Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:18
Da er nun für schuldig befunden wurde, schlage ich vor, dass er für 7 Tage den Straf-Ava tragen muss! :troll:




s-l1600


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:18
Kältezeit schrieb:Ich war dabei, als er seine gerechte Strafe für sein Versagen erhielt, ich war dabei, als er sich seiner Strafe durch Ignoranz verwehrte. Ich war einfach immer dabei, denn ich bin Zeugin gewesen !
:fumo:

Es muss entsetzlich für diese junge, sehr feste Frau sein, dies alles noch einmal erleben zu müssen! Warum tut denn niemand etwas? ... WARUM wurde @broos noch immer nicht schuldig gesprochen? ... WARUM? ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:18
Denk doch mal jemand an die Kinder


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:19
@Ocelot
Hiermit gebe ich dir die Erlaubnis heute über Recht und Unrecht zu entscheiden und hoffe, dass mit @fumo so endlich nicht mehr per PN auf den Sack geht >.> :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:19
fumo schrieb:Es muss entsetzlich
Es fühlte sich gerade so an, als würde ich alles noch einmal erleben.
Niemand sollte so etwas durchmachen müssen. Niemand! óÔ

*dramatische Musik erklingt*


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:19
Jule schrieb:Hiermit gebe ich dir die Erlaubnis heute über Recht und Unrecht zu entscheiden und hoffe, dass mit @fumo so endlich nicht mehr per PN auf den Sack geht >.> :D
Danke meine Hirtin :*


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:20
Paterson schrieb:Denk doch mal jemand an die Kinder
Hauptsache, Alessio geht's gut!


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:20
Kältezeit schrieb:Hauptsache, Alessio geht's gut!
:D
Scheiße... Grad wo ich das wieder vergessen hatte


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:21
In Namen des Spelunken-Volkes und unserer geschätzten Hirtin, gepriesen sei ihr Name, @Jule spricht das Spelunken-Gericht folgendes Urteil:

Der ketzerische Halunke @broos wird schuldig gesprochen, seiner Aufgabe entweder den Würfel-Sieger ODER die Spelunke zu zeichnen/malen nicht nachgekommen zu sein. Er wird dazu verurteilt dies spätestens in 72 Stunden - bis Sonntag um 17.30 Uhr - nachzuholen. Sollte er die Frist verstreichen lassen, droht ihm eine einwöchige Haftstrafe mit dem Straf-Ava, der von seinem Rechtsbeistand @Rattensohn vorgeschlagen wurde. Darüber hinaus wird die besondere Schwere der Schuld festgestellt und eine anschließende Sicherheitsverwahrung verhängt.

Damit ist der Prozess beendet.


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:22
Amen


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:23
Es war echt bis zum Schluss noch alles offen.


Gut gemacht, @Ocelot!

Sauber verteidigt, @Rattensohn!


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:23
Kältezeit schrieb:Sauber verteidigt, @Rattensohn!
Danke! :)


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:23
Kältezeit schrieb:Gut gemacht, @Ocelot!
:Y: :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:29
Ocelot schrieb:In Namen des Spelunken-Volkes und unserer geschätzten Hirtin, gepriesen sei ihr Name, @Jule spricht das Spelunken-Gericht folgendes Urteil:

Der ketzerische Halunke @broos wird schuldig gesprochen, seiner Aufgabe entweder den Würfel-Sieger ODER die Spelunke zu zeichnen/malen nicht nachgekommen zu sein. Er wird dazu verurteilt dies spätestens in 72 Stunden - bis Sonntag um 17.30 Uhr - nachzuholen. Sollte er die Frist verstreichen lassen, droht ihm eine einwöchige Haftstrafe mit dem Straf-Ava, der von seinem Rechtsbeistand @Rattensohn vorgeschlagen wurde. Darüber hinaus wird die besondere Schwere der Schuld festgestellt und eine anschließende Sicherheitsverwahrung verhängt.

Damit ist der Prozess beendet.
Damit das Urteil rechtswirksam wird, musst du Jules Kochlöffel schwingen .... X.X

t9e08ded 66c0fa30e6 wwc03


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:41
Sorry, war gerade Goldfisch füttern, hab ich was verpasst? ;)


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:42
Und jetzt nen Pott voll Nudeln😁:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:47
Intoxicated schrieb:Sorry, war gerade Goldfisch füttern, hab ich was verpasst? ;)
Ein Schauprozess innerhalb eines Unrechtsstranges mit bereits vorher feststehenden Urteilen! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:48
mumm schrieb:Und jetzt nen Pott voll Nudeln😁
:fumo:...:fumo:

Diese Sensationsgier! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:49
@fumo

Oh :D

@Jule s Kochlöffel schwing*


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:53
Ocelot schrieb:@Jule s Kochlöffel schwing*
*Für Ocelot schwingt, weil seine arme zu geschwächt vom Fappen sind .. >.> ..*


0ef99abf06 t9e08ded 66c0fa30e6 wwc03


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The book of Eli50 Beiträge