Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:16
@k4b00m

Und? Was hast du festgestellt?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:17
@k4b00m
Moin :merle:


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:21
@menschenkind

..dass die Spelunke in besagter Zeit gefühlte 837 Mal geschlossen, verbannt, geöffnet und wieder geschlossen worden ist.
Das ist eben die Konsequenz, wenn sich die Gäste nicht benehmen können.


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:21
Il.pensiero schrieb:Da kann man nur eins machen... Praxis verlassen
@Ldex97
Naja, hab das Rezept damals mitgenommen aber nicht geholt :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:21
@k4b00m

Also nichts neues!🙃


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:22
dedux schrieb:Für einen gelben Schein würde er sicher kein Antibiotikum verschreiben, sowas ist grober Unfug
Sag das Mal meinem Arzt :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:23
@k4b00m
Jippyyyyy :lv: :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:24
@menschenkind
So sieht's wohl aus ;-)

@Jule
Mausejuuuullleeeeeeeeeeeee :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:26
Haben sich hier viele umbenannt?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:34
@Ldex97
Wir haben hier auch solche Ärzte.
Meine ehemalige Ärztin meinte ich hätte Depressionen. Nein monatelang Schlafstörungen samt Stillzeit. Ich war einfach nur ko.
Antidepressiva in der Muttermilch mmmhhh yummi


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:35
Il.pensiero schrieb:Nein monatelang Schlafstörungen samt Stillzeit. Ich war einfach nur ko.
Antidepressiva in der Muttermilch mmmhhh yummi
Kein Hirn oder geldgeil -.- beides gleich wahrscheinlich. Oder einfach nur beides.


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:37
menschenkind schrieb:Haben sich hier viele umbenannt?
Wie kommst du drauf?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:39
Keine Ahnung. Ihr Nachfolger ist das Gegenteil von ihr . @Ldex97


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:40
Gastschreiber😉 @menschenkind
😉


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:40
@mumm
Hallo Mumm


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:46
Ehemann: „Liebling, du siehst heute aber bezaubernd anders aus. Hast du eine neue Frisur?“
-
Ehefrau: „Schatz, ich bin hier drüben.“


Schau dir mal die Witze hier an: http://www.aberwitzig.com/gute-witze.php#ixzz59MxLPvpZ


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:49
@menschenkind



Huhu 😉💕💋 heute Abend mal eher einschlafen?? Drück die Daumen.....hoffe meine Nachbarn wissen das auch😉 psstt.


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:50
@menschenkind
"Ich habe jede Nacht den selben Traum", erzählt der Patient dem Psychiater.
-
"Erzählen sie doch mal!", ermutigt dieser seinen Patienten.
-
"Nun, ich stehe vor einem Tor, wo ein Schild hängt. Ich drücke und drück und drücke. Aber das Tor geht nicht auf!"
-
"Interessanter Traum...", meint der Psychiater, "was steht denn auf dem Schild?"
-
"Bitte ziehen!"
:'D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:50
@mumm

Heute ist Samstag.. ich liege schon im Bett. So ist es wenn man alt wird.


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:51
@dedux

Super!


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Szenario5 Beiträge