Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:47
blackout schrieb:Das will ich dir auch geraten haben!
Ich bürge dafür, dass durch die Produkte der Spelunke eine Vielzahl notleidender Menschen zu Schaden kommt! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:48
poet schrieb:Stirbt der Mensch in aller Kürze,
braucht er weder Speisewürze,
noch ein Brot mit Wurst belegt,
denn er wurde ja verlegt
in die Grube Untertage.

Alles klar, noch eine Frage...? :D
ich hätte stattdessen auch das Stammessen genommen! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:48
fumo schrieb:Weil du und Pony II. den ganzen Tag über dem Kochtopf hängt! ...
Ja und vor dem Backofen und beim Bäcker *.*


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:48
fumo schrieb:Ich bürge dafür, dass durch die Produkte der Spelunke eine Vielzahl notleidender Menschen zu Schaden kommt! ... :|
Sind sie denn auch mit den übelsten Chemikalien und Giften gespritzt worden, damit die Umwelt auch darunter leidet?


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:49
DeFacto schrieb:mmm afternoon brühe
Soll ich sie dir per Magensonder verabreichen? ... :|


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:49
TSCHAKALAKKA IHR MENSCHEN


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:49
@fumo
Meidet diese Diplomaten,
denn sie haben uns verraten
an die üble Hochfinanz,
früher nur an Kaiser Franz... :troll:
fumo schrieb:Ich hasse es, wenn jemand Diplomatie an den Tag legt! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:50
pinkpony schrieb:Ich war heut schon dreimal kacken, übrigens
So geht's mir, wenn ich Pn oder @ vom Fummelchen aufblinken seh...

Tach :spelunke:
@fumo
@blackout
@Chu
@pinkpony
@Smittifuchsi
@-Leela-
@Rattensohn
@DeFacto
@borabora
@Ocelot
:merle:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:50
blackout schrieb:Sind sie denn auch mit den übelsten Chemikalien und Giften gespritzt worden, damit die Umwelt auch darunter leidet?
Die Produkte der Spelunke wurden in Hyderabad den gefährlichsten Erregern der Welt ausgesetzt und konnten auf Augenhöhe konkurrieren! ... :|


proben


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:50
pinkpony schrieb:Ja und vor dem Backofen und beim Bäcker *.*
Was will man auch sonst machen, wenn das Kind plötzlich keinen Mittagsschlaf mehr macht, was? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:51
MissM schrieb: So geht's mir, wenn ich Pn oder @ vom Fummelchen aufblinken seh...
:fumo:...:fumo:

Aber du brauchst doch nicht so nervös zu sein, meistens ist es eine reine Belästigung meinerseits ohne positiven Effekt für dich! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:51
fumo schrieb:Die Produkte der Spelunke wurden in Hyderabad den gefährlichsten Erregern der Welt ausgesetzt und konnten auf Augenhöhe konkurrieren! ... :|
Ich finde es löblich, wie engmaschig du die Qualitätsstandards der Produkte überwachst!


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:52
@MissM... Du Schöne! Hallöchen! :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:52
Titten?! oO


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:54
blackout schrieb:Ich finde es löblich, wie engmaschig du die Qualitätsstandards der Produkte überwachst!
:fumo:...:fumo:

ich habe in Hyderabad Kühe an Flüssen trinken sehen, die länger überlebt haben als ein Spelunkenbold während des Frühstücks! ... Die Spelunke steht für höchste Qualitätsarbeit! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:55
fumo schrieb:ohne positiven Effekt für dich! ... :troll:
Das hast Du jetzt gesagt, weißt Du das tatsächlich? :troll:
-Leela- schrieb:@MissM... Du Schöne! Hallöchen! :lv:
Hallöchen Hirtin, hach ein Lichtblick in dem Siff hier :lv: :kiss:


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:55
@fumo
Nimmt der Mensch in einer Stadt,
sagen wir in Haiderabad,
erst ein Schlammbad, dann 'nen Gin,
ist er schon am Abend hin... :troll:
fumo schrieb:Die Produkte der Spelunke wurden in Hyderabad den gefährlichsten Erregern der Welt ausgesetzt und konnten auf Augenhöhe konkurrieren! ... :|


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:56
@MissM
Wuhuuuu, NRW-BRUDI. Was geht ab? Bei euch auch so unglaublich widerlich schwül?


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:57
MissM schrieb:Das hast Du jetzt gesagt, weißt Du das tatsächlich? :troll:
:fumo:

Natürlich weiß ich, dass dein Herz im Dreieck hüpft, wenn das personifizierte Böse in Form von Fumo zu dir spricht, jedoch nagele ich dich nicht auf diese widernatürliche Neigung fest, damit du dein Gesicht wahren kannst! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.05.2018 um 15:57
-Leela- schrieb:Was will man auch sonst machen, wenn das Kind plötzlich keinen Mittagsschlaf mehr macht, was? :troll:
Das schlimme daran ist, dass du recht hast


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kuriose Erfindungen10 Beiträge