weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:53


Libertad!

*Zigarre im linken Mundwinkel und linke Faust heb* :|


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:54
Kältezeit schrieb:Wenn sie es selbst so will .. wenigstens raucht und trinkt sie nicht.
Nein, das macht sie nicht! ... Sie "trinkt" auf keinen Fall Wasser ab nächster Woche! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:54
Ahja, klar.

The Governeur. :D

Screen-Shot-2016-03-09-at-7.29.10-PM


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:54
@KFB
Das Gemotze gegen den Islam lenkt nur vom Problem ab ;)


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:54
fumo schrieb:Sie "trinkt" auf keinen Fall Wasser ab nächster Woche! ... :troll:
doch nur nicht wenn die Sonne scheint...morgens und abends geht doch... ;)


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:54
@Kältezeit
Ja ich musste schnell schreiben. Telefon ging grad :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:56
dedux schrieb:Das Gemotze gegen den Islam lenkt nur vom Problem ab
Dass du noch immer keinen TWD-Ava hast? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:56
dedux schrieb:Das Gemotze gegen den Islam lenkt nur vom Problem ab
Ist für mich jetzt keine Antwort ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:56
Serial_Chiller schrieb:doch nur nicht wenn die Sonne scheint...morgens und abends geht doch... ;)
Wahrscheinlich trinkt sie, auf 24h gerechnet, mehr als ich. :D

@Paterson
Governeur! :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:56
dedux schrieb:Das Mittelalter ist ja nicht besonders lange her. Vor Jahrtausenden gab es das Patriarchat nicht.
wir beide ...haben glaube ich unterschiedliche Definitionen von Zeitabständen :) :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:58
Kältezeit schrieb:Wahrscheinlich trinkt sie, auf 24h gerechnet, mehr als ich. :D
Was auch wiederum nicht richtig ist!

Das auch ein witziger Fakt...das die Leute im Ramadan eher zunehmen als abnehmen da sie sich morgens und abends so voll fressen wie bei einem all you can eat Buffet :D :D :D

Was ja wiederum dem Gedanken des solidarischen Hungerns voll widerspricht :D :D :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:58
dedux schrieb:Das Gemotze gegen den Islam lenkt nur vom Problem ab
Sehe ich auch so. Patriachale Paradigmen sind nicht Islam-gemacht.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:58
@Kältezeit

Screenshot 2018-05-09-10-57-52

Das ganze durch die Faceapp gejagt ist auch passabel für Frauen


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 10:59
Paterson schrieb:Das ganze durch die Faceapp gejagt
Gott sei Dank war der Governeur männlich! oO
:D

Sieht ein bißchen aus wie Merkel.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:00
Kältezeit schrieb:Sieht ein bißchen aus wie Merkel
Oder Captain Janeway von Star Trek Voyager


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:00
@Paterson
Stimmt! oO


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:01
@fumo
Du darfst dir hier keine Schnellschüsse erlauben. Wenn du von außen zu sehr eingreifst, dann bekommt die Frau am Ende Ärger.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:01
Kältezeit schrieb:Sehe ich auch so. Patriachale Paradigmen sind nicht Islam-gemacht.
das mag sein...aber da haben wir wieder das Problem des "Deutschen"...angst davor zu haben anderes zu kritisieren um nicht in die Ecke des Rassisten, Unterdrückers oder Intoleranten gedrückt zu werden. Und auch ich gehöre zu ihnen...da ich es jetzt für nötig halte zu sagen das ich ganz bestimmt kein Rassist bin! :)


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:01
Es gibt keinen schlimmeren Charakter als Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl! :{


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:02
Serial_Chiller schrieb:.da ich es jetzt für nötig halte zu sagen das ich ganz bestimmt kein Rassist bin! :)
Das ist doch scheiße, dass man sich immer verpflichtet fühlt, das zu erwähnen


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge