Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche kleine Religion

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Gott, Religion, Träume, Sonne
AufderSuche01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:08
Hallo liebes Forum, ich bin heute hier um euch eine Frage zu stellen.

Ich bin seit über drei Jahren in Kontakt mit dem Übernartürlichen und manche würden mich vllt Medium oder ähnliches nennen, weil ich mit Satanen rede und von ihnen Infos erhalte. Nun bin ich hier, weil ich nach einer Religion suche, da mir die großen monotheistischen nichts geben und schon zu oft von den satanen missbraucht wurden.

Meine Infos für euch sind, dass es eine monotheistische Religion sein muss.

Dass die Sonne in dieser Religion eine Rolle spielt.

Heißt zb die Hölle sein könnte oder ähnliches, aber es ist kein Sonnengott.

Und das das leben an sich oder die vorhölle ein Traum sein kann.

Kennt jmd eine auf dieser Welt kleine Religion, mit einem oder mehreren Büchern in denen die Sonne und Träume eine Rolle spielen?

Mfg, die Suche


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:13
@AufderSuche01


Ich bin da vllt nicht ganz uptodate, aber...was sind satanen?


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:16
@ISF

vllt satanisten? o.O


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:17
@AufderSuche01

welche infos erhälst du denn so und wie bist du das erste mal in Kontakt getreten?
Bitte um sehr detaillierte erklärung, da ich mir darunter nichts vorstelle.


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:17
@AufderSuche01

Ich bin seit über drei Jahren in Kontakt mit dem Übernartürlichen und manche würden mich vllt Medium oder ähnliches nennen


Wie genau muss ich mir das vorstellen ?


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:19
@Yolandabecool

2 Dumme, ein Gedanke :D


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:19
@Mantikor13


Zwei Menschen- ein Gedanke :) :)


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:20
@Mantikor13

Oh Gott jetzt wirds unheimlich, sollen wir einen Thread eröffnen..?


melden
AufderSuche01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:20
@Mantikor13
@Yolandabecool

Ich habe seit drei jahren angeregte träume in denen mir die satane (Mehrzahl) dinge offenbaren und versuchen mein leben zu beeinflussen.


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:22
@AufderSuche01

aber das kann auch mit deiner Erkrankung zu tun haben, die du in einem anderen Thread beschreibst, oder ?


melden
AufderSuche01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:23
Wenn du es immer noch als erkrankung ansiehst, nachdem dir dinge aus der zukunft gesagt wurden, dann ja.


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:27
@AufderSuche01

Okay, ich nehme das jetzt mal so hin und werde jetzt keine Diskussion über Psychosen anfangen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Dinge für dich real sind und keine Erkrankung darstellen.

Was genau erhoffst du dir von einer bestimmten Religion in Bezug auf diese Träume und Wahrsagungen ??


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:28
@AufderSuche01
Bastel dir doch einfach deine eigene kleine Religion zusammen, bist ja schon auf dem besten Wege dahin.


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:28
Youtube: Kyrie eleison-Κυριε ελεησον

Herr!
Mögest du die Güte besitzen und @AufderSuche01 von jeglichen Wiederchristen befreien und ihre Suche beenden, sodass sie wieder klar denken und ein Leben in Frieden führen kann. Führe sie ins Licht und erlöse sie von dem Bösen, denn auch sie wird ihren Widersachern vergeben.

Amen. :ok:

*Eine Hostie auf den Kopf leg*

Hinfort!


melden
AufderSuche01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:30
@Lepus

ich werde mir sicherlich keine eigene religion zsm basteln, weil das sünde ist und ich kein prophet bin.


melden
AufderSuche01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:31
@Yolandabecool

Ich suche nach einem wahren glauben, sofern es ihn auf dieser welt gibt...


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:42
Ich habe vor kurzem ein wunderschönes Buch gelesen. Das ist vielleicht keine Religion. Aber durchaus eine Anleitung, an die man sich halten kann.


"Alles was ich brauche, hab ich im Kindergarten gelernt" von Robert Fulghum

1986 erschien das Buch "All I Really Need To Know I Learned in Kindergarten. Uncommon Thoughts on Common Things" von Robert Fulghum.

Im ersten Kapitel findet sich der folgende Text.


Alles, was ich wirklich wissen muss drüber, wie man lebt, was man tut und wie man ist, habe ich im Kindergarten gelernt. Weisheit liegt nicht auf der Spitze des Universitätsbergs, sondern im Sandkasten des Kindergartens.

Das sind die Dinge, die ich gelernt habe:

Teile alles.

Sei fair.

Schlage niemanden.

Tu die Dinge dahin zurück, wo du sie gefunden hast.

Räume Deine Unordnung selbst auf.

Nimm nichts, was Dir nicht gehört.

Entschuldige Dich, wenn Du jemandem weh getan hast.

Wasch Deine Hände vor dem Essen.

Drück die Spülung.

Warme Kekse und kalte Milch sind gut für Dich.

Lebe ein ausgewogenes Leben: lerne etwas und denke etwas und zeichne und male und singe und tanze und spiele und arbeite jeden Tag etwas.

Mache jeden Nachmittag einen Mittagsschlaf.

Wenn Du in die Welt hinausgehst, pass auf den Verkehr auf, haltet euch an den Händen und bleibt zusammen.

Sei dir der Wunder bewusst. Erinnere Dich an das kleine Samenkorn im Blumentopf: Die Wurzeln gehen nach unten und die Pflanze nach oben, und keiner weiß wirklich wie oder warum das so ist, aber wir alle sind diesem Samenkorn ähnlich.

Goldfische und Hamster und weiße Mäuse und sogar das kleine Samenkorn im Blumentopf - sie alle sterben. Auch wir sterben.

Und dann erinnere Dich an Deine Lesebücher und das erste Wort, dass Du gelernt hast - das größte Wort aller Wörter: Schau


melden
AufderSuche01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 17:46
@Yolandabecool

ich gebe dir einen kleinen Einblick in mein Leben...

Auf deinem BIld steht, ich war normal vor drei katzen...


Satan bezeichnet mich als Löwen.

Ich war noch "normal" bis vor drei jahren wo ich krank wurde und gläubig wurde.

Und es gibt den spruch, dass aller guten dinge drei sind...


Sag mir, was sagt dir das?


melden

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 18:09
Ist das besser ?

Ich glaube in erster Linie daran, dass es Hilfe für dich gibt. Vielleicht auch im Glauben. Aber vor allem in der Medizinischen Betreuung.

Aber das funktioniert nur, wenn du das annehmen willst und kannst. Und es gibt natürlich leider auf diesem Gebiet der Medizin viel Schrott aber auch hervorragende Ärzte und Einrichtungen.


melden
Anzeige

Suche kleine Religion

20.03.2015 um 18:12
@AufderSuche01

das du deine bestimmung gefunden hast?


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt