weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:26
Rattensohn schrieb:Hetzerei ist doch keine Straftat.... :troll:
Hat das Königreich Hannover seine eigenen Gesetze? :O


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:27
@-Leela-
@Ocelot
@Rattensohn
@pinkpony
@Kältezeit
@Jule
@dedux
@menschenkind
@DeFacto
@Ldex97

Guten Morgen! ... :|

Wir verhandeln heute die Strafsache Ldex97 gegen Pinkpony. Als Nebenkläger tritt die Spelunke auf.

Dem Schurken, Halunken und Halsabschneider Ldex97 wird zur Last gelegt, dass er trotz einer Niederlage beim Würfelspiel noch immer nicht den Ersatzstrafava angelegt hat, nachdem der erstvergebene Ava gemeinhin als unzumutbar eingestuft worden war.

Die Anklage wird vertreten durch den Ehrenwerten Staatsanwalt Ocelot, Die Pflichtverteidigung wird von der ehrenwerten KäTze übernommen.

Das Urteil wird die ehrenwerte Hirtin Jule IV. fällen.

Euren Kochlöffel, Durchlaucht! ... X.X

t9e08ded 66c0fa30e6 wwc03


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:28
Los geht's *händereib* :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:28
fumo schrieb:Die Anklage wird vertreten durch den Ehrenwerten Staatsanwalt Ocelot
Ich mach das im Duo mit der Ratte :rock: :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:30
Ocelot schrieb:Ich mach das im Duo mit der Ratte :rock: :D
Nee, die Ratte ist bei sowas ab sofort raus, das gibt nur wieder Stunk! :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:30
Ocelot schrieb:Ich mach das im Duo mit der Ratte
Nur so kann gewährleistet werden, dass es keine Justizskandale geben wird ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:30
@Jule

Wie Ihr anordnet eure Durchlaucht! :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:31
Ich bin vor ein paar Minuten in die Spelunke gekommen, nachdem ich seit dem Würfeln nicht hier war.

Ich sah ein, dass der erste Ava nicht angemessen war und postete kurz darauf einen Ersatz (Zug).

Ich ging davon aus, dass die Sache damit erledigt sei und @Ldex97 diesen Zugava anzulegen hat.

@Jule
@fumo
@Ocelot


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:32
hi schatz

ihr und euer dummes würfeln
So viel Liebe habe ich noch nich

kiss @Kältezeit


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:33
Verehrtes Gericht aka @Jule,

ich fordere Strafmilderung für den Angeklagten User @Ldex97, da er - aufgrund seines sehr jungen Alters und der Naivität, die damit einhergeht - vermindert schuldfähig ist!

Ein Avatar, der nach dem Verlieren des Würfespieles vergeben wird, soll zwar eine gewisse Strafe darstellen, aber dennoch den Träger noch schmunzeln lassen können. Das war durch den Ursprungsstrafava nicht gegeben.

Ldex97 durfte selbst schon mehrmals Strafavas vergeben, die stets sehr gut durchdacht und witzig waren, deswegen steht gerade ihm auch genau dies zu.


@pinkpony
Du bist raus aus der Sache, das hier ist nur Show! :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:33
animated-gifs-257-004


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:34
Eh24qtd


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:34
@apart
Bin gerade bei der Arbeit, Honey.

Kurzer, aber inniger Kiss zurück!


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:36
Geehrtes Spelunken-Gericht, eure Exzellenz, die Hirtin gepriesen sei Ihr Name @Jule , folgende Anklagepunkte lege ich dem User @Ldex97 zur Last:

Nach unserem ehrenwerten und geschätzten Würfelabend entzog sich der Lümmel und Spelunken-Küken @Ldex97 seiner rechtmäßigen Strafe, einen Ersatz-Ava für seine Niederlage anzulegen, nachdem der erste als völlig unzumutbar eingestuft wurde und das völlig rechtmäßig. (Dahinter steckt eine Kanalratte namens @Rattensohn, die ggf. auch einen Prozess erwarten kann)

Ich fordere eine gerechte Strafe für dieses unverzeihliche Vorgehen! Dem Angeklagten sollten mindestens für 7 Tage ein neuer Ava als Bestrafung verpasst werden!


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:36
Kältezeit schrieb:ich fordere Strafmilderung für den Angeklagten User @Ldex97, da er - aufgrund seines sehr jungen Alters und der Naivität, die damit einhergeht - vermindert schuldfähig ist!
Nun, was fordern sie?

Ganz ungestraft können wir ihn nicht lassen...


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:37
omg geht's jedze los mit eurem würfeln etwa? Boa jule hol dein fanoutfit schneeelll


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:37
pinkpony schrieb:Ich bin vor ein paar Minuten in die Spelunke gekommen
SCHULDIG .... Òò

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:37
Kältezeit schrieb:aufgrund seines sehr jungen Alters und der Naivität, die damit einhergeht - vermindert schuldfähig
Jugendstrafrecht :D
Kältezeit schrieb:Du bist raus aus der Sache, das hier ist nur Show! :D
Juhu, ich geh ins Publikum :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:37
SCHULDIG!!!!1!!111


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:37
Desweiteren möchte ich anfügen, dass ich glaube, dass @Ldex97 seinen neueren Ersatzava nur nicht angenommen hat, weil er ein für sein Alter sehr typisches Verhalten zeigt. Gerade in jungen Jahren ist das Schmollen ein Mittel, um gegen Autoritäten aufzubegehren.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt