weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos fiese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos fiese Spelunke

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:45
Lemniskate schrieb:Du sollst einfach den Boden wischen. ..Kannst auch @motto statt @Ocelot dazu nehmen.
Nimm lieber @Lemniskate . Sie liebt es geradezu am Boden zerstört herum zu kriechen.


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:46
Mailaika schrieb:Could be, could be!
Du stellst doch hier widersprüchliche Angaben ein!
:fumo:

Die Frau hatte eben noch einen Eimer, nun hat sie keinen Eimer mehr! Was glaubst du, wie sehr sie über den Verlust geschockt war; ... das hat ihr doch den ... Boden unter den Füßen ... weggezogen! ... Òò


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:48
Kältezeit schrieb:Im Grunde war es doch eh ein Fremdverschulden.
Was macht der Mond auch in dem Eimer?
:fumo:...:fumo:

Warum war es eigentlich der Mond und nicht die Sonne? ... Oo


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:48
Ist heute unlustige Jokes reißen Tag...? :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:48
motto schrieb:Nimm lieber @Lemniskate . Sie liebt es geradezu am Boden zerstört herum zu kriechen.
Ok, du bist total witzig und so wissend. ..


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:48
motto schrieb:Nimm lieber @Lemniskate . Sie liebt es geradezu am Boden zerstört herum zu kriechen.
Nee nee, sie kann ziemlich ungemütlich werden!
Niemals mit @Lemniskate verscherzen :note:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:49
fumo schrieb:Warum war es eigentlich der Mond und nicht die Sonne? ... Oo
Könnte mit der Tageszeit zusammenhängen, ist aber nur ne ganz vage Vermutung! :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:49
Kältezeit schrieb:Könnte mit der Tageszeit zusammenhängen, ist aber nur ne ganz vage Vermutung!
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Jetzt wird vieles klarer! ... :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:50
fumo schrieb:Die Frau hatte eben noch einen Eimer, nun hat sie keinen Eimer mehr! Was glaubst du, wie sehr sie über den Verlust geschockt war; ... das hat ihr doch den ... Boden unter den Füßen ... weggezogen! ... Òò
Oder sie ist,auf dem nassen Boden ausgerutscht! Da sind wir wieder bei der Versicherungsfrage!


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:50
Kältezeit schrieb:Ein buddhistischer Mönch und ein kleines Mädchen gingen im Wald spazieren. Sie blieben vor einem Baum stehen und das Mädchen fragte: "Lieber Mönch, sage mir, welche Farbe hat dieser Baum!"
Und der Mönch antwortete: "Er hat die Farbe, die Du siehst."
ich lach immernoch!


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:51
Lemniskate schrieb:Ok, du bist total witzig und so wissend. ..
Taschentuch?


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:51
Mailaika schrieb:Oder sie ist,auf dem nassen Boden ausgerutscht! Da sind wir wieder bei der Versicherungsfrage!
:fumo:

BÄMM - und bei unserer letztendlichen Klage gegen Walmart! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:51
Mailaika schrieb:Oder sie ist,auf dem nassen Boden ausgerutscht! Da sind wir wieder bei der Versicherungsfrage!
Siehste, die Frage, ob es sich um Selbst--oder Fremdverschuldung gehandelt hat, muss zwangsläufig beantwortet werden!


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:51
@Lemniskate
Ha, kann ja gar nicht wischen! @Jule hat ja den Eimer kaputtgemacht!


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:52
Ocelot schrieb:Ist heute unlustige Jokes reißen Tag...? :troll:
Tag der Informationsfreiheit
Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag
Glöckner-von-Notre-Dame-Tag


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:53
Kältezeit schrieb:Siehste, die Frage, ob es sich um Selbst--oder Fremdverschuldung gehandelt hat, muss zwangsläufig beantwortet werden!
Na klar! Ganz eindeutig! Woher hatte sie die minderwertige Ware und wie hoch ist der tatsächliche Schaden?


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:53
motto schrieb:Taschentuch
*ihm die Tür aufhält* ich hab gerade mit deinem Pfleger telefoniert, er sagt du sollst dich an der Rezeption melden.

Wie schade ...War gerade so schön mit dir, naja nächstmal wieder wa? !


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:53
@DeFacto

und: der Tag danach als Dortmund gegen das Farm-Team von Leipzig ausgeschieden ist

:troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:54
Mailaika schrieb:Na klar! Ganz eindeutig! Woher hatte sie die minderwertige Ware und wie hoch ist der tatsächliche Schäden?
:fumo:

DAS sind doch die Fragen, die uns brennend interessieren ... Und wo ist der Mond jetzt, nachdem er ja nun nicht mehr im Eimer sein kann? ... Òò


melden

Fumos fiese Spelunke

16.03.2018 um 17:55
Ocelot schrieb:und: der Tag danach als Dortmund gegen das Farm-Team von Leipzig ausgeschieden ist
musstest du mich erinnern oO


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt