Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:17
@fumo
Vereinbare das mit dem Duden und ich bin dabei :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:17
Jule schrieb:Öhm...Ich glaub ich würfel heute nicht mit Oo :D
:D
Na, es ist simpler als auf den ersten Blick :'D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:18
fumo schrieb:Ein Neologismus! ... óÓ
Alles, was auf - mus endet, ist mir nicht geheuer und prinzipiell immer gefährlich!


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:18
Heute werde aber wirklich ich gewinnen! :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:19
source


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:20
Chu schrieb:Vereinbare das mit dem Duden und ich bin dabei
BÄMM, ... schon wieder falsch, der Duden ist ein kommerzieller Betrieb, er hat nicht die Deutungshoheit zur deutschen Sprache inne, dies obliegt ausschließlich dem Rat der deutschen Rechtschreibung, der bisweilen sogar vom Duden inhaltlich abweicht! ... Òò

http://www.rechtschreibrat.com/


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:20
@Jule

Jule Jule Jule ich hab wieder eine Eingebung für den Sieg :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:20
Kältezeit schrieb:Alles, was auf - mus endet, ist mir nicht geheuer und prinzipiell immer gefährlich!
:fumo:...:fumo:

Du schaffst es jetzt nicht, die Diskussion auf riesige Pimmel zu lenken, während ich in den Gefilden der deutschen Sprache schwelge! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:21
@Chu
Er fängt das Monologisieren an.

Wir sollten fliehen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:22
Kältezeit schrieb:Er fängt das Monologisieren an.

Wir sollten fliehen. :D
:fumo:...:fumo:

Ich habe heute sehr viel zu erzählen; wirklich sehr viel - und ihr könnt einiges lernen, wenn ihr mir aufmerksam zuhört! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:23
Ocelot schrieb:Jule Jule Jule ich hab wieder eine Eingebung für den Sieg :O :D
Nur weil ich einmal, aus purem Zufall, gewonnen hab, machst du mir jetzt Ava-Vorschläge? :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:24
fumo schrieb:Du schaffst es jetzt nicht, die Diskussion auf riesige Pimmel zu lenken, während ich in den Gefilden der deutschen Sprache schwelge! ..
Nein, bei Diskussionen über Grammatik könnten bei mir nie erotische Gedanken entstehen, genau wie bei Mathe, wenngleich Mathematik viel mehr Potential hätte, Pimmel zu thematisieren.


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:24
Jule schrieb:Nur weil ich einmal, aus purem Zufall, gewonnen hab, machst du mir jetzt Ava-Vorschläge? :D
:fumo:...:fumo:

Bängstigend, wie fest er daran glaubt, dass du nun das Gewinnen abonniert hast! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:25
Jule schrieb:Nur weil ich einmal, aus purem Zufall, gewonnen hab, machst du mir jetzt Ava-Vorschläge? :D
Öhm :D
Wann hab ich denn gesagt, dass du wieder gewinnst? :ask: :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:25
Kältezeit schrieb:Nein, bei Diskussionen über Grammatik könnten bei mir nie erotische Gedanken entstehen, genau wie bei Mathe, wenngleich Mathematik viel mehr Potential hätte, Pimmel zu thematisieren.
:fumo:

du hast es wieder geschafft, die Brücke über Grammatik hin zu Mathematik bis zu Pimmeln zu schlagen! ... :D

Beeindruckend! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:26
Ocelot schrieb:Wann hab ich denn gesagt, dass du wieder gewinnst? :ask: :D
Ich dachte kurz auch: "nee, so unrealistisch kann er ja nun auch nicht sein!" :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:26
Ocelot schrieb:Wann hab ich denn gesagt, dass du wieder gewinnst? :ask: :D
Willst du etwa sagen, du traust es mir nicht zu? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:27
Jule schrieb:Willst du etwa sagen, du traust es mir nicht zu? Oo
:fumo:...:fumo:

Ein blindes Huhn und so? ... oO


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:27
Jule schrieb:Willst du etwa sagen, du traust es mir nicht zu? Oo
Was hat es mit zutrauen zu tun, ich habe eine Begabung Dinge vorherzusehen! Oo :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 16:27
Kältezeit schrieb:nee, so unrealistisch kann er ja nun auch nicht sein!" :troll:
:fumo:

Aber es ist Oce, was willst du da machen; er glaubt auch, dass Kalif Storch die Kinder bringt! ... :troll:


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt