Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mineralwasser!

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Durchschnitt, Verbrauch, Mineralwasser

Mineralwasser!

04.01.2013 um 08:21
der durchschnttsverbtauch von mineralwasser pro kopf im jahr 2012 betrug 137 l.

ich trinke 2l pro tag das sind also 730 l im jahr, demnach trinke ich 4 personen das mineralwasser weg.

wer sind diese 4 personen? ;)

wieviel trinkt ihr denn so?


melden
Anzeige

Mineralwasser!

04.01.2013 um 08:23
Ich mag die Kohlensäure darin nicht, trinke nur Leitungswasser.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mineralwasser!

04.01.2013 um 08:30
Trinke viel Mineralwasser, aber nur Sprudel, denke so 2-3 Liter am Tag.


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 08:35
Mineralwasser trinke ich sicher so 1,5 Liter am Tag, daneben noch andere Getränke...


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 08:41
bis jetzt sind die trinkmengen über den durchschnitt,ca 547,5 l pro Kopf je jahr.

abscheinen trinken wir den anderen das mineralwasser weg!


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 08:44
ich trinke an jedem arbeitstag ca 1,5 liter sprudel und das gleiche nochmal an cola


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mineralwasser!

04.01.2013 um 09:07
Ich trinke am liebsten Medium Mineralwasser. 2-3l


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 09:28
dasewige schrieb:der durchschnttsverbtauch von mineralwasser pro kopf im jahr 2012 betrug 137 l.
In Deutschland oder Europa- bzw. Weltweit?


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 09:34
Trinke auch meist so 2 Liter Mineralwasser am Tag. Ich trink das Zeug den anderen weg. :D


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 09:47
@Auweia
natürlich in deutschland!


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 09:47
blöde frage ... aber trinkt ihr alle tatsächlich mineralwasser oder "nur" tafelwasser? ..... Zum unterschied grob gesagt:

Mineralwasser muss direkt an der quelle bzw dem ursprungsort gabgefüllt werden und benötigt ne amtliche bestätigung (gerolsteiner, güstrower schlossquell, volvic, vittel ectpp)
Wikipedia: Liste_europäischer_Mineralwassermarken

tafelwasser ist quasi trinkwasser mit zusätzen (bonaqua, apollinaris (einige sorten davon zumindest) ect)


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 09:59
Ich schaffe kaum 1.5 Liter am Tag zu trinken, geschweige 2.0 Liter
War schon mal wegen dehydration 1 Woche im Krankenhaus :o:
Da ich das nicht nochmal erleben möchte, nehme ih viel Flüssigkeit über die Nahrung auf
Ich bin fast wie ein Koala


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 10:08
@dasewige
Mein Mineralwasser kannst du gerne haben, ich trinke nur Cola und Kaffee


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 10:18
Also, ich komme im Winter ca auf 1,5 Liter Wasser und noch andere Getränke. Im Sommer hingegen wenn es warm ist, trinke ich 3-4 Liter.


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 10:25
In Deutschland trinken noch immer erstaunlich viele Leute Kraninger (aus der Leitung). Obwohl wir Skandale und Privatisierungen hatten (Kapitalismus), vertrauen die Leute auf das angeblich beste und bestens kontrollierte Leitungswasser der Welt.

Ich packs nur in Ausnahmesituationen an, es schmeckt "tot".

Mein Verbrauch liegt bei 1,5-2,5 Liter / Tag aus der Quelle in Rhens ("Sauerbrunnen").


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 10:30
Ich trinke so gut wie garkein Mineralwasser ... höchstens mal etwas um meine Tabletten zu nehmen - mit einer kleinen Flasche komme ich eine Woche hin und den Rest bekommen die Blumen :D .
Meine 130 und nochwas Liter können gerne andere mittrinken :D .


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 11:01
jetzt weiß ich warum es bei mir kein mineralwasser mehr zu kaufen gibt :D


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 11:04
@gastric

Hier auf der Arbeit bekommen wir tatsächlich Mineralwasser geboten :o: Welch Überraschung! :D


melden

Mineralwasser!

04.01.2013 um 11:13
1 1/2 Liter am Tag, das sind bei 365 Tagen 547,5 Liter.


melden
Anzeige

Mineralwasser!

04.01.2013 um 11:14
@Soley
:O hier gibts nur kaffee :D


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden