weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:42
blackout schrieb:Am schlimmsten isses, dass die jungen Leute irgendwelchen Scheiss wieder ausgraben, der vor 10 Jahren schon alt war und sich darüber beömmeln...

Ich warte noch drauf, dass sie wieder anfangen, Schnappi zu spielen...
Au ja. Die sind auch super. Checken dann aber nicht, dass es das alles schon gab...
Rattensohn schrieb:Der Tittenthread war aber freier und man konnte mit anderen Usern Titten teilen.... >.>
Hast du deine auch geteilt?


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:43
Chu schrieb:Hast du deine auch geteilt?
Die aus meiner 5TB großen Tittensammlung, ja. :)


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:44
Chu schrieb:Du bist jünger als ich. Ich fasse es nicht.
Er hat dich knallhart belogen.

Frag @-Leela- ! Die hat mal erfolgreich Rattes Alter gestalked


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:44
pinkpony schrieb:Er hat dich knallhart belogen.
Würde @Rattensohn nie tun! Òó


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:45
Rattensohn schrieb:Die aus meiner 5TB großen Tittensammlung, ja. :)
Als wenn damals jemand 5TB Speicherplatz hatte... völlig unbezahlbar :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:47
blackout schrieb:Als wenn damals jemand 5TB Speicherplatz hatte... völlig unbezahlbar :D
Du weißt doch wie das ist mit Sammlern, alles für das Hobby! :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:48
@Rattensohn

Selbst wenn, 5TB Tittenbilder gab es 2007 im ganzen Internet noch nicht! :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:50
blackout schrieb:Selbst wenn, 5TB Tittenbilder gab es 2007 im ganzen Internet noch nicht! :D
Im Internet nicht, aber als Stalker und Spanner kann man sich ja zum Glück mit einer Digitalkamera autark versorgen. ;) :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:50
Rattensohn schrieb:Die aus meiner 5TB großen Tittensammlung, ja. :)
So viele Bilder nur von deinen Moobies (Man-Boobs)?
pinkpony schrieb:Er hat dich knallhart belogen.
Kein Plan, ich vergesse sowas eh in den meisten Fällen nach 2 Std wieder... :(


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:50
pinkpony schrieb:Frag @-Leela- ! Die hat mal erfolgreich Rattes Alter gestalked
@Chu

@Rattensohn wird im Juli 34 Jahre alt. :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:51
-Leela- schrieb:@Rattensohn wird im Juli 34 Jahre alt.
Na dann bin ich ja beruhigt, dass der älter ist als ich. Jemand so pessimistischem in meinem Alter wäre ein großer Schock.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:51
-Leela- schrieb:@Rattensohn wird im Juli 34 29 Jahre alt. :D
>.>


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:52
@Chu
@-Leela-
@Rattensohn

Wenn wir jünger wären, würden wir auch grad bei Snapchat Scheiss schreiben anstatt hier... naja... Scheiss zu schreiben :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:52
Rattensohn schrieb:-Leela- schrieb:
@Rattensohn wird im Juli 34 29 Jahre alt. :D
>.>
Bist du auch so einer, der nicht auf eine "3" vornedran klar kommt?


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:52
blackout schrieb:Wenn wir jünger wären, würden wir auch grad bei Snapchat Scheiss schreiben anstatt hier... naja... Scheiss zu schreiben :troll:
Kein Plan, nie benutzt...


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:53
@Rattensohn hat sogar beim Monat gelogen? :ask:

Bist du ein Krebs?


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:53
pinkpony schrieb:Rattensohn hat sogar beim Monat gelogen? :ask:
Hauptsache das alte Wrack ist älter als ich.


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:54
blackout schrieb:Wenn wir jünger wären, würden wir auch grad bei Snapchat Scheiss schreiben anstatt hier... naja... Scheiss zu schreiben :troll:
Wenn ich von Snapchat und so ein Zeugs lese oder höre, dann merke ich, dass ich echt schon zu einer anderen Generation gehöre.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:54
pinkpony schrieb:@Rattensohn hat sogar beim Monat gelogen? :ask:

Bist du ein Krebs?
Nein. oO


melden

Fumos miese Spelunke

22.05.2018 um 14:55
Rattensohn schrieb:anderen Generation
Generation "Klug und Gebildet"


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt