dedux schrieb:In meinen Augen hat er längst bestanden :DWer entscheidet denn wann er bestanden hat?
Ich werfe ihm hier und da mal einen Link hin
Uh, du bist so gut zu ihm. Nur deswegen kehrt er vermutlich wieder und wieder hier ein :troll:
dedux schrieb:In meinen Augen hat er längst bestanden :DWer entscheidet denn wann er bestanden hat?
Ich werfe ihm hier und da mal einen Link hin
Mailaika schrieb:Uh, du bist so gut zu ihm. Nur deswegen kehrt er vermutlich wieder und wieder hier einNein, das hat einen anderen Grund.
Ldex97 schrieb:Nein, das hat einen anderen Grund.Na nun bin ich aber mal gespannt :D
Mailaika schrieb:Wer entscheidet denn wann er bestanden hat?Die Spelunke nimmt man sich :D
Mailaika schrieb:Wer entscheidet denn wann er bestanden hat?Unter Anderen @Rattensohn :troll:
Mailaika schrieb: Ldex97 schrieb:Um ehrlich zu sein, ich weiß selbst nicht was ich hier mache.
Nein, das hat einen anderen Grund.
Na nun bin ich aber mal gespannt :D
Ldex97 schrieb:Um ehrlich zu sein, ich weiß selbst nicht was ich hier mache.Erwachsen werden, dafür gibt es nämlich keinen besseren Ort als die Spelunke. :Y:
Ldex97 schrieb:Um ehrlich zu sein, ich weiß selbst nicht was ich hier mache.Ich glaube dir nicht! *skeptisch guck*
Rattensohn schrieb:Erwachsen werden, dafür gibt es nämlich keinen besseren Ort als die Spelunke.Ja, genau das macht mir angst.
Ldex97 schrieb:Ja, genau das macht mir angst.Du brauchst keine Angst zu haben, hier sind genug liebe und willige Muddis die dich sogar zum Mann machen können. :)
Rattensohn schrieb:Du brauchst keine Angst zu haben, hier sind genug liebe und willige Muddis die dich sogar zum Mann machen können. :)Darauf wartest du auch noch, oder? Keine Sorge, iwann kommt die Richtige für dich! Oder der Richtige, ganz wie du es magst!
michii21 schrieb:Keine Ahnung :DSamstag ist gewürfelt geworden sein getan ( @fumo guck ordentlicher Plusquamperfekt :D )
Ocelot schrieb:Jetzt darfsteIch hätte gedacht frühestens 21:00 Uhr...