weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:23
@fumo
Wieso postest du dieses Bild?

Ich höre se jetzt schon wieder jammern. "Maaan ey, die Kälte ist immer voll mit Filtern!" >.>

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:23
fumo schrieb: könnte
Besteht längst!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:23
Wie gut, dass @Kältezeit mich nicht als Stöpsel sieht... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:24
fumo schrieb:Obacht, bei ihm könnte der sexuell anziehende Eindruck entstehen, du seist Informatikerin! ... óÒ
Informatikerinnen können nicht sexuell anziehend sein. Genau wie Chemikerinnen. óÒ


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:25
Ocelot schrieb:Wie gut, dass @Kältezeit mich nicht als Stöpsel sieht... :troll:
Ach hallooooo .. dich seh ich ja jetzt erst! *.*

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:25
moin


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:25
@Kältezeit

*Wegschlängel* oO *zzzzz*


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:26
Ocelot schrieb:*Wegschlängel* oO *zzzzz*
Ich würd dich ja jetzt am Schwanz packen, aber bei dir weiss man ja garnicht, wo vorne und wo hinten ist. >.>
Und ob das überhaupt nen Unterschied macht. :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:26
@menschenkind
Huhu! :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:27
Kältezeit schrieb:Genau wie Chemikerinnen. óÒ
Biologinnen sind auch schrecklich. :{

@menschenkind
Hallöchen :)


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:27
Kältezeit schrieb:Und ob das überhaupt nen Unterschied macht. :troll:
Kennst du spuckende Schlangen? Pass auf ey :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:27
Ich mag Weisheiten am Morgen


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:27
-Leela- schrieb:Biologinnen sind auch schrecklich.
Wenn sie so auf Öko machen, ja. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:29
@-Leela-

Was für ein schöner Tag es gerade wird, die Sonne zeigt sich "ein ganz kleines bisschen"


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:29
Jule schrieb:Der Bikini sitzt bei der Dame etwas spack!
Weil sie schwer übergewichtig ist; sehe ich auch so! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:29
fumo schrieb:Weil sie schwer übergewichtig ist; sehe ich auch so! ... >.>
Jup, Fette Sau!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:30
Kältezeit schrieb:Ich würd dich ja jetzt am Schwanz packen, aber bei dir weiss man ja garnicht, wo vorne und wo hinten ist. >.>
:fumo:...:fumo:

So einen Schwanz habe ich mir immer gewünscht! ... >.>

"Man, Fumo, da weiß man ja gar nicht, wo er anfängt und endet ... *.* ..." ... -.-


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:30
Kältezeit schrieb:Informatikerinnen können nicht sexuell anziehend sein. Genau wie Chemikerinnen. óÒ
Chemikerinnen vielleicht; Informatikerinnen sind definitiv Transen, das ist klar; .. aber eine Chemikerin kann ich mir ... gelungen vorstellen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:30
Liebe können wir für Menschen, Tieren, Pflanzen, Sachen, ja beinahe für alles empfinden. Jeder von uns kann lieben, scheinbar unendlich viel Liebe empfangen und geben. Und selbst wenn wir Schwierigkeiten damit haben, sie anzunehmen und zu geben, können wir uns ihr dennoch öffnen. Das Liebesgefühl lässt uns Nähe und Verbundenheit spüren, öffnet unser Herz und unsere Sinne, stabilisiert sogar unsere Gesundheit. Es ist ein Zustand, der häufig auch mit Vertrauen, Respekt, Gelassenheit, Hingabe oder Wohlwollen verbunden ist.

(der Medizin Doc)


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:31
Jule schrieb:Jup, Fette Sau!Titten
:D


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge