interessiert haste deinen spaß.
aber ich dachte halt ich wäre in die vergangenheit gereist und da ist mir das 21. jahrhundert doch lieber.

mailand gefiel mir viel besser!


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 00:19
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb: nervige Schwarze die dir jeden Mist verkaufen wollen.
Die hast du auch in Paris, seit langem!


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 08:42
@Katastro-fee
gute idee


@raupsi-ya
also ich war im juli da. immer etwa 40 grad oder mehr. und brunnen gabs keine. ;)
bis auf ein zwei einzelne natürlich. aber die waren dann immer mit touristen beschlagen und wie gesagt nicht wie sand am meer aufzufinden...


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 09:23
@killimini

ya lag wohl an der temperatur, weil das ganze trinkwassersystem von rom sowieso total veraltet ist. aber wie gesagt im september war es vielleicht auch nicht soo voll und es gab genug brunnen die betrieben wurden. :)


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 09:26
@raupsi-ya
joa.
Aber Sommer ist echt katastrophal. :{

verdammt heiss, Kanalisation die stinkt, alles voll mit Touristen, so gut wie keine Brunnen, viel zu wenig Schattenplätze, Eis nur im Schatten essen sonst schmilzt es innert Sekunden und verklebt die ganze Hand...

Dafür muss man aber wenn Italien einen Fussballmatsch hat in ne Beiz gehn. :D
Vorallem wenn sie noch gewinnen. :bier:


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 09:32
@killimini

ich kann es mir denken mit der hitze. wir waren schon sehr gern nervt von den immerhin mindestens 30° ^^

wir sind echte off topic masters ey :D


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 09:34
@raupsi-ya
wurde ja in ut verschoben. ;)
:D


aber die Stadt selbst ist schön... naja, die Gebäude im Kern. den rest kannste dir abschminken. :S


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 09:44
@killimini

ya ich hatte aber auch mehr erwartet, bin aber auch nicht leicht zufrieden zu stellen^^


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 09:47
@raupsi-ya
ich war etwas enttäuscht.
Vatikan vorallem... puh... um da was richtiges zu sehen muss man ja stunden anstehen, oder kolloseum auch. :(
bin dann ned gegangen, war mir zu kostbar die Zeit.


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 09:52
@killimini

schade, weil kolloseum eigentlich die beste sehenswürdigkeit war. wir hatten "reserviert" und durften deswegen schön an der schlange vorbei und rein^^
sonst hätte ich aber auch kein bock gehabt. ich hasse anstellen.
dort in den gängen herrschte auch ein schöner kalter hauch :)


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 09:58
@raupsi-ya
dann haste echt glück gehabt.

du, wir gehn da hin. sagt einer der werbung fürs kolosseum macht wir müssten uns da anstellen.
machen mer. 15 min später kommt ein angestellter und verlangt unsere Tickets. sagen wir wir wurden hierhergelotst.
ne, nix da, tickets gibts nicht hier blablabla. Um die tickets zu kaufen hätten wir um das halbe kolosseum rennen müssen, dort ewig anstehen um dann wieder zurück zu sprinten und uns wieder in die selbe stundenlange schlange zu stellen.

ne, da hats uns dann abgeschaltet. -.-


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 10:56
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Essensreste und Sch**ße werden einfach aus dem Fenster gekippt...
Zitat von killiminikillimini schrieb:Putz für Rom aber deine Kamera, sonst sehn wir den nächsten Fred von dir mit einem Bild des Kolosseums mit zwei Flecken am Himmel...
Die haben dann aber eine andere Farbe und Konsistenz...igitt.


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

03.01.2013 um 10:59
@kuehlwaldo
hahaha :trollbier:


melden
Katastro-fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

04.01.2013 um 03:36
also wenn das echt so krass ist mit anstellen und so....werd ich lieber im vorraus buchen wie @raupsi-ya


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

04.01.2013 um 08:43
@Katastro-fee
ja, buch du vorher schon. sonst verbringst du mehr Zeit mit anstehen als mit dem Rundgang selber. :S


melden

Was komisches am Eiffelturm bei Nacht

05.04.2013 um 20:44
@all mann,ihr habt doch alle gar keine Ahnung,es ist das allsehende Auge!

:troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: