weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:02
Kältezeit schrieb:Richtig und vorallem auch die kurzen Texte, die mit der Übergabe einhergehen
Also ich würde mich da zur Verfügung stellen, wenns dem Spelunken-Chefchen hilft...jawoll...

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Ich habe mir mal ein Röschen zugelegt! ... Fein, oder? ... Es unterstreicht meinen sanften und einfühlsamen Typ
Jaaaa .. gerade du ?? 😁 oder du hast fieber und hallos

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Hmmm...Ich empfehle Vaseline und ordentlich lockern vorher. Dann klappt das wie geschmiert! Du darfst nur keine Angst davor haben, sonst verkrampfst du.
:fumo:...:fumo:

Gekrampft habe ich bereits, das hält sie aber nicht davon ab, weiter auf mich einzuwirken... ich sagte ihnen, dass das erste Mal gefühlvoll sein sollte, aber sie fallen gerade mit ihrem Scheiß über mich her wie die Heuschrecken! ... :D

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Rattensohn schrieb:Mod?
Gestern ohne Photoshop und heute mit?
Also war das gestern dein ungefiltertes Face was man da nicht erkennen konnte? oO
Hä?

melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:03
@michii21

Was los? :O

melden

Fumos miese Spelunke

Schbätzle schrieb:Jaaaa .. gerade du ?? 😁 oder du hast fieber und hallos
:fumo:

Möchtest du damit etwa andeuten, ich sei nicht überempathisch, sanft und meine Seele von zerbrechlicher Schönheit? ... óÒ

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Wie sie alle für eine Rose Schlange stehen. >.>

*ganz verloren mit Blumentopf und Gießkanne bereitsteht* oO

melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:04
Kältezeit schrieb:Wie sie alle für eine Rose Schlange stehen. >.>

*ganz verloren mit Blumentopf und Gießkanne bereitsteht* oO
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Und Rehaugen dabei macht! ... óÒ

melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:04
fumo schrieb:Gekrampft habe ich bereits, das hält sie aber nicht davon ab, weiter auf mich einzuwirken... ich sagte ihnen, dass das erste Mal gefühlvoll sein sollte, aber sie fallen gerade mit ihrem Scheiß über mich her wie die Heuschrecken! ... :D
Du solltest die darauf hinweisen, dass bei gefühlskaltem Drängeln die Scheiße irgendwann aufm Tisch landet und sie das wegputzen müssen.
Hmm...naja, aber sie es positiv: wenn sie über dich herfallen, dann scheinst du ja ziemlich anziehend zu sein.

melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:05
Stonechen schrieb:Hä?
Mod -> Modifikation -> Bildmodifizierung -> Photoshop.

Ich finde jedenfalls, dass das Bild von gestern tatsächlich ein unbearbeitetes oder gar ungeschminktes Bild von dir sein könnte.... oO

melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:05
Mailaika schrieb:Uih...pass bloß auf! Mit denen sollte man es sich niemals verscherzen! ;)
Ich wette um 100 Gold-Jujos, dass sie dem Chef stecken werden, dass ich bereits pampig wurde! ... -.-

Dabei werde ich eigentlich NIE .... pampig!... óÒ ... Nun ja, das stimmt nicht ganz! ... >.>

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:06
@fumo
Ich möchte nur EINE Runde weiterkommen, weil es für mein Ego unerträglich wäre, wenn ich als Erste fliegen würde. Nur EINE Runde. óÓ

Nein, warte.. Ich steige aus. >.>

melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:06
Chu schrieb:Du solltest die darauf hinweisen, dass bei gefühlskaltem Drängeln die Scheiße irgendwann aufm Tisch landet und sie das wegputzen müssen.
Hmm...naja, aber sie es positiv: wenn sie über dich herfallen, dann scheinst du ja ziemlich anziehend zu sein.

Ganz im Gegenteil, ich wirke sogar recht abstoßend auf sie, aber ich besitze Dinge, die sie dringend von mir benötigen, ich jedoch nicht bereit bin, diese zu teilen! ... :D

Oo

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:07
fumo schrieb:aber ich besitze Dinge, die sie dringend von mir benötigen,
Kaffeemaschine?

melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:07
Kältezeit schrieb:Ich möchte nur EINE Runde weiterkommen, weil es für mein Ego unerträglich wäre, wenn ich als Erste fliegen würde. Nur EINE Runde. óÓ

Nein, warte.. Ich steige aus. >.>

Ach, du kommst auf jeden Fall in die zweite Runde ... *heimlich @blackout s Rose zurücknimmt und sie KäTze gibt* .... :Y:

melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:09
@fumo

ich will deine Shice-Rose nicht! Ich fahr zurück zu meinen Eltern und esse den Rest der Tiefkühl-Torte auf! :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Kaffeemaschine?

Sollte man glauben, aber ich besitze Originaldokumente, die sie unbedingt im Original sehen möchten, obwohl die Daten auch im System abgelegt sind! .... Frag einfach nicht weiter nach; sie nehmen wir Dinge aus der Hand, die sie ohne Probleme von ihrem Rechner aus sehen könnten! ... -.-

Und sie rufen mich die ganze Zeit an, aber ich gehe nicht an den Apparat! ... Oo

melden

Fumos miese Spelunke

Verteilt hier jemand Rosen, her damit! :O

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:*heimlich @blackout s Rose zurücknimmt und sie KäTze gibt*
Wie ich die Secondhand-Rosen bekomme. >.>

melden

Fumos miese Spelunke

05.03.2018 um 12:10
Kältezeit schrieb:Wie ich die Secondhand-Rosen bekomme. >.>
Gib sie wieder her, du Flittchen! Ich hab ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt! :troll: :D

melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt