weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 19:52
lilit schrieb:Ich habe Hunger.
Was willst du? Bin Grad pizza holen :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:00
@Mailaika
Aber immerhin ist es nun gewiss, dass du ein Ossi bist, ein Edel-Ghetto-Ossi.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:12
@Rattensohn
Heißt das du magst darina jetzt, weil sie auch aus dem Osten kommt?


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:18
@Ldex97
Nein, aber ich kann sie besser klassifizieren.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:19
Ldex97 schrieb:Heißt das du magst darina jetzt, weil sie auch aus dem Osten kommt?
Oh gott, bitte nicht!
Rattensohn schrieb:Aber immerhin ist es nun gewiss, dass du ein Ossi bist, ein Edel-Ghetto-Ossi.
Was für ein schlaues Bürschchen du bist! Ist ja nicht so, dass das nicht schon erwähnt wurde. Und ich weiß auch nicht wo das Problem dabei ist?! Die Herkunft ist doch total egal, so lange man nicht aus Hannover kommt...


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:20
Rattensohn schrieb:Nein, aber ich kann sie besser klassifizieren.
Das ist gar nicht nötig! Mir reicht's wenn du mich ignorierst.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:21
@Mailaika

146462 Trolololo 1


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:23
@Rattensohn
Na wenn das mal nicht dein Niveau zeigt...


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:28
Mailaika schrieb:Rattensohn
Na wenn das mal nicht dein Niveau zeigt...
Dem füge ich nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:31
ossi-witze


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:45
@Rattensohn *zum Kapitalisten spuck* :troll:

Ach nach den Erzählungen meiner Eltern ging es dennoch allen recht gut. Wäre zugern ein Zeitzeuge des ganzen gewesen. Ich höre immer wieder das es doch nicht so schlecht sei, wie manch einer immer behauptet.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:51
@Axt
Das erinnert mich an:
Was sagt der Wessi nach dem Sex?
"Na, wie war ich?"
Und was sagt der Ossi nach dem Sex:
"Nu, war doch nicht alles schlecht, oder?"
:D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:54
Gibt es zwei Spelunken? Oder bin ich besoffen?


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 20:54
@Rattensohn
Sag mal was...


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 21:05
@menschenkind
Du bist besoffen, so wie es für Künstler typisch ist. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 21:06
Rattensohn schrieb:Das erinnert mich an:
Was sagt der Wessi nach dem Sex?
"Na, wie war ich?"
Und was sagt der Ossi nach dem Sex:
"Nu, war doch nicht alles schlecht, oder?"
Das ist ja sogar mal lustig :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 21:07
@Rattensohn

Ok.. ok.. war nur eine kleine verwirrte Minute. Famos Spelunke war etwas verwirrend. Aber es gab da willige Männer.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 21:07
@Rattensohn
Aber beim Ossi lese ich Überzeugung seines eigenen Handelns herraus, beim Wessi starke verunsicherung :'D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 21:25
Eiskalt schrieb:Ach nach den Erzählungen meiner Eltern ging es dennoch allen recht gut
Also ich war noch Kind als die Mauer fiel...und aus meiner Sicht als Kind kann ich nur sagen, dass es mir an nichts gefehlt hat und ich auch keinen Mangel gelitten habe. Im Gegenteil, tatsächlich gab es Orangen und Mandarinen nur zu Weihnachten, dafür wussten wir es aber auch zu schätzen und lebten nicht in diesem ständigen Überfluss und der totalen Reizüberflutung.

Ich weiß auch nicht was dieses Gequatsche immer soll. Ich glaub keiner von uns ist alt genug um tatsächlich was davon mitbekommen zu haben...


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 21:28
Mailaika schrieb:Im Gegenteil, tatsächlich gab es Orangen und Mandarinen nur zu Weihnachten, dafür wussten wir es aber auch zu schätzen und lebten nicht in diesem ständigen Überfluss und der totalen Reizüberflutung.
Alles hat seine vor und Nachteile und kein politisches System gibt es für immer. Heute Kapitalismus und demoraktie und morgen wieder was anderes. Vollkommen egal.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt