Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritzt du dich?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Ritzen, Selbstverletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 16:58
Ich verstehe zwar den Sinn nicht, was das soll, aber es machen wohl viele

Du auch?

Anzeige
4x zitiertmelden
Ja
2 Stimmen (3%)
Nein
41 Stimmen (66%)
Manchmal
4 Stimmen (6%)
Bin ehemaliger Ritzer
12 Stimmen (19%)
..
3 Stimmen (5%)

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:03
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Ich verstehe zwar den Sinn nicht, was das soll, aber es machen wohl viele
Eine damalige Freundin hatte das gemacht. Soweit ich verstanden hab, ist es eine Art Ventil und durch den Schmerz haben sie das Gefühl, dass die inneren Schmerzen verblassen. So in der Art. Oder durch Selbsthass sich verletzen.


1x zitiertmelden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:04
Erstellst du eigentlich nur unsinnige Umfragen?


melden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:06
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb: Oder durch Selbsthass sich verletzen.
Und genau das kann ich nicht verstehen. Dann nehme ich lieber einen Sandsack zum Draufkloppen

@Lessy
Warum ist die Umfrage unsinnig? Es ist eine ensthafte Thematik, über die man sich nicht lustig machen sollte


1x zitiertmelden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:08
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Und genau das kann ich nicht verstehen. Dann nehme ich lieber einen Sandsack zum Draufkloppen
Das ist glaub ich der Punkt, sie wollen sich selber verletzen, weil sie denken, sie haben es verdient. Aber will hier ungern den Möchtegern Psychologen raus lassen.


melden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:08
@BlueBalls
Dann erstelle erst Umfragen wenn du dich mit dem Thema befasst hast. Denn ein
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Ich verstehe zwar den Sinn nicht
zeugt nicht davon, dass du dich damit befasst hättest.


melden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:09
@Lessy

Meine Frage bezieht sich aber lediglich nur darauf, ob "Du dich ritzt" und nicht auf den Sinn des ritzens


melden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:16
@BlueBalls
Warum interessiert es Dich wenn Du Dich nicht mal damit auseinander setzt wieso es Leute tun?
Es macht für Dich keinen Sinn
Aber für Menschen mit dieser Störung macht es das


1x zitiertmelden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:17
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Es macht für Dich keinen Sinn
Das weisst du nicht, weil du mich nicht kennst


1x zitiertmelden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:18
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Ich verstehe zwar den Sinn nicht, was das soll, aber es machen wohl viele
Äääähh
Und du so?


melden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:21
@schnitzelolga

Die Frage heisst "Ritzt du dich?"
Ist es so schwer, sie zu beantworten?
Ihr reitet andauernd auf meinen Satz, den ich zusätzlich noch darunter geschrieben habe, drauf rum. Darum geht es aber nicht sondern um --> RITZT DU DICH? <--


melden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:22
Und? ritzt du dich?


1x zitiertmelden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:22
@BlueBalls
RITZT du dich?


1x zitiertmelden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:24
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:RITZT du dich?
Nein, sonst hätte ich nicht geschrieben "Ich verstehe zwar den Sinn nicht"
Zitat von gastricgastric schrieb:Und? ritzt du dich?
NEEEIN! man


melden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:25
Jucken Deine Hoden?
Hast Du dir schonmal den Finger in den Po gesteckt?
Stellst du oft Dumme Umfragen?
Hast Du Hobbys?
Kennst Du gute Japanische Pornoseiten?


melden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:27
@schnitzelolga
Hast du schlechte Laune, oder PMS?


melden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:29
Weißt Du was PMS bedeutet?
bin ich ein Mann?
#gib dummen Umfragen keine chance


melden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:29
@BlueBalls
Die Fragen haben genau den selben Sinn wie deine Umfrage. Es interessiert eigentlich nicht, aber man kann ja mal fragen


1x zitiertmelden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:31
Zitat von nainnain schrieb:Es interessiert eigentlich nicht
Und was machst du dann in meiner Umfrage? Interessiert dich doch nicht, oder?


melden

Ritzt du dich?

19.02.2018 um 17:32
Man die gehen auf dich wie Furien los^^


Anzeige

1x zitiertmelden