weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:20
Eiskalt schrieb:Musste sein, ich konnte den nächsten Beitrag schon prophezein, das musste raus. Immer die gleiche Leier.
Ja -.- Man jetzt tu was und banne mich für den Politikbereich, ich reg mich nur auf über diese *** -.-

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:22
@Ldex97
Beiträge werden systematisch ins Off Topic gezogen und eine Seite später vergessen. Weis nicht wer wen für dumm verkaufen möchte.
Klappt nur nicht ewig.

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:23
Eiskalt schrieb:Beiträge werden systematisch ins Off Topic gezogen und eine Seite später vergessen. Weis nicht wer wen für dumm verkaufen möchte.
Klappt nur nicht ewig.
Mir ist halt völlig egal ob ich recht habe oder nicht1!? Ich hab nur keinen Bock ständig diese herablassende Art zu lesen. DAs kotzt an. -.-

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:24
@Ldex97
Nja also hast du verstanden wie Off Topic enststeht? Ist genau der Kern des ganzen.
Primitive Art, funktioniert aber.

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:25
Eiskalt schrieb:Nja also hast du verstanden wie Off Topic enststeht? Ist genau der Kern des ganzen.
Primitive Art, funktioniert aber.
Und ich lass mich drauf ein -.- Ich bin genauso Blöd wie die! Nein, noch blöder!

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:28
@Ldex97
Das sind jahrelange Konsumenten von Schreiberlingen aus Berichten von wirren Organisationstrukturen. Der Wahrheitsgehalt hört meist irgendwo zwischen drin auf.
Bin selbst seit ner ewigkeit nicht mehr daran beteiligt, kann dennoch überall mir eine eigene, freie Meinung bilden. Einfach nicht verrückt machen lassen.

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:30
Eiskalt schrieb:Das sind jahrelange Konsumenten von Schreiberlingen aus Berichten von wirren Organisationstrukturen. Der Wahrheitsgehalt hört meist irgendwo zwischen drin auf.
Bin selbst seit ner ewigkeit nicht mehr daran beteiligt, kann dennoch überall mir eine eigene, freie Meinung bilden. Einfach nicht verrückt machen lassen.
Wie recht du hast. auf lange Sicht werde ich in unserem Thread bleiben. Eigentlich sehr schade. Ich hab mich wegen dem Politikthread hier angemeldet, weil ich gehofft habe ich könnte hier gute Diskussionen führen.

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:34
Smalltalk für die Politik Rubrik hier oder wie :ask:

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:34
Ihr seid OT!!!

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:36
Lemniskate schrieb:Smalltalk für die Politik Rubrik hier oder wie
Lies mal nochmal den Beitrag richtig durch! Du hast anscheinend nicht verstanden um was es hier genau geht! Und konkrete Beispiele kannst du ja auch nicht aufführen für deine Behauptung!

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:39
Lemniskate schrieb:Ihr seid OT!!!
Belegen.

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:40
Eiskalt schrieb:Belegen.
Das macht sie ständig! Aber wenn man sie nach Belegen frägt weicht Sie aus! Ein Kreml Troll!

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:41
@Ldex97
Die Trollfabrik läuft derzeit wieder auf Hochtouren :palm:
Schon wieder diese kritischen User. Piss dich Òó

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:44
Eiskalt schrieb:Die Trollfabrik läuft derzeit wieder auf Hochtouren :palm
Schon wieder diese kritischen User. Piss dich Òó
Und jetzt schreibt Sie nicht mehr! Ihr hat es wohl die Sprache verschlagen, egal, ich umgebe mich eh viel lieber mit leuten die meine Meinung teilen. Wenn ich andere Meinungen höre könnte ich ja noch was dazulernen. Igitt!

So, ich mach mich jetzt auf den weg ins Bett! @Eiskalt bitte schlag mich mit deiner Axt wenn ich nochmal in den Politikthread gehe. Dankeschön! :)

Gute Nacht euch!

melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 23:45
Ldex97 schrieb:So, ich mach mich jetzt auf den weg ins Bett! @Eiskalt bitte schlag mich mit deiner Axt wenn ich nochmal in den Politikthread gehe. Dankeschön! :)
Ich hol schon mal aus, träum schön :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 00:01
Gute Nacht! @Eiskalt

melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 07:39
@fumo
@menschenkind
@Eiskalt
@Ldex97