Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:53
@-Leela-

Morgen hupphase... :)

Er kam mit glasig-glänzenden augen heute morgen herein... :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:54
fumo schrieb:Mit wem gingst du den heiligen Bund ein? ... Oo
Das war in der Soiree als der ganze Heiratswahn herrschte. Mein holdes Weib hatte nach knapp 2 Stunden genug von mir :'D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:55
Ocelot schrieb:Mein holdes Weib hatte nach knapp 2 Stunden genug von mir :'D
Lass mich raten, das Desinteresse an dir setzte ein, nachdem du ihr deine Lebensversicherung übertragen hattest! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:56
aero schrieb:Er kam mit glasig-glänzenden augen heute morgen herein...
Das kann aber auch ein grippaler Infekt sein! ... :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:56
fumo schrieb:Das kann aber auch ein grippaler Infekt sein! ... :D
Nach dem ganzen stress :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:57
@fumo

Nicht ganz, die Gültigkeit der Ehe wurde ohnehin wegen Formalien des Zolls für nichtig erklärt... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:58
aero schrieb:Nach dem ganzen stress
Der Körper wird ja während Stresssituationen anfälliger für Erkrankungen, das ist belegt! ... :D

Und lass dir mal von Reinhold Messner erklären, wie viel Stress mit einer Erstbesteigung verbunden sein kann! Kein Basislager auf halbem Weg, wo man sich mal ausruhen könnte ... Oo

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:59
Ocelot schrieb:Nicht ganz, die Gültigkeit der Ehe wurde ohnehin wegen Formalien des Zolls für nichtig erklärt...
:fumo:

Und euer Pastor hat sicherlich alles versucht, um die Zollformalitäten persönlich zu erledigen; wahrscheinlich ist er sogar selbst hingefahren! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:59
@fumo

Leider kam er nie an, wahrscheinlich hatte sein Privat-Jet kein Kerosin mehr... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:59
Chu schrieb:Haha, yay! Darf ich dir noch :kiss: schicken?
Also ich mein, du bist jetzt verheiratet und ich will auf keinen Fall Stress mit @michii21 :D
Du darfst das solange ich dir :kiss: schicken darf:lv:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:00
michii21 schrieb:und so :lv:
Ja? Wasn? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:01
Ocelot schrieb:Leider kam er nie an, wahrscheinlich hatte sein Privat-Jet kein Kerosin mehr... :troll:
:fumo:

Ich vermute eher, dass er das scheiß Ding abwracken ließ, weil die Farbe nicht zu den vielen Handtaschen passte! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:01
@-Leela-
Moin äugelein :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:02
@fumo

Oder es ist abgestürzt, weil es wegen den ganzen Schuhen überladen war Oo


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:02
michii21 schrieb:Du darfst das solange ich dir :kiss: schicken darf
Oha ... Oo

*Ist altersbedingt noch sexuell unentschlossen und schwankt zwischen Männlein und Weiblein* ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:02
Lemniskate schrieb:Moin äugelein :lv:
:kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:03
Ocelot schrieb:Oder es ist abgestürzt, weil es wegen den ganzen Schuhen überladen war Oo
:fumo:

Der konnte gar nicht erst starten, weil er so voller Geschenke war, die der King wie der Weihnachtsmann den Frauen Deutschlands gebracht hätte, indem er durch den Kamin geglitten wäre! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:04
@fumo

Der Pilot war ohnehin besoffen durch Stapelweise 1000€-Whisky.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:05
Ocelot schrieb:Der Pilot war ohnehin besoffen durch Stapelweise 1000€-Whisky....
:fumo:

Den der King eigentlich nur zum Toilettenspülen benutzte! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:06
@fumo

Ob ein Tesla aus seinem Fuhrpark in der Nähe war....? :troll:


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt