Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:38
Venom schrieb:sehe schon die Allmy Community auf PS4
Gibt's den GTA 5 Clan noch?


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:39
Paterson schrieb:Gibt's den GTA 5 Clan noch?
:D I dont know :D

Ich habe mir für die PS4 immer noch kein GTA geholt :X

War viel zu lange mit Battlefield 1 beschäftigt :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:41
Kältezeit schrieb:Selbstgemacht? Rezept!
Ja, ich mache die Patties selbst. Brötchen hatte ich auch schon mal selbst gemacht, hatte mich aber nicht so überzeugt :| Muss ich noch üben :D
Kältezeit schrieb:Ich mach heute den Auflauf und bin echt gespannt, wie es schmeckt.
Berichte dann :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:41
So ein Elite dangerous Geschwader wäre super... Aber das scheint nicht jeder zu mögen das spiel


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:42
Ich müsste mir das Spiel erstmal überhaupt genauer anschauen. Kenne es nur "von der Ferne".
Spielste auch Fortnite? :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:43
@Jule
Ja, mir ging es um die Brötchen eigentlich .. mal schauen, da wage ich mich demnächst vlt. mal ran.

Mach ich! :Y:

@Paterson
Ich taste mich - Spieletechnisch - gerade erst ran. Hab noch kein Multiplayergame für die PS4, weil es auch so lange her ist, dass ich mal Konsole gezockt habe. Da will ich mich erstmal mit Singleplayergames einspielen. Kommt aber sicherlich noch.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:44
Venom schrieb:Spielste auch Fortnite? :D
Da bin ich letztens auch drüber gestolpert. Sieht ganz witzig aus. :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:46
@Kältezeit
Was spielste überhaupt so, außer Bioshock? :D
Kältezeit schrieb:Da bin ich letztens auch drüber gestolpert. Sieht ganz witzig aus.
Ist es auch, aber man kann leicht ausrasten... :D Wobei ich da eher nicht so kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehe wie bei Battlefield :D
Das Spiel ist gratis, man kann aber Geld für Kosmetik ausgeben, so wie ich :'D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:46
@Paterson
Die wichtigste Info- keine Ahnung, ob die von Hawking ist- ist, dass der Informationsgehalt einer Sphäre auf deren Hüllfläche gequantelt ist. Das ist der Übergang von 2D zu 3D und stützt die Möglichkeit eines holographischen Universums.

Letztlich hat Hawking ja erforscht, ob Informationen aus dem Universum verschwinden, wenn etwas in ein schwarzes Loch fällt ;)


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:47
@Kältezeit spielt Bioshock? *___*
Welchen Teil?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:48
Venom schrieb:Was spielste überhaupt so, außer Bioshock?
Bioshock 1 hab ich gestern ausgezockt, ab heute dann den 2er - kann ich aber nur spielen, solange es draußen hell ist. Ist auch mein erster Shooter. Wenn es dunkelt, steige ich auf Assassins Creed Origins um. :D
Venom schrieb:Das Spiel ist gratis
:note:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:49
ahri schrieb:@Kältezeit spielt Bioshock? *___*
Welchen Teil?
Ich habe den 1er, 2er und Infinite. Gerade beim 2er.

Richtig geiles Spiel - hätte nie gedacht, dass mir ein Shooter mal Spass machen würde.

Du hast bestimmt alle Teile bereits durch? :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:50
@Kältezeit

Infinite hab ich nie zu Ende gezockt, das ist zwar auch richtig geil gemacht, aber mir hat Rapture einfach zu sehr gefehlt und das hab ich nie verkraftet :D
Aber ist eine richtig, richtig geile Spielreihe. Einer meiner liebsten. Und der zweite Teil ist für mich mit Abstand der Beste! Allein schon, weil man einen Big Daddy spielt.. :lv: :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:51
@Kältezeit
Bioshock spielte ich noch nie obwohl ich es schon gut kenne :D
AC habe ich meinem Cousin vor cirka 2-3 Monaten ausgeborgt, er hats immer noch nicht durgespielt... :D
Zum Glück habe ich ne Reihe an Spielen die ich noch zu spielen habe, sowohl Single- als auch Multiplayer :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:52
Kältezeit schrieb:Du hast bestimmt alle Teile bereits durch
Ich glaube wenn du fragst wer noch nicht alle durch hat melden sich weniger Leute als anders herum :p

Und übrigens würde dir bestimmt auch Shadow of the colossus gefallen


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:54
ahri schrieb:aber mir hat Rapture einfach zu sehr gefehlt
Das bemängeln ja viele Kritiker an diesem Teil. Naja, mal schauen. Jetzt darf ich ja erstmal nen BigDaddy mimen. :D
Gestern hab ich erstmal nur den Prolog durchgezockt.

Ich finde die Story auch unheimlich gut und durchdacht und die Athmosphäre ... *.*
Die trägt das Spiel einfach wunderbar, so dass es bis zum Ende nie langweilig wurde (1er).

Wirklich ne gute Idee - sollte eigentlich mal verfilmt werden.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:55
@Kältezeit

Ist auch nur das, was mich persönlich eben gestört hat. Ist trotzdem neutral betrachtet ein gutes Spiel!
Aber ja, Teil 1&2 ist sehr atmosphärisch und düster gestaltet, das reißt einen einfach schon so sehr mit und dann noch die wirklich gut gemachte Story drum rum.

Was mir bei Teil 2 noch deutlich besser getaugt hat ist das deutlich besser ausgearbeitete Waffensystem.

Spielst du auf Konsole oder über Steam?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:56
@Venom
Das dauert auch ne Weile, bis man mit AC durch ist, da es ja auch noch mehrere Erweiterungen gibt.

Und durch die Open-World gibt es einfach so viel zu entdecken.


@Paterson
Definitiv, aber vorher kommt wohl erstmal dann "The Witcher". :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:57
Sehr gute wahl


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:58
Kältezeit schrieb:Das dauert auch ne Weile, bis man mit AC durch ist, da es ja auch noch mehrere Erweiterungen gibt.

Und durch die Open-World gibt es einfach so viel zu entdecken.
Das stimmt, dasselbe kann ich auch über Fallout 4 sagen + DLCs davon :D
Skyrim ebenso.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt