Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:48
Lemniskate schrieb: ich freue mich drauf
Wird auch gar nicht schlimm! .... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:48
fumo schrieb:Weil @Senigma zu RECHT über das grobe Fehlverhalten @broos`geunkt hat! ... Oo
Vor nem Monat, oder was? :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:48
Intoxicated schrieb:Ich hab garkeinen Keller, mir war nur peinlich zuzugeben, dass ich sie im Wohnzimmer stehen habe
Auf einem Fliesentisch?


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:48
@fumo
Ich habe zwar keine Ahnung über den Tat hergang, werde aber dennoch einfach der Masse zustimmen! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:49
Kältezeit schrieb:Vor nem Monat, oder was?
Beim letzten Würfelabend! ... oO


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:50
fumo schrieb:Hö? ... Oo
Da in der Zwischenzeit nichts an der Sachlage geändert wurde, dass Broos die freie Wahl hatte sich zwischen einem Portrait des Würfel-Siegers ODER der Spelunke zum Anlass des 5-Jährigen Bestehens zu entscheiden, kann hier Broos nicht vorgeworfen werden dem Würfel-Sieger kein entsprechendes Bild bereitgestellt zu haben. Die Anklage müsste formal Spelunke vs Broos heißen... *rumtroll*


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:50
Eiskalt schrieb:Ich habe zwar keine Ahnung über den Tat hergang, werde aber dennoch einfach der Masse zustimmen! :
:fumo:

Wichtig ist an dem Punkt, dass du die Höchststrafe forderst, denn es sind Schauprozesse fernab jeder Rechtsstaatlichkeit! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:50
fumo schrieb:Wir verhandeln heute die Strafsache
SCHULDIG!!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:50
Paterson schrieb:Auf einem Fliesentisch?
Jup - tuckert brav um Aschenbecher und Zigaretten-Stopfmaschine :)


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:51
Ocelot schrieb:Da in der Zwischenzeit nichts an der Sachlage geändert wurde, dass Broos die freie Wahl hatte sich zwischen einem Portrait des Würfel-Siegers ODER der Spelunke zum Anlass des 5-Jährigen Bestehens zu entscheiden, kann hier Broos nicht vorgeworfen werden dem Würfel-Sieger kein entsprechendes Bild bereitgestellt zu haben. Die Anklage müsste formal Spelunke vs Broos heißen... *rumtroll*
Die freie Wahl hatte er jederzeit, sein Vergehen besteht ja darin, dass er zu keinem Zeitpunkt die Abgabefrist eingehalten hat....und frag mal @Kältezeit, was passiert, wenn man Abgabefristen an der Uni nicht einhält! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:52
SCHULDIG




melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:52
Rattensohn schrieb:SCHULDI!!!! òÓ
:fumo:...:fumo:

SCHULDIG...SCHULDIG.....SCHULDIG.....Òò

Ach so, ich bin ja sein Pflichtverteidiger ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:52
Paterson schrieb:SCHULDIG
:fumo:

Und noch viel schuldiger als schuldig! ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:53
Intoxicated schrieb:Zeuke & Wegwerth
Sag ich doch, dass die scheiße ist.... wertloser DDR-Schrott.... :{

http://www.ddr-modellbahnkataloge.de/zeuke%20&%20wegwerth%201961.html


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:53
fumo schrieb:schuldiger als schuldig
Jesus ist nicht ohne Grund gestorben


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:53
Paterson schrieb:Auf einem Fliesentisch?
cH25RUz


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:54
Paterson schrieb:Jesus ist nicht ohne Grund gestorben
:fumo:...:fumo:

Ich kann NICHTS erkennen, was @broos entlasten könnte; ... nur Dinge, die ihn zusätzlich BELASTEN! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:54
fumo schrieb:Die freie Wahl hatte er jederzeit, sein Vergehen besteht ja darin, dass er zu keinem Zeitpunkt die Abgabefrist eingehalten hat....
Ja, aber er war zu keiner Zeit explizit dazu verpflichtet, den Würfel-Sieger zu malen.

Egal.

Als Vertreter unserer ehrwürdigen Hirtin, geheiligt sei ihr Name @Jule kann der Prozess beginnen. Als Rechtsbeistand für @broos ernenne ich @Rattensohn


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:54
Irgendein Mod kann ihn doch mal fix für ein stündchen sperren, die Liste ist zu leer.
Der Rest ist mir egal.
Also...

SCHULDIG!


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:55
Ocelot schrieb:Egal.

Als Vertreter unserer ehrwürdigen Hirtin, geheiligt sei ihr Name @Jule kann der Prozess beginnen. Als Rechtsbeistand für @broos ernenne ich @Rattensohn
:fumo:...:fumo:

Er ernennt Rattensohn! ... :D


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt