Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 17:55
Rattensohn schrieb:Sie klauen unser Gold und verstecken es in ihren tiefen Bergen.... oO
:fumo:...:fumo:

Richtig, nachts zwergen sie heimlich über die deutsche Grenze, um Gold, Juwelen und Geschmeide zu stehlen, das sie dann in ihren Bergkäsestollen verstecken können! ... Òó

Ein Schweizer ist auch eine unberechenbare Gefahr für das geheime Spelunkengold! ... óÒ

sdsdsd


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 17:56
Ocelot schrieb:Schuldig! Òó
@Ocelot
Aber ich bestehe doch aus 60% aus etwas anderem, u.a. italienisch. Parla italiano?


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 17:56
Ocelot schrieb:Schuldig! Òó
:fumo:

Schuldig! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 17:56
lilit schrieb:u.a. italienisch
Du machst es immer schlimmer :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 17:57
fumo schrieb:Ein Schweizer ist auch eine unberechenbare Gefahr für das geheime Spelunkengold! ... óÒ
Oh - guck ma da - ein Eichhörnchen *das Gold in den roten Eimer transferier* ^^


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 17:57
@fumo
Und dann halten sie sich Drachen um ihr geklautes Gold zu sichern, so wie bei Herr der Ringe! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 17:58
@Ocelot
Ähm, stamme aus Genpool der sich noch in europäischem Raum bewegt hat, obschon da gab es einen Abstecher nach Peru!
Besser? :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:00
lilit schrieb:Besser? :D
tenor


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:00
@Rattensohn


Ach Rättchen.
! *Ente an Busen drück*


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:03
Rattensohn schrieb:Und dann halten sie sich Drachen um ihr geklautes Gold zu sichern, so wie bei Herr der Ringe! òÓ
:fumo:

Und wir wissen, dass der Juwelenwahn alle Schweizer befällt und sie noch heimtückischer und boshafter macht, als sie ohnehin schon sind! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:04
Jala-Phemia schrieb:Oh - guck ma da - ein Eichhörnchen *das Gold in den roten Eimer transferier* ^^
:fumo:

Ein schönes Eichhörnchen ... *mit einem Fuchsschwanz den Boden des Eimers absägt* ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:05
@fumo
Wie gseit, auso e be secher ned schwizerisch! Das sagen mir immer alle Ausländer, also das ich nicht typisch schweizerisch sei, mein erstes Fondue ass ich mit über 20 und es wurde mir gottsjämmerlich schlecht. :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:07
fumo schrieb:Und wir wissen, dass der Juwelenwahn alle Schweizer befällt und sie noch heimtückischer und boshafter macht, als sie ohnehin schon sind! ... Òò
Und darum....
Abschieben! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:08
fumo schrieb:Ein schönes Eichhörnchen ... *mit einem Fuchsschwanz den Boden des Eimers absägt* ... :troll:
*mit dem Fuchsschwanz @fumo s pubertäre Verwachsungen absäg* Oh, schau mal - noch ein Eichhörnchen. *Das Gold in den Sack stopf* :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:08
@Rattensohn
Unterdessen ess ich Fondue ohne Verdauungschwierigkeiten, auch Schoggi geht unterdessen.

Aber nur schwerlich. Ist das nicht ein Asylgrund ?
@Rattensohn
:ask:


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:11
Jala-Phemia schrieb:*mit dem Fuchsschwanz @fumo s pubertäre Verwachsungen absäg* Oh, schau mal - noch ein Eichhörnchen. *Das Gold in den Sack stopf* :troll:
:fumo:

Mit dem Gold kaufst du dir nur Sachen, die dich unglücklich machen, gib es wieder her *Jala die Münzen aus der Hand reißt* ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:12
@fumo
Bei Juwelen, Diamanten, oder Gold oder Silber kriege ich ein schlechtes Gewissen, und sage o dio mio,
ist das ein Asylgrund?


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:17
lilit schrieb:ist das ein Asylgrund?
Nein!
Raus! Òó


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:17
fumo schrieb:Mit dem Gold kaufst du dir nur Sachen, die dich unglücklich machen, gib es wieder her *Jala die Münzen aus der Hand reißt* ... Òò
Sagt der Mann mit der starken Mitte. Òó *nach fumo schnapp*


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 18:18
Was zum Teufel brauchts denn noch?



C 2 ricetta 242 upiFoto


@Ocelot

hundeb.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt