Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann doch vllt sein, oder?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:35
hi leutz.

kann es vllt sein, wenn man z.b. im traum träumt das man stribt, das man dann sieht wie man im vorhärigen leben, gestorben ist...???

cya.

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!

Anzeige
melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:37
Kann sein muss aber nicht

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:44
noch nie vorher von gehört, mach mal ein bsp.oder fragst du rein hypotethisch?

ich glaube sowieso nicht an vorherige leben also...


melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:45
intressante theorie
aber leider unbeweisbar..
was wäre denn wenn
eine freundin die dich auch im letzten leben kannte hat dich genauso sterben sehen..
wär aber auch kein beweis dafür..


melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:46
hi
stimmt is ne gute Frage... aber ich hab auch ne Frage und zwar:
woher weiß ich dass ich die welt so sehe wie andere... is jetzt vllt komisch zu verstehn aber woher weiß ich, dass ich vllt nich ganz allein auf der welt bin es könnte doch auch sein, dass alle anderen leute nur "programmiert" sind und alles was sie tun ist schon längts festgelegt... oder vllt bin ich auch selbst "programmiert" und alles was ich tu wird von anderen überwacht ...
mmhh ...
bye änna ;-)


melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:49
ja könnte sein.
leichtere frage wäre für mich aber:
sieht der mensch neben mir das rot genauso wie ich?
würd mich auch mal intressieren


melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:49
ich hasse diese matrix theorien


melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:50
@ muesli

da die visuelle verarbeitung bei menschen gleich ist denke ich schon....ausserdem ist rot doch egal bei wem immer die farbe die als erstes ins auge sticht


melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:56
kann es vllt sein, wenn man z.b. im traum träumt das man stribt, das man dann sieht wie man im vorhärigen leben, gestorben ist...???

Die Frage, so wie du sie stellst, macht keinen Sinn!!!
Sie lässt am Ende nur ein Ja oder Nein zu. Und das kann dir kein Mensch beantworten! Zumal es sowieso nichts bringt, irgendwelche ausgedachten "Theorien", so in den Raum zu stellen. Das macht in meinen Augen einfach keinen Sinn.
Also was soll die Frage? Dir ist doch wohl selber (hoffentlich!!!) klar, dass dir diese Frage niemand beantworten kann!




sieht der mensch neben mir das rot genauso wie ich?

Nein! Die Empfingung der Farben sind unterschiedlich von Mensch zu Mensch.
Deswegen gibts ja auch Lieblingsfarben ;)
Jeder Mensch kann zwar rot identifizieren - sonst könnten wir uns ja auch nicht auf einen Namen für eine Farbe einigen - aber die Empfindungen sind unterschiedlich! Jeder Mensch nimmt die Farbe auch etwas anders wahr :)
Wie der Geschmack von Essen würd ich mal so sagen :)


melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 20:59
vielleicht sehen wir ja die farben doch gleich und es kommt nur auf unser gemüt an ob wir dei farbe mögen?


melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 21:04
@xylant

das weiß ich doch auch, ich wolte nur fragen, was du oder die anderen davon halten...

Cya.

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!


melden

kann doch vllt sein, oder?

17.01.2005 um 22:32
@chucky
Das möchte ich überhaupt nicht wissen, da hätte ich keine ruhige Minute mehr.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann doch vllt sein, oder?

18.01.2005 um 14:30
@trustno1

lol, naja wär aber doch interrsant, oder net??

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!


melden

kann doch vllt sein, oder?

18.01.2005 um 18:17
.. hm.. wer weiß

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

kann doch vllt sein, oder?

18.01.2005 um 18:18
Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

kann doch vllt sein, oder?

18.01.2005 um 18:18
;)

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

kann doch vllt sein, oder?

18.01.2005 um 18:18
ups, der erste nach dem ersten war ungewollt ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann doch vllt sein, oder?

18.01.2005 um 19:15
Das kommt auf die Situation im Traum an ob es möglich ist so zu sterben wie im Traum.Um es rauszufinden kann man ja eine Rückführung machen.

@muesli das hab ich mich auch schon gefragt.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann doch vllt sein, oder?

19.01.2005 um 19:40
@chucky

*gg* Komische Theorie

aber nehmen wir mal an, du siehst das du nen Tiger als Haustier hast <-- das würd bedeuten du hattest nen Tiger früher?? Häääääh (Ich sag ja komisches Beispiel von mir, aber das macht die theorie bedenklicher, thats my opinion)

Und ne, also ich kanns mir nicht vorstellen
demnach wär ich ja so gut wie nieeeee gestorben (oder nie)..

Strange strange...

C'est la vie


melden

kann doch vllt sein, oder?

19.01.2005 um 19:53
naja, vielleicht träumst du deinen tod ja erst bibi.
ich hab schon etliche tode geträumt.
das komische war dass ich fast alle leute kannte die mich umbrachten.

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

kann doch vllt sein, oder?

19.01.2005 um 19:55
ich habe noch nie von meinem tod geträumt, ich träume meistens schöne sachen. von meinem schwarm z.b.^^


Anzeige

melden