Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:23
Freiwurf für Ocelot! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:26
michii21 schrieb:ich kenn dich ja schon lange genug :D
Hm, das stimmt. Hab dich damals mit dem Lurch nackt und hilflos in den Trümmern der Spelunke gefunden. Ok, nicht so ganz. Zumindest hätte ich mir das so gewünscht...:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:28
@Kenti
vorallem das nackt hättest du dir gewünscht :,D
achjah das waren noch zeiten *.* die jäger :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:28
Kenti schrieb:Ich hoffe nicht! :o:
@Gwyddion hofft es auch :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:29
michii21 schrieb:die jäger
Ich habe heute noch Alpträume! :{


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:29
@Kenti
gut so :troll:


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:30
Nehmen wir den Fall @Stonechen ... *Komm mal her, man ... óÓ * ... Wir haben uns vor mehr als 2 Jahren ( 3 Jahren) in die Haare bekommen, wir haben uns ausgesprochen und uns darauf geeinigt, dass der jeweils andere ein Arschloch ist .... Das war gemeinsamer Konsens ... :| 

In der Folge haben wir vereinbart, uns gegenseitig vollkommen zu ignorieren. An die Absprache haben sich beide Seiten gehalten und es hat funktioniert - ohne Verwaltung. 

Heute, nach langer Zeit, sind wir sogar wieder an dem Punkt angelangt, dass wir zu feierlichen Anlässen über die Beiträge des anderen ein ...WENIG ... schmunzeln können .... Natürlich mit der nötigen inneren Verachtung! 
@fumo

So... 1. stand ich gerade eine Stunde im Kaufland staunend vor dem Rettich. Faszinierendes Gemüse.
Warte.. ich mach dir n Foto
(ich hab ihn gekauft... mit Geld)


CYMERA 20180127 211403

2. störst du mich noch einmal beim Rettich bestaunen mit deiner sinnlos-scheiße hier is richtig Remmidemmi. Ich glaub es hackt !!!

So zu deinem Text...
ich halte mich kurz damit dem Leser die Kernbotschaft nicht flöten geht. Ähnlich wie dein Text, werde ich in kurzen, knackigen Sätzen erklären worums geht.
Ich HASSE es, wenn man alles unnötig in die Länge zieht *der Blick schweift zum Rettich ab*
Wo war ich? Ah ...! Kurze knappe Sätze mit viel Inhalt *nick* - ja da bin ich die Typin für. Nich lang drum rum eiern...gleich auf den Punkt kommen. Ob in oralen Gesprächen oder visuellen. Ob FB oder hier. Überall halte ich es gleich :
kurz
knapp
auf den Punkt
on fleek (für die Szenie's unter euch)
Als wir 2014 das erste Mal miteinander schrieben, ich glaub es war ein Dienstag?
...obwohl es fühlt sich eher wie Mittwoch an- könnte aber auch Montag gewesen sein. An Montagen passiert meist nichts gutes- daher wirds wohl Montag gewesen sein...(ich bin mir aber nicht sicher!) Spoiler bei Interesse könnt ich nachschauen.. soll ich? Sags einfach. Könnte ein wichtiges, kurzes, knappes..knackiges *einatme* Detail sein.... auf jedenfall schrieben wir da.
Und dann... irgendwann nicht mehr.
In Absprache
Hat super funktioniert

So... und leiden kann ich dich trotzdem nicht (den Gegenseitigquatsch lassen wir jetzt mal weg.. jeder weiss, dass das gelogen ist. Everybody loves Stonechen. Aus Gründen!! Spoiler GUTEN Gründen - problem hierbei - unser Humor ergänzt sich. Ich lach teilweise bis zum einkacken !!! Und das, wird Herr Stonechen noch mit dir klären... nur damit du da einfach schonmal bescheid weisst. Du wirst noch richtig auf die Fresse kriegen, bis du es kapiert hast !!
*nick* ich hoffe bis hier hin kommt jeder mit.. is doch recht kurz...und knapp... und knackig geworden.
Jedoch läster ich nach wie vor EXTREM per PN über dich *schwör* da kannst hier jeden fragen.
Ich find dich übelst zum kotzen und eigentlich vergeht auch kein Tag an dem ich das nicht wahllos irgendwen per PN erzählen muss. Oder halt auch öffentlich- gehoppst wie gesprungen. Ich mach das aus dem Bauch heraus. zB jetzt
@Kältezeit fumo is blöd und stinkt nach scheiße - weitersagen !!

Also ich möchte nochmal kurz zusammenfassen @fumo :

stimmt !!!


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:30
@Tireachan
Ich werds aussitzen :D

Mich kriegt der Gwydd nicht so schnell :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:33
Kenti schrieb:Mich kriegt der Gwydd nicht so schnell
hrhrhr... Òó

Warten wir´s ab...


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:34
@Kenti
jeder kommt irgendwann zum alten gwyddy >.>


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:35
michii21 schrieb:jeder kommt irgendwann zum alten gwyddy
Spätestens wenn sie mich anpumpen wollen... :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:36
Hatte eigentlich aufgeatmet, dass @Jule heut beim Zocken nicht dabei ist, aber scheint sich ja zu verschieben, mit dem Glücksspiel.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:36
michii21 schrieb:jeder kommt irgendwann zum alten gwyddy >.>
Ich hoffe zumindest dich wird er verschonen. :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:38
@Ocelot
@Jule zockt? Was denn? :o:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:38
@Gwyddion
armer gwyddy :(
1e0a35e45022 Download
ich lade dich ein. hebt das deine laune etwas? :)


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:38
@Kenti
ich lebe ewig :}


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:38
@Kenti

So ein merkwürdiges Würfel-Spiel, aber dem ist jeder Spelunki verfallen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:38
michii21 schrieb:ich lade dich ein. hebt das deine laune etwas?
..und wie ... und wenn ich ehrlich bin, ich habe genau das Gebräu gerade zur Hand :D

:bier:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:39
@michii21
Möge auch deine Schönheit ewig halten... :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 21:39
Ocelot schrieb:aber dem ist jeder Spelunki verfallen.
Fast jeder... aber da gibt es die kleine gallische Gruft.... Oo


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge