Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:10
KFB schrieb:Komm, gib mir mehr Infos :troll: Hab nach Band 4 entnervt aufgegeben
Banause, mit dir rede ich nicht! Òó


@King_Kyuss
Ich fand den auch ultraschlecht. Genauso wie 99% aller Horrorfilme :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:11
Jule schrieb:Genauso wie 99% aller Horrorfilme :D
geht mir auch so... ich brauch Handlungsfilme! Inception, The Cloud Atlas... so Sachen! :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:14
King_Kyuss schrieb:Inception
YES! :ok:
King_Kyuss schrieb:The Cloud Atlas
Nooooo no Gott, ich fand den so furchtbar :{ :D


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:16
@Jule

Was? Du fandest Cloud Atlas furchtbar? Das war einer meiner Lieblingsfilme :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:16
Jule schrieb:Nooooo no Gott, ich fand den so furchtbar :{ :D
Waaaas der war doch voll krass :D

SpoilerMit den Clonen die denken sie werden befreit dabei werden sie nur zu Nahrung weiter verarbeitet :X :X :X


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:20
Obrien schrieb:Was? Du fandest Cloud Atlas furchtbar? Das war einer meiner Lieblingsfilme :cry:
Ja, ich mochte ihn nicht :| :D


Ich mochte auch Gravity üüüberhaupt nicht, dafür Interstellar sehr :Y:


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:20
ALDI Beitragsschreiberei
bringt nicht viel, und nebenbei
ist sie sofort Schnee von eben,
damit kann ich sehr gut leben.. :D :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:22
Jule schrieb:Ich mochte auch Gravity üüüberhaupt nicht, dafür Interstellar sehr :Y:
Habe ich beide nicht gesehen

Gravity: Kann mir besseres vorstellen als nen Film zu sehen wo einer 90 Minuten durch den Weltraum trudelt..

Interstellar: Der hat glaube ich Überlänge und da lese ich mir meist die Rezensionen durch um zu gucken ob der sich für mich lohnt 2 Std im Kino zu hocken...naja wie ihr euch denken könnt...sie haben mich nicht überzeugt :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:23
King_Kyuss schrieb:Gravity: Kann mir besseres vorstellen als nen Film zu sehen wo einer 90 Minuten durch den Weltraum trudelt..
Alter war das öde :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:26
@King_Kyuss
Haste The Rain auf Netflix geschaut?


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:27
Jule schrieb:Haste The Rain auf Netflix geschaut?
Nope, ist aus Handlungsgründen bei mir nicht in die Auswahl gekommen. "hu giftiger Regen der die Menschen umbringt"

näääääää :D


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:30
@Jule

Also Gravity war ok, aber nicht großartig. Insterstellar war bombastisch :)


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:32
King_Kyuss schrieb:Ich hab Urlaub! *sich nen Joint dreh*

Und vor 10 Min hab ich ne SMS von meiner TL bekommen ob ich Ende Juni nochmal will :D
Glückwunsch :D

Bei mir läuft der Countdown, Freitag ist Brückentag *.*


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:33
@dedux
dedux schrieb:Bei mir läuft der Countdown, Freitag ist Brückentag *.*
hmz den hab ich nicht ich muss Freitag auf die Arbeit...aber danach ist ja direkt wieder WE :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 12:56
Moin Moin

na wer ist hier ein Kinderschreck?


74dd4f552137 James-McAvoy-filth-middle-f


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 13:00
Ich sag schonmal: schönes langes Wochenende :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 13:00
Chu schrieb:ihr Säckinnen
Chu schrieb:kackelig
Chu schrieb:Darm. Also super Thema. Vollkorn halt.
Chu schrieb:Sprühwurst
fumo schrieb:Früher war die Spelunke ein Sammellager für Wahnsinnige,
...und dann kam piggeldy -.-


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 13:13
fumo schrieb:KäTze hat damit angefangen und @Ocelot war zu schwach, um sie zu stoppen! ... Oo
Also ist mal wieder der Inder Schuld..... :-/


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 13:19
King_Kyuss schrieb:hmz den hab ich nicht ich muss Freitag auf die Arbeit...aber danach ist ja direkt wieder WE :D
Selber Schuld, was hast du auch Arbeit ey.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 13:24
Rattensohn schrieb:Also ist mal wieder der Inder Schuld
Ist der nicht immer schuld?

Waaahhh Waaahhh


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt