Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:49
Eiskalt schrieb:Kurz um brauch ich mir nur auf die Hände sehen und erkenne die Reisschale :|
:D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:50
Ocelot schrieb:Ich hab doch Flausen im Kopp gehabt >.>
:fumo:

Solche Fehler dürfen aber echt nicht passieren, wer so lange in der Spelunke ist, weiß doch, was wie Benzin bei mir wirkt! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:51
Serial_Chiller schrieb:ja das Wort Atheist polarisiert halt schön :vv: Ich bin wie oben beschrieben eher ein "Halb Atheist" ...Personifizierung Gottes und organisierte Religion brauche ich nicht genau so wenig wie Stellvertreter Kriege...wenn dieser Gott so allmächtig ist und es ihn interessiert was wir über ihn denken kann er sich recht gut selbst verteidigen ohne das niedere Menschen in seinem Namen morde verüben.
Nun du ziehst gerade eine Grenze und argumentierst selbst in Richtung personifizierung, verstehst du? :d

Und jedes Rad greift in das andere, es gibt kein groß und klein, so sehe ich das.


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:51
fumo schrieb:Solche Fehler dürfen aber echt nicht passieren, wer so lange in der Spelunke ist, weiß doch, was wie Benzin bei mir wirkt! ... >.>
Hm...

Also ein neuer Ava für @Rattensohn würde ebenfalls mächtig Sinn ergeben Oo


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:51
Eiskalt schrieb:Kurz um brauch ich mir nur auf die Hände sehen und erkenne die Reisschale :|
:fumo:...:fumo:

*Beobachtet, wie @dedux in diesem Moment zu einer Einsicht gelangt* ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:52
@Eiskalt
@Serial_Chiller
Ey ihr Ossis, ihr seid hier falsch! Òó

*die Beiden mit einem Stock aus der Spelunke in eine andere Rubrik scheuch*

Religion & Spiritualität


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:52
Ocelot schrieb:Hm...

Also ein neuer Ava für @Rattensohn würde ebenfalls mächtig Sinn ergeben Oo
Obacht, sollte ich wirklich mal wieder gewinnen, hätte ich diesmal sogar gute Avas im Angebot! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:53
@dedux
Boah wie schön das du zu meiner eingespielten Annekdote erscheinst :O

*Dedux auferstehen seh*


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:53
*@Rattensohn den Weihrauchschwenker vor die Omme hau* :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:53
@Rattensohn

alder...psssscht


Wenn der Kuchen redet, ham die Krümel pause *Ratte wie ein kleines Kind am Kopf tätschel und zur seite schieb*


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:53
fumo schrieb:Obacht, sollte ich wirklich mal wieder gewinnen, hätte ich diesmal sogar gute Avas im Angebot! ... Oo
Nicht-Fumo-Avas wären ne gewaltige Steigerung! :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:53
Rattensohn schrieb:*die Beiden mit einem Stock aus der Spelunke in eine andere Rubrik scheuch*
Schau mal, @Jule, wie Ratti dich als Hirte herausfordert, weil er karrieresüchtig und erfolgsgetrieben ist! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:53
grey


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:54
Rattensohn schrieb:Ey ihr Ossis, ihr seid hier falsch! Òó
Fresse Pöbel! Òó

*Hannover anzünd*


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:54
Ocelot schrieb:Nicht-Fumo-Avas wären ne gewaltige Steigerung!
Ne, diesmal wäre es etwas vollkommen anderes, was auch noch nicht da war! .... :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:54
fumo schrieb:Ne, diesmal wäre es etwas vollkommen anderes, was auch noch nicht da war! .... :D
Oha! *.*

Enttäusche uns nicht :vv:

:D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:57
Serial_Chiller schrieb:apropos Saarland..Pascow kommen daher.
UND natürlich Blackeyed Blonde .... :rock:



melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:57
@dedux
Ob wir aus Sashas Weisheiten auch ein Buch der Einsicht und Ordnung erbringen können?

Kapitel 1. Genesis:
Und sie sprach:
"Gagagagagaga"

Und es wurde.. so :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:58
Ocelot schrieb:Enttäusche uns nicht :vv:
"Enttäuschen Sie mich nicht noch einmal, Commander, denn der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue"


latest


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 19:00
Eiskalt schrieb:"Gagagagagaga"
Im Anfang war Gaga und Gaga war bei Gott und Gott war Gaga. :D


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge