Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 16:46
DeFacto schrieb:geht das automaisch, oder muss man das beantragen?
:fumo:...:fumo:

Ne, darauf muss man sich bewerben ... Mit Lebenslauf!


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 16:46
fumo schrieb:Mit Lebenslauf!
... dann besser nicht >.>


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 16:50
DeFacto schrieb:... dann besser nicht >.>
Die fragen dich dann, ob du Teilzeit - wie der Hoeneß - oder Vollzeit machen willst. Teilzeit ist scheiße, dann musste morgens noch Kulis drehen und so ein Zeug...Sagste.." Ne, geht nix mehr, muss immer nen Bruch machen", und dann geht die Heckkplappe gleich für dich zu und die Rentenpunkte hageln nur noch so in die Kombüse!


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:06
fumo schrieb:Danach gings dann übrigens noch weiter bergab hier! ... :D
Muss ich mich nun entschuldigen, oder reicht es, wenn ich betroffen gucke?


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:07
@fumo
Hallo?


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:08


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:12
Coquet schrieb:Muss ich mich nun entschuldigen, oder reicht es, wenn ich betroffen gucke?
Ne, Entschuldigungen klingen immer so nach Mitleid; ... da wälzt sich dann so ein Hospizinsasse wie ich mit letzter Kraft zum Kaffeeautomaten, ... lässt auch noch sein ganzes Klimpergeld fallen, während alle hinter ihm bereits die Augen verdrehen, und rempelt am Ende noch eine junge Frau an...Die sagt dann zu ihm..."Entschuldigung, ich hätte mehr Rücksicht auf ihre Situation nehmen müssen!" ... Lass mal ...


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:15
@fumo
Hmmja, Naja, auf jeden Fall ist der zahnlückige Fußballer von vorhin keine Schönheit.


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:19
@fumo

War da jetzt was interessantes in der Schatzkiste? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:20
Coquet schrieb:Hmmja, Naja, auf jeden Fall ist der zahnlückige Fußballer von vorhin keine Schönheit.
Aus dem kann man aber noch was machen; er bringt gute Anlagen mit,...lächelt viel, ...braucht nicht viel zum Leben ... *Roger auf die Finger klopft, als er nach dem Käsebrot greifen will*


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:21
Ocelot schrieb:War da jetzt was interessantes in der Schatzkiste?
Roger Milla ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:24
@fumo

Ok, danke für gar nichts... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:27
fumo schrieb:er bringt gute Anlagen mit
Ist er geimpft?


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:27
@Ocelot

Sei froh, in den Schatzkisten, die er mir früher immer mitgebracht hat, waren auch alte Männer, aber die von der unheimlichen Sorte.. :|


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:28
Coquet schrieb:Ist er geimpft?
:fumo:...:fumo:

Nein, aber er hat bereits einen Namen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:29
ahri schrieb:Sei froh, in den Schatzkisten, die er mir früher immer mitgebracht hat, waren auch alte Männer, aber die von der unheimlichen Sorte.. :|
Lüsternde Opas, die dir an die Wäsche wollten? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:30
@Ocelot

So könnte man es ausdrücken.. wenn man es genau nimmt.. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:30
fumo schrieb:Nein, aber er hat bereits einen Namen! ... Oo
Gut zu wissen. Ich wollte ihn gerade unter Nafri gedanklich abspeichern.


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:31
ahri schrieb:Sei froh, in den Schatzkisten, die er mir früher immer mitgebracht hat, waren auch alte Männer, aber die von der unheimlichen Sorte.. :|
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Es ging hierbei darum, dich frühzeitig einer sexuellen Sozialisierung zu unterziehen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 17:31
Coquet schrieb:Gut zu wissen. Ich wollte ihn gerade unter Nafri gedanklich abspeichern.
:fumo:

Wie sie hier pauschal die Messermänner verunglimpft! ... >.>


melden
70 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt