weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:06
Kältezeit schrieb:Das war wohl der fairste Prozess, den wir hier je erlebt haben. :D
Inder Tat nicht für mich :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:06
Ocelot schrieb:Verschiebe das nächste mal den Prozess nachm Mittag :'D
:fumo:

Nachmittags wollen die Leute einfach nur noch ihre Ruhe und ein wenig Unrecht zur Entspannung sehen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:07
Jule schrieb:Super wenn die Zuschauer mit so viel Elan dabei sind! :D
Ja, ne? :D

Ach, es passt zu meinem Elan heute morgen. Diese Zeitumstellung und ein hustendes Kleinkind haben dazu geführt, dass ich heute sehr sehr müde bin. -.-

@fumo
Bekommen wir nun Brühe? *.*


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:07
fumo schrieb:Ich lösche mich jetzt ... >.>
Das war der eigentliche Sinn dahinter! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:08
Kältezeit schrieb:Das war der eigentliche Sinn dahinter!
:fumo:...:fumo:

Der Prozess war ein voller Erfolg! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:08
-Leela- schrieb:Zeitumstellung und ein hustendes Kleinkind haben dazu geführt
Kann nur bestätigen, das wenn man weder Kind noch sonstige Personen im Haushalt hat, man wunderbar schlafen kann


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:08
@Ocelot
Wir waren einfach zu müde zum Beefen... das wär richtig abgegangen, hätten wir es auf den Nachmittag verlegt! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:08
@Kältezeit
@-Leela-
@Ocelot
@Paterson
@Jule
@Rattensohn
@menschenkind
@pinkpony
@dedux

Nun Brühe! ... Òò

xxxx


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:09
Kältezeit schrieb: das wär richtig abgegangen, hätten wir es auf den Nachmittag verlegt! :troll:
Dann wäre auch @dedux´Beef-Akku wieder geladen gewesen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:09
fumo schrieb:Und genau das ist ja das Enttäuschende an der Sache; es war zu keinem Zeitpunkt eine willkürliche Machtdemonstration eines Unrechtsstanges! ... -.-
Sorry, mit meinen wenigen Gehirnzellen bin ich dazu nicht in der Lage! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:10
@Jule

Trink erst mal was


DQmds2iXXj4Axzd2SuQQWK5JkUmfpagcbthtowEgOriginal anzeigen (6,9 MB)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:11
@Jule
Du ziehst die halbstündige Frühstückspause aber schon von deiner Arbeitszeit ab? óÓ
Jule schrieb:Sorry, mit meinen wenigen Gehirnzellen bin ich dazu nicht in der Lage!
Hat man gemerkt. Wir mussten dir das Ergebnis der Verhandlung ja regelrecht vordiktieren! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:11
fumo schrieb:Nun Brühe! ... Òò
Gesundheit
FalseSpicyFrog-max-1mb


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:12
@Kältezeit
Selbstverständlich... :troll:
Kältezeit schrieb:Hat man gemerkt. Wir mussten dir das Egrbnis der verhandlung ja regelrecht vordiktieren! :troll:
Ich hab mir mal sagen lassen dumm fickt gut. Immerhin das kann ich scheinbar! :troll:


@Ocelot :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:12
Kältezeit schrieb:Hat man gemerkt. Wir mussten dir das Egrbnis der Verhandlung ja regelrecht vordiktieren! :troll:
:fumo:

Gut, dass du dich bereiterklärt hast, das Urteil festzulegen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:12
Paterson schrieb:Kann nur bestätigen, das wenn man weder Kind noch sonstige Personen im Haushalt sind man wunderbar schlafen kann
Als ich noch alleine gewohnt habe, war Schlaf das Letzte, an das ich gedacht habe. :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:12
Jule schrieb:Ich hab mir mal sagen lassen dumm fickt gut. Immerhin das kann ich scheinbar! :troll:
:'D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:12
Jule schrieb:Sorry, mit meinen wenigen Gehirnzellen bin ich dazu nicht in der Lage! :troll:
Vielleicht versteckt dir der Osterhase noch ein paar im Garten! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:13
-Leela- schrieb:Als ich noch alleine gewohnt habe, war Schlaf das Letzte, an das ich gedacht habe. :D
Jaaa, das hat sich mit steigendem alter bei mir auch gelegt.
Bin froh wenn ich Schlaf bekomme.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:14
fumo schrieb:Vielleicht versteckt dir der Osterhase noch ein paar im Garten! ... :troll:
Hoffentlich läuft sie, um die zu finden, nicht nur stupide im Kreis, sondern auch mal querfeldein ... >.>


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Winterurlaub 12/1325 Beiträge