Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:32
motto schrieb:Mein Reden! *Blumen pflücken geht*
:fumo:

Nur ein Idiot würde an die Existenz von Eisregen glauben! ... Eher würde nun Allah persönlich in mein Büro spazieren, um mir 74 Jungfrauen auszuhändigen, als dass es so etwas wie Eisregen geben könnte! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:32
Schbätzle schrieb:Ich komm aus bayern .. hab 2 hupen .. kann kochen .. n arsch voller pralinen ..
Also bitte .. mehr kann man doch gar nicht bieten
oO .. nee, mehr geht in bayern nicht!


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:32
fumo schrieb:Dir kann doch nicht einmal mehr fumo helfen ... :palm:

Schmeiß die scheiß Kamera weg und leg sie flach ... Òò
Sie ist schon beim Umzug oO


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:33
fumo schrieb:74 Jungfrauen
72 sind es

*Klugscheißmodus aus*


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:34
Eiskalt schrieb:Dieser Sarkasmus fic*t mich härter als du es je könntest <.<
Ääh wenn dann sollst du mich knattern ... du bist der Mann.. also musst ja du mich so richtig... häm häm
DeFacto schrieb:.. nee, mehr geht in bayern nicht!
Schhhhh... schön gesagt 😆


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:35
pinkpony schrieb:Viel hilft viel :troll:
:fumo:...:fumo:

Ich sehe, dass du dich auskennst! ... :troll:

ich erstelle dir jetzt mal einen Fahrplan für den heutigen Tag und der damit verbundenen ruhigen Nacht: Zunächst stopfst du ihn bis zum Anschlag mit Antibiotika voll, aber so richtig, bis nix mehr reingeht - ruhig überfüllen, das schadet nicht -; danach schiebst du jeweils ein Ibu- und ein Para-Zäpfchen hinterher und legst ihn ins Bett! ... BÄMM, schon ist der Tag gerettet! .... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:35
Tireachan schrieb:Sie ist schon beim Umzug oO
Die Kamera hat Wechselwäsche dabei? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:35
fumo schrieb:Nur ein Idiot würde an die Existenz von Eisregen glauben! ... Eher würde nun Allah persönlich in mein Büro spazieren, um mir 74 Jungfrauen auszuhändigen, als dass es so etwas wie Eisregen geben könnte!
Also .... ähm ...... da war vorhin so ein komischer ....... öhm ........ der hat sein Harem in meinem Büro für einen gewissen @fumo abgegeben ....... Die Hälfte habe ich schon durch ......... ähhhhhhhhhh ..... die andere Hälfte wollte Blumen haben damit ..... öhhhhhhhhhhhhhhh ...... *weiter Blumen Pflücke*


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:36
@fumo
Wirst du von der Pharmaindustrie unterstützt?


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:36
Il.pensiero schrieb:Die Spekunke ist wie ein großes Bonbonglas und wie alle so wie wir sind die Mischung im Glas megakrass bunt und einzigartig machen wie es die Spelunke auch ist.
:fumo:...:fumo:

Ein Bonbonglas .... Kann man euch auch umtauschen? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:36
fumo schrieb:Die Kamera hat Wechselwäsche dabei? ... O.O
Wenn du wüsstest :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:38
Tireachan schrieb:Wirst du von der Pharmaindustrie unterstützt?
Leider noch nicht! Kannst du da etwas für mich in die Wege leiten? Ich teste auch alles ... an euch ... , wenn es sein muss! ... Sag der BASF ...Fumo ist bereit, alles an Scheiße in die Spelunkenbolde hineinzustopfen, was ihm irgendwie Kohle bringt! Sag ihnen das! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:38
@fumo
Ach komm das willst du doch gar nicht. Wenn du die Truppe hier nicht leiden könntest hättest du nicht während der Wahlen um das hier gekämpft ;)


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:39
Schbätzle schrieb:n arsch voller pralinen ..
:fumo:...:fumo:

Steht das jetzt für Übergewicht? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:39
Schbätzle schrieb:Ääh wenn dann sollst du mich knattern ... du bist der Mann.. also musst ja du mich so richtig... häm häm
Du untergräbst zuerst meine Ernsthaftigkeit, jetzt gab ich dir die Chance im Keller und nu sind wir wieder am Anfang.

*Schbätzle wieder aufs bettle werf*


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:40
fumo schrieb: Sag der BASF ...Fumo ist bereit, alles an Scheiße in die Spelunkenbolde hineinzustopfen, was ihm irgendwie Kohle bringt! Sag ihnen das! ... Oo
Wir haben da gerade ein paar Überkapazitäten :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:40
Il.pensiero schrieb:Ach komm das willst du doch gar nicht. Wenn du die Truppe hier nicht leiden könntest hättest du nicht während der Wahlen um das hier gekämpft ;)
Es war so ein Trauerspiel wie er den Wicht Smiley nutzte. Verkauft hat er sich <.<


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:40
Il.pensiero schrieb:Ach komm das willst du doch gar nicht. Wenn du die Truppe hier nicht leiden könntest hättest du nicht während der Wahlen um das hier gekämpft ;)
Wie sie meine verletzliche und sensible Seite hervorkehren möchte, ....das Lamm in Fumo unbedingt sehen möchte, ... an seine Sanftmut appelliert! ... óÒ

*Inside für den Umtausch einpackt* ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:42
Eiskalt schrieb:Es war so ein Trauerspiel wie er den Wicht Smiley nutzte. Verkauft hat er sich <.<
:fumo:...:fumo:

Sag es ruhig, wie es ist, verkauft hat sich die Hure, billiger als es irgendeine Thai-Straßennutte könnte! ... Du hast es verstanden, Junge, ...so wars nämlich ... Ich habe unaussprechliche Dinge über mich ergehen lassen müssen; ... unaussprechlich! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:42
fumo schrieb:Steht das jetzt für Übergewicht? ... Oo
Nö .. damit hab ich absolut gar keine Probleme..
Bin eher zu dünn .. sieht aber auch scheiße aus ..
Eiskalt schrieb:Schbätzle wieder aufs bettle werf*
Wie oft wirfst du mich noch?? Wann gehts endlich los?? Oder brauchst du immer 10 stunden vorspiel??

*deinkopfgegenbettkanteknall*


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt