weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:42
Jule schrieb:Kann man mit Scharlach Leute töten? Oo
Gwydd findet für alles eine Ausrede, wenn es darum geht. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:42
@Mailaika
Huhu!


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:43
Jule schrieb:Kann man mit Scharlach Leute töten?
Damit schon..


71gdOsXRIfL. SL1500


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:43
Gwyddion schrieb:Damit schon..
Buhuuu...sind ja nur 34%! :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:44
Ocelot schrieb:Olle
Ob sie mich jetzt dafür sperrt? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:45
Jule schrieb:Buhuuu...sind ja nur 34%!
ja.... aber Unmengen 34% und ein fahrbarer Untersatz für den Meistergebrandten am STeuer... kann für Lebensabsenz auf Dauer, sorgen :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:45
@Mailaika
Guten Morgen, möchtest du einen Schuss Milch oder etwas Zucker zu deiner Genießerbrühe? :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:46
Ocelot schrieb:Ob sie mich jetzt dafür sperrt?
Wir würden uns gerne dafür einsetzen... gibt es eine Petition?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:46
@Jule
der Blindenhund wird gleich mitgeliefert...

t25f84c 7839 12


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:47
dedux schrieb:@Mailaika
Guten Morgen, möchtest du einen Schuss Milch oder etwas Zucker zu deiner Genießerbrühe? :)
Milch und Zucker bitte...Vielen Dank...

Warum bist'n du heut so nett zu mir?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:48
Gwyddion schrieb:Wir würden uns gerne dafür einsetzen... gibt es eine Petition?
Hab sie schon per PN angepöbelt, sollte genügen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:49
Ocelot schrieb:Hab sie schon per PN angepöbelt, sollte genügen
:D

Wenn nicht, ich kann Tipps geben... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:50
@Mailaika
Gern geschehen, hier bitte. Ich rühre noch kurz um, ok? Lass es dir schmecken :)
Ich freue mich sehr, dass du meine Freundlichkeit wohlwollend zur Kenntnis nimmst :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:55
dedux schrieb:Ich freue mich sehr, dass du meine Freundlichkeit wohlwollend zur Kenntnis nimmst :)
Würde es jetzt nicht unbedingt wohlwollend nennen sondern in erster Linie verstörend.
dedux schrieb:Gern geschehen, hier bitte. Ich rühre noch kurz um, ok? Lass es dir schmecken :)
Stimmt was nicht mit dem Kaffee? Ist er schon älter? Oder beinhaltet Reste vom Klobräu?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:56
@Mailaika
Heute Morgen beim Gebet ist mir der Herr erschienen und nun kann ich nicht anders als die ganze Welt zu umarmen :) :) :)



melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:56
Gwyddion schrieb:
Wenn nicht, ich kann Tipps geben... Oo
Hast du nicht gestern noch stolz verkündet, dass du noch nie gesperrt wurdest?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 11:59
dedux schrieb:Heute Morgen beim Gebet ist mir der Herr erschienen und nun kann ich nicht anders als die ganze Welt zu umarmen :) :) :)
Leider glaube ich nicht an diese ganze “ich wurde bekehrt“ Nummer...

Ausserdem dachte ich wenn schon irgendwen anbeten dann den heiligen @fumo?!


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 12:00
@Mailaika
Darf ich dir etwas zum Lesen bringen? Etwas Musik vielleicht? :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 12:01
Mailaika schrieb:Hast du nicht gestern noch stolz verkündet, dass du noch nie gesperrt wurdest?
Ja... aber heute habe ich aus dem Quell der Inspiration genascht... also ein Fäßchen Schwattes.. O.O


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 12:03
dedux schrieb:Darf ich dir etwas zum Lesen bringen? Etwas Musik vielleicht? :)
Du kannst aufhören mir Angst zu machen! Ich glaub, Freundlichkeit ist in der Spelunke sogar strikt verboten und total verpönt!


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werde ich alt?45 Beiträge