Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:53
lilit schrieb:Ich bitte dich, bleiben wir doch mal apolitisch. Wie war das nochmal mit deinem Vater, der Schrottflinte und den Hunden?
:fumo:...:fumo:

Es waren ... Scharia-Dogs! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:54
fumo schrieb:Scharia
Man hat mich gerufen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:56
Kältezeit schrieb:Wenn das ginge. Ich schätze, mit deinem Zutun, funktioniert er noch besser, als zu Lebzeiten. *.*
:troll:
@Gwyddion
Drückst du ihm in kleiner Dosierung Fentanyl äh ich meine Formaldehyd rein?

Auf jeden Fall gehts ihm schon ein bisschen besser.


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:57
Ocelot schrieb:Man hat mich gerufen? :troll:
@Ocelot
Wo ist dein Freund Ratte?

Sag ihm entweder würfeln, was halal ist, oder nichtwürfeln, das wäre haram.


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:58
lilit schrieb:oder nichtwürfeln, das wäre haram.
Die Ente ist durch und durch haram, damit juckst Du ihn net :'D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:59
@Ocelot
:vv:
*Schrotflinte versorg*


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:59
lilit schrieb:Drückst du ihm in kleiner Dosierung Fentanyl äh ich meine Formaldehyd rein?
Wenn ich @fumo ´s Ex-Penetrator noch weiter pimpe, verfällt @Kältezeit noch in extremst ekstatische Raserei..
das kann ich nicht riskieren.

:D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:59
Ocelot schrieb:Man hat mich gerufen?
:fumo:

Es sind Gottesurteile zu fällen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:00
Ocelot schrieb:Man hat mich gerufen?
Man hat gepfiffen und Leckerli in der Spelunke verteilt.... könnte aber auch für @Rattensohn gegolten haben :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:01
Gwyddion schrieb: verfällt @Kältezeit noch in extremst ekstatische Raserei..
:D

Pump, ähm, pimp mal weiter.

Dann hab ich wenigstens ne Ausrede, um nicht zum Würfeln zu erscheinen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:02
Kältezeit schrieb:Dann hab ich wenigstens ne Ausrede, um nicht zum Würfeln zu erscheinen.
Würdest Du sehr laut werden?
Könnte es sein, das Dein Gejauchze und Geschrei die anderen Gäste beim Würfeln irritiert?


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:03
Kältezeit schrieb:Dann hab ich wenigstens ne Ausrede, um nicht zum Würfeln zu erscheinen. :D
@Kältezeit
Irgendwie fühl ich mich schon jetzt extremst müde! :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:05
lilit schrieb:Irgendwie fühl ich mich schon jetzt extremst müde!
Das ist die Spelunke.. sie entzieht unerbittlich den Lebenswillen...

Bleib noch ein bischen...

*Maße von Lilit nimmt*

Ui... die Seitenwände muß ich höher gestalten...damit auch alles Platz hat.... hm.. hämmer,säg,hobel


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:05
Gwyddion schrieb:Würdest Du sehr laut werden?
Das nicht, aber das Sitzen am Würfeltisch könnte sich schwierig gestalten. :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:05
Kältezeit schrieb: aber das Sitzen am Würfeltisch könnte sich schwierig gestalten.
:D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:06
Gwyddion schrieb:Ui... die Seitenwände muß ich höher gestalten...damit auch alles Platz hat.... hm.. hämmer,säg,hobel
@Gwyddion
Meine Oberweite ist schlicht legendär! :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:06
lilit schrieb:Irgendwie fühl ich mich schon jetzt extremst müde!
ist ja auch schon 18.00 Uhr; schnell noch eine Bolle Gemüsesüppchen in die Birne und dann husch, husch in die Heia! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:07
lilit schrieb:Meine Oberweite ist schlicht legendär!
Pyramidenform.... ja ich muß zwei Deckelpyramiden erschaffen.... *sinnier,überleg, plan*


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:07
Kältezeit schrieb:Das nicht, aber das Sitzen am Würfeltisch könnte sich schwierig gestalten. :D
@Kältezeit
Wieso, drückt der Stöpsel immer noch?


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 18:08
Heia:

Herkunft: ober- und mitteldeutsch seit dem 18. Jahrhundert belegt; entweder Lautmalerei oder als Nachfolger von indogermanisch *k'ei- „liegen, schlafen“ deutbar.

Denkt mal darüber nach! ... :|


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt