Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:55
fumo schrieb:Und wo ist der Mond jetzt, nachdem er ja nun nicht mehr im Eimer sein kann? ... Òò
Das ist eine tatsächlich gute Frage! Respekt @fumo
Also ich kann ihn grad nicht sehen!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:55
Lemniskate schrieb:ihm die Tür aufhält* ich hab gerade mit deinem Pfleger telefoniert, er sagt du sollst dich an der Rezeption melden.Wie schade ...War gerade so schön mit dir, naja nächstmal wieder wa? !
Klar doch. Und bis dahin kriegste einen dicken, fetten :kiss: von mir!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:55
@DeFacto

und Bayern hat mal wieder Dusel gehabt :O

So bin fertig. :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:56
Mailaika schrieb:Das ist eine tatsächlich gute Frage! Respekt @fumo
Also ich kann ihn grad nicht sehen!
:fumo:

Schreib das alles auf; das geht ALLES an die Versicherung - alles! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:56
motto schrieb:Klar doch
Ok.
Also ...*Auf die offene Tür deutet*


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:56
Kältezeit schrieb:Chinaware


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:56
Ocelot schrieb:@DeFacto

und Bayern hat mal wieder Dusel gehabt :O

So bin fertig. :D
ich glaub gegen lissabon hat noch keine deutsche mannschaft verloren, noch nie


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:58
fumo schrieb:Schreib das alles auf; das geht ALLES an die Versicherung - alles! ... Òò
:note: wo ist der Mond? Vertuschungstat? Versicherungsmissbrauch? Betrug am Endverbraucher uuuund ganz wichtig: was hat @fumo damit zu tun?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:58
Lemniskate schrieb:Ok.
*Lemnis nen :kiss: auf drückt und die Klinik geht* Gibt ja schließlich lecker Abendessen. So ganz für kostenlos. Du darfst dir dein Futter selber machen!


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:59
Mailaika schrieb:wo ist der Mond? Vertuschungstat? Versicherungsmissbrauch? Betrug am Endverbraucher uuuund ganz wichtig: was hat @fumo damit zu tun?
:fumo:...:fumo:

Wie sie jetzt ein Schwerverbrechen um mich herum strickt! ... :D

ich habe doch mit dem Eimer der Ollen nichts zu tun! Was kann ich dafür, wenn sie zu doof ist, einen Liter Wasser geradeaus zu tragen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 18:00
fumo schrieb:einen Liter Wasser geradeaus zu tragen! ... Òò
Wegen einem Liter Wasser machste hier so ein Theater??


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 18:02
Mailaika schrieb:Wegen einem Liter Wasser machste hier so ein Theater??
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Es geht um den Eimer, ....der Eimer ist wichtig! ... Der ist aus Bambus! .... Und um einen Mond geht es auch! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 18:05
fumo schrieb:Es geht um den Eimer, ....der Eimer ist wichtig! ... Der ist aus Bambus! .... Und um einen Mond geht es auch! ... Òò
Und da sind wir wieder bei dem Verbrechen! Man @fumo wir drehen uns im Kreis! Gestehe doch einfach!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 18:39
fumo schrieb:Und um einen Mond geht es auch! ... Òò
Hab nen weissen Wolf daheim, dem is der Mond aber Schnuppe - also das geht von meiner Seite aus klar!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 19:45
Habe ich was verpasst?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 19:46
Nabend ihr dauertouristen.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 19:50
@fumo
@Mailaika
@Lemniskate
@Kältezeit
@Paterson


Wir fragen uns immer was Jule für uns tun kann, unsere Hirtin. aber ist es nicht viel wichtiger was wir für @Jule tun können?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 19:54
menschenkind schrieb:Wir fragen uns immer was Jule für uns tun kann, unsere Hirtin. aber ist es nicht viel wichtiger was wir für @Jule tun können?
Hier ich...ich...*meld und mit den Fingern schnipps*

Ihr einen neuen Eimer schenken!?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 19:55
Mailaika schrieb:?
Was immer Sie braucht, soll ihr gegeben werden.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 19:59
@Mailaika

Zu dir fällt mir folgende ein..

Was sagt ein schwer verliebter Norddeutscher? Du bist mir nicht ganz unsympathisch. 💋


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt