weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:36
Oo


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:36
fumo schrieb:Und dann die schweren Lastenkräne vor dem Fenster,...die laufen Tag und Nacht...Kantine-Büro-... Büro Kantine...
Ab nem gewissen Punkt müsste man doch berufsunfähig sein!?


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:36
fumo schrieb:Lastenkräne
Sagt der Mann, der seiner Wohnung nen abschüssigen Fußboden verpasst hat, damit er zum Kühlschrank rollen kann... >.>

:D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:39
pinkpony schrieb:Ab nem gewissen Punkt müsste man doch berufsunfähig sein!?
:fumo:....:fumo:

ich kriege jetzt nen Rollstuhl und einen überdachten Parkplatz; macht einen 50 %-Schein!


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:39
Wenn sich zwei alte Säcke über uns junge Muddis unterhalten...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:40
fumo schrieb:Und dann die schweren Lastenkräne vor dem Fenster,...die laufen Tag und Nacht...Kantine-Büro-... Büro
Zum Glück wurde für die Nahrungsmittelverteilung in der Kantine Roboter angeschafft, da kamen ja inzwischen mehr Leute um als bei dem Bau der Pyramiden.... oO

abb-biga-00


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:40
-Leela- schrieb:Sagt der Mann, der seiner Wohnung nen abschüssigen Fußboden verpasst hat, damit er zum Kühlschrank rollen kann... >.>
:fumo:...:fumo:

Und der Jedi-Ritter sein willl, damit er die Mayo aus dem Kühlschrank mit der Macht herbeiziehen kann


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:41
fumo schrieb:macht einen 50 %-Schein!
Nichts Halbes und nichts Ganzes. Umsonst Bahn fahren ist dann wohl noch nicht. Tut mir leid für dich.


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:41
fumo schrieb:Zum Glück wurden für die Nahrungsmittelverteilung in der Kantine Roboter angeschafft, da kamen ja inzwischen mehr Leute um als bei dem Bau der Pyramiden.... oO
*****GRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLL*******

:fumo:....:fumo:....:fumo:....:fumo:

Die schütten ja nur noch kistenweise hinein; ... wie bei den Flusspferden im Zoo....


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:41
pinkpony schrieb: Umsonst Bahn fahren ist dann wohl noch nicht. Tut mir leid für dich.
Aber ich darf direkt vor der Frittenbude parken mit dem Schein! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:41
fumo schrieb:Die schütten ja nur noch kistenweise hinein; ... wie bei den Flusspferden im Zoo....
Seefracht-Container....


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:42
Rattensohn schrieb:Seefracht-Container....
:fumo:


Werden nicht einmal mehr geöffnet; .... nur noch rein damit ...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:44
@fumo
Genau, einfach schnell rein mit dem Container, das bisschen Blech der Container-Wände ist für eine hungrige Spelunken-Muddi kein Hindernis! oO


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:45
Rattensohn schrieb:Genau, einfach schnell rein mit dem Container, das bisschen Blech der Container-Wändeist für eine hungrige Spelunken-Muddi kein Hindernis! oO
Glaubst du, dass sie uns gerade beobachten? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:46
Ò


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:46
fumo schrieb:Glaubst du, dass sie uns gerade beobachten? ... Oo
....pssst.....ich höre was..... ich glaube es ist gleich Fütterungszeit.... oO
*Horcht wie ein Zug quietschend hinter der Kantine hält*


185-396-9-mit-einem-containerzug-979476


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:47
:D :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:48
@Ocelot
Das ist nur die Vorspeise, die muss schnell und pünktlich angeliefert werden, damit in der Zwischenzeit der Hauptgang abgeladen werden kann. :D


MSC Oscar 28ship2C 201429 002


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:49
Rattensohn schrieb:...pssst.....ich höre was..... ich glaube es ist gleich Fütterungszeit.... oO
*Horcht wie ein Zug quietschend hinter der Kantine hält*
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Mach dein Wurstbrot weg, die können das riechen ...


melden

Fumos miese Spelunke

17.05.2018 um 10:50
Rattensohn schrieb:Das ist nur die Vorspeise, die muss schnell und pünktlich angeliefert werden, damit in der Zwischenzeit der Hauptgang abgeladen werden kann. :D
:fumo:

Da geht auch mal zwischendrin ein chinesischer Entlader verloren .... Kräht ja kein Hahn danach ...


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt