weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:37
@Rattensohn
Gott, was würde ich denn dort wollen? :'D Außer natürlich deinen Lebensmittelpunkt zu verschandeln.

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:37
fumo schrieb:Die würden sich eher gegenseitig mit Hosengürteln suizidieren, als mich zum Mod zu machen! ... :D
Ich würde wohl dns anilisieren um das forum vor dir zu schützen.

...ähm. ..

Das liest sich irgendwie schräg -.-

Neeee das mach ich doch nicht.
Ich lege mir lieber noch drei Accounts zu um dich in den Wahnsinn zu treiben sollte dns im besoffenen Kopf dich zum mod machen.

So oder ähnlich muss es gewesen sein als er @der_wicht zum mod machte.
Und siehe was dann alles geschah. .. *schwungvoll mit dem Arm über allmy deutet*

War keine so gute Idee. ..aber naja jetzt müssen wir damit halt leben -.-

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:40
Lemniskate schrieb:So oder ähnlich muss es gewesen sein als er @der_wicht zum mod machte.
Echt? So war das? Dachte eher, der wicht kam mit sonem Regenbogen durchs Fenster der Verwaltung reingeflattert und pupste wohlriechendes Goldglitzer oder so.

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:41
Chu schrieb:Echt? So war das? Dachte eher, der wicht kam mit sonem Regenbogen durchs Fenster der Verwaltung reingeflattert und pupste wohlriechendes Goldlitzer oder so.
Es "könnte" so gewesen sein...oder es war doch des anilisieren irgendwie im Spiel.
Jetzt müsste man nur wissen wer wen :ask:

Aber wenn ich recht überlege möchte ich da nicht weiter drüber nachdenken :{

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:42
Chu schrieb:Gott, was würde ich denn dort wollen? :'D Außer natürlich deinen Lebensmittelpunkt zu verschandeln.
Niedere Subjekte aus einer Gossenstadt wie Köln, können mit einer kulturellen UNESCO City of Musik wie Hannover natürlich nichts anfangen. Darum sollst du ja auch ohne Zwischenstopp wieder verschwinden. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:42
@ahri

KOTFISTEL

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:44
Rattensohn schrieb:Niedere Subjekte aus einer Gossenstadt wie Köln, können mit einer kulturellen UNESCO City of Musik wie Hannover natürlich nichts anfangen. Darum sollst du ja auch ohne Zwischenstopp wieder verschwinden. :troll:
Öhm. Wir sind auch ne UNESCO-Stadt. Nur ist das so unbedeutend gegenuber dem Rest, dass wir das nicht extra erwähnen müssen :'D

melden

Fumos miese Spelunke

Rattensohn schrieb:Die Edelratte @Rattensohn stammt aus dem Königreich Hannover, weiß doch wohl jeder!
Na und? Du kannst doch trotzdem ein Inder sein oder muss jeder Inder automatisch in Indien leben o.O

melden

Fumos miese Spelunke

Ldex97 schrieb:Na und? Du kannst doch trotzdem ein Inder sein oder muss jeder Inder automatisch in Indien leben o.O
NUR Oce ist Inder.

melden

Fumos miese Spelunke

@Chu

Eh du alte Sprühwurst!

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:45
@ahri
Moah Was geht, Kirschbierqueen?

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:46
Chu schrieb:NUR Oce ist Inder.
I Know, but es ging um was anderes.

melden

Fumos miese Spelunke

Ldex97 schrieb:I Know, but es ging um was anderes.
Ahso

melden

Fumos miese Spelunke

@Chu

Ich habe grade gegessen und beabsichtige zeitnah kacken zu gehen *__*

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:48
ahri schrieb:Ich habe grade gegessen und beabsichtige zeitnah kacken zu gehen *__*
Schreib ihr das doch lieber privat o.O :D

melden

Fumos miese Spelunke

@ahri
Woah, das ist spitze. Bei mir rumort es auch schon. Currywurst mit Pommes is nix guti guti für den Darm *.*

Musst du jetzt komplett durcharbeiten? :cry:

melden

Fumos miese Spelunke

@ahri
Fresse! Òó

melden

Fumos miese Spelunke

@ahri
Entschuldige @Ldex97 einwurf. Er kennt uns zwei noch nicht und ist dementsprechend zarte besaitet

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:49
Chu schrieb:Öhm. Wir sind auch ne UNESCO-Stadt. Nur ist das so unbedeutend gegenuber dem Rest, dass wir das nicht extra erwähnen müssen :'D
Unesco city of gays? :ask:

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 19:49
Rattensohn schrieb:@ahri
Fresse! Òó
Diese Emotionen *.*

melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen