weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:54
pinkpony schrieb:Deiner hat dafür bestimmt bis 8 uhr geschlafen^^
Länger ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:54
fumo schrieb:Ich hasse es, wenn du so nachtrittst! ... >.>
Mein hat auch nach 9 Monaten durchgeschlafen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:54
Jule schrieb:Wobei sich das bald erledigt hat mit Kindergarten und so :(
Im Mai gehts schon los?


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:55
Ocelot schrieb:Im Mai gehts schon los?
Ja :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:56
Jule schrieb:Mein hat auch nach 9 Monaten durchgeschlafen
Meiner nach 6 Wochen! ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:56
fumo schrieb:Meiner nach 6 Wochen! ... :trollking:
Als ob! :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:56
@Jule

Haste Bammel? Da findet sie doch viele Freunde und noch mehr Spielsachen und so was :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:57
Jule schrieb:Als ob!
Wie sie schamlos meine infamen Lügen aufdeckt! ... >.>


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:58
Meine schläft immernoch nicht durch und Mittagsschlaf ist, seitdem sie 1 Jahr alt ist, auch obsolet.

Und am Wochenende kann ich seltener länger, als 7.30 Uhr schlafen, dafür geht sie aber jeden Tag um 19 Uhr pennen, ist aber meistens noch eine Stunde wach! DAS IST SO SCHÖN! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:58
Kältezeit schrieb:DAS IST SO SCHÖN! óÓ
Aua, meine Ohren :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 10:59
Kältezeit schrieb:Und am Wochenende kann ich seltener länger, als 7.30 Uhr schlafen, dafür geht sie aber jeden Tag um 19 Uhr pennen, ist aber meistens noch eine Stunde wach! DAS IST SO SCHÖN! óÓ
:fumo:...:fumo:....:fumo:

Wie viel unbeschreibliches Glück du doch hast! .... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 11:00
Ocelot schrieb:Aua, meine Ohren
:fumo:

Warte, bis sie sich in Rage geredet hat! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 11:00
Kältezeit schrieb:Meine schläft immernoch nicht durch und Mittagsschlaf ist, seitdem sie 1 Jahr alt ist, auch obsolet.
Ruft sie dann nach dir? Steht sie vorm Bett? Wie oft? Oo
Gott, du Arme :D
Ocelot schrieb:Haste Bammel? Da findet sie doch viele Freunde und noch mehr Spielsachen und so was :O :D
Naja, ist halt ein großer Schritt... Ich kann nicht eingreifen, loslassen fällt mir schon schwer :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 11:00
fumo schrieb:Warte, bis sie sich in Rage geredet hat! ... :troll:
und uns mit Stöpseln bewirft Oo :troll:
Jule schrieb:Naja, ist halt ein großer Schritt... Ich kann nicht eingreifen, loslassen fällt mir schon schwer :D
Ja, verständlich :) Wird schon gut gehen :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 11:05
Jule schrieb:Ruft sie dann nach dir? Steht sie vorm Bett? Wie oft?
Ja, mehrmals .. aber generell ist sie im Frühling/Sommer natürlich ausgepowerter, weil dann eben den ganzen Tag draußen. Das ist meine Hoffnung jetzt, seitdem es draußen so schön geworden ist. :D
Jule schrieb:Naja, ist halt ein großer Schritt... Ich kann nicht eingreifen
Jupp, das ist es auch. Für dich und die Kleine. Aber sie wird es lieben.

Passt momentan ihr Papa auf sie auf?


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 11:07
Kältezeit schrieb:Ja, mehrmals .. aber generell ist sie im Frühling/Sommer natürlich ausgepowerter, weil dann eben den ganzen Tag draußen. Das ist meine Hoffnung jetzt, seitdem es draußen so schön geworden ist. :D
Woah, das ist echt brutal. Als Jule II die letzten Wochen krank war, war sie auch öfters wach. Das zerrt ganz schön an den Nerven...
Kältezeit schrieb:Passt momentan ihr Papa auf sie auf?
Nein, Herr Jule arbeitet auch.
Sie ist die Tage an denen ich arbeite bei meiner Schwiegermutter oder meinem Vater.


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 11:07
Ocelot schrieb:und uns mit Stöpseln bewirft Oo
:fumo:

Such Schutz hinter Mr. Stöpsel! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 11:08
Jule schrieb:Ich kann nicht eingreifen, loslassen fällt mir schon schwer
Mimimimimi ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 11:09
fumo schrieb:Mimimimimi ... :troll:
Fick dich! :D
So oft wie du wegen Fumo II schon gejault hast :fuya:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 11:10
Jule schrieb:Fick dich! :D
So oft wie du wegen Fumo II schon gejault hast :fuya:
:fumo:...:fumo:

Was mich wiederum in die Position versetzt, es im Nachhinein dir gegenüber als Mimimimi zu werten! ... :troll:


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge