Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AufSchrei

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 19:30
Guten Tag,

Komplex-Simple Welt.

Welche Situationen bringen euch an dieGrenze eines Aufschreis, oder gar an die Grenze der Vernunft. Grenzen welche euch umHaaresbreite dazu verleiten unvernünftig, jedoch innerlich befreiend zu handeln(?).












Gruss M.

Anzeige
melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:31
"Unsere" "Gesellschaft"...


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:33
Tiermisshandlung


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:35
Unterdrückung allgeimein, staatliche Verweigerungdes Widerstandrechts, Konsumverhaltenvieler...


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:37
Ungerechtigkeit gegen Schwächere :(


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:38
Wenn ich fragen dürfte, wohin soll uns dieser Treade bringen? (Rein theoretische Frage)


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:40
Auch die Gesellschaft.


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:44
*Thread meine ich^^


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 19:44
@carpediem, dient als Ventil.


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:46
Wenn ich sehe, wie eine Mutter ihr Kind anschreit, dann fährt ein donnergrollen durchmein Gemüt. Obwohl ich weiss, dass die Mutter ein beschissenes Leben hat und überfordertist. Es tut mir einfach für das Kind leid, das die Mutter nicht reifer, ausgewogener,selbstsicherer, liebevoller ist.


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:51
Wenn ich sehe, wie eine Mutter ihr Kind anschreit

konsumverhalten

auch ^^ und holländische tomaten ;)


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 19:51
Schrei ? Tokio Hotel ?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 20:00
@manjatu
haste kinder? ich denke mal eher nein, sonst wüsstest du wie schnell man daan seine grenzen kommt.....und du weisst nicht was der frau wiederfahren ist, warum sieso ist wie sie ist.

@Topic
wenn mensch meint er könnte sich zu hüter vonrecht und unrecht machen


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 20:05
ein paar dinge die mal jemand zu mir gesagt hat.. da gabs ne backpfeife... *schäm* (jaich weiß.. blabla... gewawlt ist neimals die lösung blabla... aber, da konnte ich netanders...)

und dann noch trennungen.. oh man.. da werd ich echt immerunvenünftig...

und... wenn man depressiv ist.. dann auch


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 20:12
wenn man depressiv is ... ja ... dann stößt man sehr schnell an seine grezen ...


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 20:15
@h.c.b,

hab selber keine Kinder aber meine beste Freundin ist alleinerziehendeMutter, ich war bei der Geburt dabei und hab den kleinen regelmässig betreut die erstenfünf Jahre. Das mit den Grenzen ist klar und ich weiss nicht "wie es der Mutter einmalergangen ist" oder "wie es ihr geht jetzt" aber das heisst nicht, dass es mich nichtschmerzen darf, wenn ich es sehe.

Die Leute wollen einfach Kinder und habennicht im MINDESTEN eine Ahnung, was das bedeutet, dass es grosse Kraft, Reife und eineextrem stabile und liebevolle Partnerschaft und eine Familie im Hinergrund braucht.Kinder sind zu einem Modetrend geworden.

Und im übrigen habe ich in einerKinderspielgruppe ein Jahr gearbeitet, das eine Mutter einmal energisch oder lauter redenmuss ok, dass sie vielleicht einmal Schreit ok. Aber was ich unterwegs sehe ist Gewalt anKindern, kann es nicht anders sagen, solche Mütter gehören therapiert.


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 20:18
Wenn die Eltern ihre Kinder wirklich lieben würden, glaubt ihr tatsächlich, es gäbemorgen noch Krieg? Niemals. Es herrscht keine Liebe, im Gegenteil, man richtet die Kinderauf diese Gesellschaf ab und zerstört sie damit.


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 20:19
liebe welche endet.....


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 20:20
ich möchte nur noch schreien, immer schreien, laut schreien.
schreien dass derschmerz nachlässt....
bitte verschwinde, es tut so weh...


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 20:20
wenn ich mathe nicht kapier


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 20:21
Wenn man von Politikern in der Öffentlichkeit herablassend/denunzierend behandelt wird,weil man nicht davor zurückschreckt seine Meinung zu äußern.


Anzeige

melden